GC-Artikel in Läden in Zürich....

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

GC-Artikel in Läden in Zürich....

#1 Beitrag von rodriguez »

Nun, gestern habe ich mal wieder einen ausgiebigen Einkaufsbummel durch unser schönes Zürich gemacht! Ich habe nicht nur unseren Stapi Elmar auf dem Velo vorbeisausen sehen (um 4 Uhr, arbeitet der überhaupt?), mir ist auch aufgefallen, dass in der Stadt recht viele "Spuren" von GC sind!

Das Schönste ist wohl die goldene GC-Schrift an der Fassade des "Heugümper" beim Paradeplatz, der Bernies hat auch ein Mannschaftsposter und Shirts aufgehängt, beim Mac an der Bahnhofstrasse hing eine GC-Fahne.... das hat gefreut!

Wo sind in der City sonst noch "GC-Spuren"? los alle aufzählen!

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#2 Beitrag von dä arrogant »

da gibt es so viele, dass kann man nicht alles aufzählen...

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#3 Beitrag von Godfather »

Amüsant finde ich ja (ok alles andere wäre eigentlich eine Frechheit), dass die GCZ-Trikots in den Läden meistens vor den FCZ-Trikots hängen. Und wenn das mal nicht der Fall sein sollte, wird die Rangordnung natürlich von mir richtiggestellt. :wink:

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#4 Beitrag von -Elio- »

dä arrogant hat geschrieben:da gibt es so viele, dass kann man nicht alles aufzählen...
...anfangen kann man ja. Also los! :wink:

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#5 Beitrag von Foxy »

tramhaltestelle fischerweg !
triemli s bahn haltestelle !
und sonst in der ganzen city taggs von der F.C.G.C. writer crew....

8)
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#6 Beitrag von ensifera »

Godfather hat geschrieben:Amüsant finde ich ja (ok alles andere wäre eigentlich eine Frechheit), dass die GCZ-Trikots in den Läden meistens vor den FCZ-Trikots hängen. Und wenn das mal nicht der Fall sein sollte, wird die Rangordnung natürlich von mir richtiggestellt. :wink:
Ach du bist das also! ;-)

In Bosl gibts übrigens auch ein paar GC-Spuren. Meine GC-Fahne beispielsweise hat nun schon ihr zweites Jahr unbeschadet überstanden. Und das nur 15 Gehminuten vom Joggeli.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#7 Beitrag von GC Supporter »

Geile siech! :lol: :lol: :lol: :lol:

Wiederstand in Basel!!! *looooooooooooool*

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#8 Beitrag von Pyramus »

Godfather hat geschrieben:Amüsant finde ich ja (ok alles andere wäre eigentlich eine Frechheit), dass die GCZ-Trikots in den Läden meistens vor den FCZ-Trikots hängen. Und wenn das mal nicht der Fall sein sollte, wird die Rangordnung natürlich von mir richtiggestellt. :wink:
das ist aber eine nette lebensaufgabe... :wink:
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#9 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Gell das finde ich cool von dir! Habe ich auch schon mal gemacht! :lol:

Nadja
Nuñez come back, i miss you!

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#10 Beitrag von SuNnEsChiii »

Nadja aka Rachel hat geschrieben:Gell das finde ich cool von dir! Habe ich auch schon mal gemacht! :lol:

Nadja
bisch die bescht..

Antworten