Temporärer Server

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

Temporärer Server

#1 Beitrag von chrigel »

Nachdem uns unser Webhosting-Provider gestern Nachmittag ohne Vorwarnung kurzerhand das Forum sperrte weil es zu viele "Ressourcen beanspruchte", sind wir vorübergehend nun also auf diesem Server zu hause:

Edit: (link gelöscht)

Diese Adresse wird sich wohl aber in den nächsten Tagen wieder ändern. In der Zwischenzeit kann es gut sein, dass es immer mal wieder zu technischen Schwierigkeiten kommt. Wir entschuldigen uns dafür.
Zuletzt geändert von chrigel am 29.05.07 @ 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 898
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#2 Beitrag von Sevi »

Wenn ich das richtig sehen Funktioniert das Forum jetzt wieder richtig oder? Danke an die Verantwortlichen!

Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von chrigel »

Alles wieder da wo es war. Obwohl die 24 Stunden Forum-Sommerpause eigentlich ganz nett waren ...

zMz
Beiträge: 424
Registriert: 21.10.05 @ 16:21

#4 Beitrag von zMz »

kann mans nicht gleich wieder auf gczforum.ch umstellen?

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 898
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#5 Beitrag von Sevi »

isses doch oder?

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von dialimou »

Juhu, wieder diheime! Ich hasse Ausweichstadien ;-)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

dialimou hat geschrieben:Juhu, wieder diheime! Ich hasse Ausweichstadien ;-)
EXAKT :) genau so wirds sich anfühlen .... =(
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

Gesperrt