33. Runde FC Basel - GC Zürich (So, 13.05.07, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#71 Beitrag von PSR8000 »

Ohne Leon geht offensiv gar nichts...
!!!Hopp GC!!!

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#72 Beitrag von blumer123 »

auch Heute sieht man wieder einen jämmerlichen Haufen spielen !

Ristic darf spielen, auch wenn nächste Saison alles anders aussieht, es nervt zum Xten mal. jetzt muss ich leider wieder sagen, es ist gut dass dieser Bulgare verschwindet, zusammen mit diesem ganzen Sauhaufen.

ich hätte diesen faulen Säcken diese Woche gesagt, dass sie die Koffer packen sollen und sofort verschwinden ! verdammte Schweinerei das, schon wieder Arbeitsverweigerung von Wesley und Co. das ist seit 20 Jahren das grösste Gesindel, das je bei GC gespielt hat. ich überlege mir, diese Spieler persönlich zu beleidigen und zu demütigen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme. habe fertig

Benutzeravatar
hopper720
Beiträge: 137
Registriert: 12.05.07 @ 16:53
Wohnort: Zürich

#73 Beitrag von hopper720 »

ich stimme blumer123 zu. Vieleicht ist es gut wen Bala geht. Er hat nur sch***** eingekauft, sind momentan 6.
Wenn wir so schlecht spielen warum spielt
er Leute die nicht fähig sind zu spielen.
Er hat Ristic gehollt von VFB Stuttgart (AM)!!
Er hat auch Ailton gekauft der ja nicht
schlecht war und Galindo war ja auch ziemlich gut.
Ich bin am meisten entäuscht mit Wesley.
Am anfang hab ich mich gefreut einen Spielemacher,
Wesley, bei GC zu haben und ich dachte er
wäre die erzätzung von Eduardo aber das war
jetzt ja wirklich ein schei** einkauf. FÜR 750,000!!
Also bitte verschwinde Balakov und Co. :?
HARDTURM

Zevenkov
Beiträge: 276
Registriert: 19.11.06 @ 21:54
Wohnort: Limmat Town

#74 Beitrag von Zevenkov »

Was für eine dumme Nuss dieser Schwegler. Viel dümmer und unnötiger kann man keinen Penalty verursachen. Sah so aus als ob er den Penalty mehr gesucht hat als Chiperfield selbst.... KEIN STÒLZ, KEI EHR!

Benutzeravatar
subiat
Beiträge: 133
Registriert: 01.10.06 @ 14:48
Wohnort: ZH

#75 Beitrag von subiat »

Das motivationslose Gekicke vertrage ich nicht. Zum Glück schnt sich Basel für den Mittwoch. Sonst würde es ganz dick kommen.

Um den Anstand in der letzten Runde zu wahren gibts nur eins: Nur mit motivierten jungen Kräften spielen, die nächste Saison dabei sind. Mit Wesleys, Ailtons, Ristics und co bringt das nichts mehr dieses Jahr....

Ist ja nicht zum zusehen sowas....

Saltamontes
Beiträge: 187
Registriert: 06.10.04 @ 11:21
Wohnort: Region Zürich

#76 Beitrag von Saltamontes »

Sicher war Schwegler heute schlecht, er hat aber wenigstens als einziger noch ein GC-Herz... Die sind es einfach nicht würdig ein GC Trikot zu tragen...

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#77 Beitrag von dani20 »

Ristic nervte wirklich,... als blumer diese grosschance vergeben hat und ristic ihn zusammenstauchte hätte ich dem ristic am liebsten mal meine meinung gegeigt. diesen vollidiot von ristic isch doch wirklich peinlich. selber kaum einen pass spielen können, aber blumer zusammenstauchen.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

#78 Beitrag von FINCH »

am meisten entäuscht hat heute salatic....
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#79 Beitrag von blumer123 »

Schwegler, genau zu dem wollte ich auch noch etwas sagen. wenn es so ist, dass er und andere Spieler lieber den FCB als Meister sehen und deshalb extra verlieren, so finde ich das nicht lustig ! man soll auf sich schauen uns das Ansehen von GC, fertig. alles andere ist kindisch.


was Schweglers Position angeht, so ist er nicht alleine Schuld. die Verteidiger-Position ist nicht das Richtige für ihn, dort versagt er laufend. er kann Tore schiessen und hat eher Qualitäten nach vorne.

Benutzeravatar
subiat
Beiträge: 133
Registriert: 01.10.06 @ 14:48
Wohnort: ZH

#80 Beitrag von subiat »

^^WORD

Habe kaum ein Pass gesehen der angekommen ist von ihm... auch nicht über 5m...

Antworten