Lichtsteiner zu Basel?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Lichtsteiner zu Basel?

#1 Beitrag von Lion King »

Laut Blick ist Basel an Nef, Lichtsteiner oder Zanni als Ersatz für Degen interessiert...


Mich würde es eigentlich nicht stören, wenn Lichtsteiner gehen würde und dafür wieder etwas Geld für einen Ersatz in die Kassen kommt...

Oder weiss jemand ob der Vertrag mit Lichtsteiner Ende Saison abläuft und er ablösefrei gehen könnte?

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#2 Beitrag von Michael Myers »

Gibt ihn und wir können mit dem Geld endlich wieder einen richtigen Aussenverteidiger holen!!!

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#3 Beitrag von dani20 »

ich sage nur scott sutter (U18) der hat für mich gegen yb sehr gut gespielt, für sein 1. superleague spiel! also wenn lichtsteiner halt auch so ein Mongo ist wie fladen und boris, soll er doch gehen. die bebbis zahlen sicher 3-5 Mio. ablöse :D :D :D
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

GC Supporter
Beiträge: 4572
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#4 Beitrag von GC Supporter »

Spinnt ihr? Jetzt geben für 1 mio. und wen er bei Basel ist bereuen wir es!! Nur schon aus prinzip!!! Wir sind nicht die ausbildungsmannschaft vom FCB!!! In 2-3 jahren bekommen wir eine rechte summe für diesen mann, glaubt mir.
Und was hat er so schlecht gemacht? Er hatt viel zug auf der Aussenbahn und gibt immer vollen einsatz!!! Und Darum:

Keine Hopper zum FCB!!!

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#5 Beitrag von Riccifan »

Keine Hopper zum FCB!!!


Genau, zum FCB wechseln sollte verboten sein.

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#6 Beitrag von Michael Myers »

Riccifan hat geschrieben:Keine Hopper zum FCB!!!


Genau, zum FCB wechseln sollte verboten sein.
Muahahaha, die, die zum FC Basel wechseln möchten, sind für mich gar keine Hoppers mehr...

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#7 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

Liechtsteiner gehört zu den drei wichtigsten Hopper. Spinnt ihr?
Er gehört in den Hardturm.

Sportlich, vom Einsatz und wirtschaftlich gesehen !
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#8 Beitrag von mühli »

Hoffe mal er bleibt uns noch einige Jahre erhalten und macht den Schritt ins Ausland von GC aus. Er gehört zu den kampfstärksten Spieler von Gc mit 100% Einsatz! Einzig negativ sind die wenigen übermotivivierten Aktionen von ihm, doch lieber so als ganz ruhig und zu verhalten!

Nebenbei ist er besser als Degen!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
4056
Beiträge: 82
Registriert: 28.07.04 @ 18:40
Wohnort: grossbasel

#9 Beitrag von 4056 »

behaltet bitte dieses A*!!
chemiestadt basel

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von Maho »

Riccifan hat geschrieben:Keine Hopper zum FCB!!!


Genau, zum FCB wechseln sollte verboten sein.
ja genau!! der fc Basel hat schon genug hoppers geholt diese idioten!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Antworten