36. Runde: FCZ - GCZ (Do, 24.05.07, 20h15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#641 Beitrag von Mitch »

lary hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:
lary hat geschrieben:So ich habe mich auch direkt beim SFV beschwert. hoffentlich antworten die.

hier reklamieren und unser recht fordern!!!
was für ein Recht haben sie uns denn weggenommen? Ausser den zu wenig hohen Zäunen?
die gästesektoren-trennung?
nai, das chas nöd sii..
Ist ja getrennt nach Vorschrift.... (fast genau nach Vorschrift...)

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#642 Beitrag von timosp »

Edith hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo denn da die Fluchtwege bleiben? Angenommen es fallen ein paar gewaltbereite Säue durch den Eingang 4 ein...Dann gibt es den Heysel-Stadion Effekt! Dieser Zaun kann doch unmöglich von der Polizei/Feuerpolizei/SFV bewilligt worden sein!!! Ansonsten muss ich da ein ganz grosses Fragezeichen hinter die Fachkompetenz jener entscheidenden Personen stellen?
Dazu sagt das Reglement noch folgendes:

Artikel 13 – Freihalten der Austrittswege
Der Heimklub hat dafür zu sorgen, dass die Ausgänge ständig freigehalten werden und die Durchgänge, Gänge, Treppen, Tore und Gitter von allen Hindernissen befreit sind, die den freien Durchgang des Publikums verhindern könnten.

Wird bei mind. 800 Leuten in keinem Punkt erfüllt...
Zuletzt geändert von timosp am 23.05.07 @ 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#643 Beitrag von Mitch »

pLeAzE hat geschrieben:Mitch was du hier schreibst erzählst du lieber wayne^^ http://www.wayne-interessierts.de
:lol: seit jo grad de richtig.

Aber da du ja zimlich wenig im Kopf hast erklär ich dirs.

Protestieren beim SFV oder FCZ oder wo auch immer ist ja gut und Recht. Aber nach Reglement wurden die Vorschriften (Ausser die Zaunhöhe, da geh ich mal davon aus dass das nicht 2,20m sind) eingehalten.

Also was willst du da erwarten? das sie dir ein Saisonabo schenken als Entschädigung?

Benutzeravatar
Edith
Beiträge: 56
Registriert: 23.05.06 @ 11:35
Wohnort: 8001

#644 Beitrag von Edith »

So, habe soeben dem FC Züritsch und dem SFV geschrieben! Da werden ein paar Personen den Kopf hinalten müssen, wenns morgen Tote gibt! Die Unwissenden können sie auf jeden Fall nicht mehr spielen!
Semper fidelis

chreis12
Beiträge: 183
Registriert: 29.09.06 @ 22:58
Wohnort: Züri12

#645 Beitrag von chreis12 »

3 oder 4 ??? Mannnäääää !!! Wir müssen zusammen bleiben !!! 4 und fertig . . und wenns zu eng wird . . . weg mit dem Zaun, ganz einfach. :evil:
Zusammen sind wir stark! ***GFP*** Mitglied

Benutzeravatar
Edith
Beiträge: 56
Registriert: 23.05.06 @ 11:35
Wohnort: 8001

#646 Beitrag von Edith »

Ganz klar 4!!
Semper fidelis

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

#647 Beitrag von pLeAzE »

@Mitch hmm und dies mit den Notausgängen wurde eingehalten?^^

NEIN^^

invasione
Beiträge: 191
Registriert: 16.03.07 @ 12:39

#648 Beitrag von invasione »

den verdammten zaun einreisen :evil:
egal ob irgendeiner was dagegen hat! der ganze block gehört
uns punkt! weg mit den schlachthofschweinen...

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#649 Beitrag von eXcalibur »

was mich nach wie vor fasziniert, ist, dass diese Hecken oder was auch immer ja nur gesteckt sind. Die kann man angeblich ganz leschäär usen ziehen!
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

#650 Beitrag von pLeAzE »

-
Zuletzt geändert von pLeAzE am 02.09.09 @ 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten