33. Runde FC Basel - GC Zürich (So, 13.05.07, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

33. Runde FC Basel - GC Zürich (So, 13.05.07, 16h00)

#1 Beitrag von I_H_G »

Am Sonntag geht's übrigens noch nach Boosel...

Ein gutes Gefühl hab ich nicht wirklich dabei...

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#2 Beitrag von Foräwer »

Basel steht nach dem gestrigen 2:2 gegen den FCS am Sonntag gegen GC sicher unter enormen Zugdrang, wenn sie den Anschluss auf den FCZ nicht verlieren wollen.

Aber nach dem Unentschieden von gestern gegen Schaffhausen bin ich eigentlich positiv gestimmt. Möglich ists auf alle Fälle.

Mein Tipp: FCB-GCZ 1:2 (1:1)

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#3 Beitrag von Blue-White-Hearted »

GC-forever hat geschrieben:Basel steht nach dem gestrigen 2:2 gegen den FCS am Sonntag gegen GC sicher unter enormen Zugdrang, wenn sie den Anschluss auf den FCZ nicht verlieren wollen.

Aber nach dem Unentschieden von gestern gegen Schaffhausen bin ich eigentlich positiv gestimmt. Möglich ists auf alle Fälle.

Mein Tipp: FCB-GCZ 1:2 (1:1)
... hm - ich hab bisschen Angst, dass es mal wieder ein Debakel geben könnte... Auf die andere Seite hat GC nichts - aber auch gar nichts mehr zu verlieren...
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#4 Beitrag von -Elio- »

Blue-White-Hearted hat geschrieben: Auf die andere Seite hat GC nichts - aber auch gar nichts mehr zu verlieren...
Nur haben das die Spieler noch nicht kapiert...
Sehe dunkelschwarz am GCZ-Himmel!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Ronaldo »

Mladen Petric: Jochbein-Bruch operiert
Neues Verletzungspech für Mladen Petric: In einem Kopfballduell hat sich der Basler Offensivspieler am 9. Mai 2007 im Meisterschaftsspiel in Schaffhausen einen Bruch des rechten Jochbeins zugezogen. Petric ist am Tag danach in der Basler Universitätsklinik für Kieferchirurgie operiert worden. Wie lange Petric ausfällt und wann er – allenfalls mit einer Gesichtsschutzmaske – wieder spielen kann, wird erst der Heilungsprozess in den Tagen nach dem Eingriff zeigen.

Petric hatte sich zuvor am 14. März 2007 im Cupspiel gegen den FC Aarau eine Über-dehnung des vorderen Syndesmosebandes am linken Fussknöchel zugezogen und nach jener Verletzungspause erst wieder drei Partien in der Meisterschaft und einen Kurzeinsatz im Cupspiel in Wil bestreiten können.
fcb.ch

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#6 Beitrag von Gisler »

mein tipp x:x

schreibe es besser nicht rein, sonst folgen wieder "wieso gehst du dann überhaupt hin" einträge.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von pippo36 »

Gisler hat geschrieben:mein tipp x:x

schreibe es besser nicht rein, sonst folgen wieder "wieso gehst du dann überhaupt hin" einträge.
ich brings auf den punkt:

Am Sonntag muss eine Niederlage hin... Sonst gibts ein weiteres Jahr "Supi Dupi SK" in Züri...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#8 Beitrag von nickunderscore »

pippo36 hat geschrieben:
Gisler hat geschrieben:mein tipp x:x

schreibe es besser nicht rein, sonst folgen wieder "wieso gehst du dann überhaupt hin" einträge.
ich brings auf den punkt:

Am Sonntag muss eine Niederlage hin... Sonst gibts ein weiteres Jahr "Supi Dupi SK" in Züri...
Stimmt zwar, fände ich aber das traurigste Motif der Welt gegen die ScheXXs bisler zu verlieren. Vergiss mal die SK, riesen Fresse doch vor ein paar Jahren standen die hälfte der Leute auch nicht dort und bald wird das wieder so sein.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Por la razón o la fuerza
Beiträge: 511
Registriert: 30.10.05 @ 22:26
Wohnort: Züri-Unterstrass

#9 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

pippo36 hat geschrieben:
Gisler hat geschrieben:mein tipp x:x

schreibe es besser nicht rein, sonst folgen wieder "wieso gehst du dann überhaupt hin" einträge.
ich brings auf den punkt:

Am Sonntag muss eine Niederlage hin... Sonst gibts ein weiteres Jahr "Supi Dupi SK" in Züri...
Nichts auf der Welt kann mich dazu bringen mir eine Niederlage gegen den FC Basel zu wünschen!!!!!!!!

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#10 Beitrag von Patrick Vieira »

Da gibt es nur etwas:WIR GEWINNWN ALLES!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Antworten