Cabanas auch bei GC immer noch ein Thema

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pazzolino
Beiträge: 94
Registriert: 30.01.07 @ 22:23

Cabanas auch bei GC immer noch ein Thema

#1 Beitrag von pazzolino »

Ricci Cabanas (28), der beim 1. FC Köln einen Stammplatz auf sicher hatte, will trotz Vertrag bis 2010 weg. «Ich sagte Trainer Christoph Daum, dass ich nächste Saison eine wichtige Rolle im Team spielen wolle – er konnte mir das nicht garantieren.» Sein Stammklub GC – und auch Stadtrivale FCZ – sind hinter Cabanas her. Noch ist nichts entschieden. Möglich auch, dass der 46-fache Internationale noch eine Station im Ausland anhängt. Offen ist auch, ob der 1. FC die ganze Ablösesumme (geschätzte 1,5 Mio. Euro) verlangt.

Quelle: Blick online

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

Re: Cabanas auch bei GC immer noch ein Thema

#2 Beitrag von Foräwer »

pazzolino hat geschrieben:Quelle: Blick online
ja dänn....

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Re: Cabanas auch bei GC immer noch ein Thema

#3 Beitrag von Godfather »

GC-forever hat geschrieben:
pazzolino hat geschrieben:Quelle: Blick online
ja dänn....
Nene, der Spruch funktioniert hier nicht. In Sachen Schweizer Fussball ist praktisch immer was an den Gerüchten dran, wenn der Blick darüber schreibt.

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

Re: Cabanas auch bei GC immer noch ein Thema

#4 Beitrag von Foräwer »

Godfather hat geschrieben:
GC-forever hat geschrieben:
pazzolino hat geschrieben:Quelle: Blick online
ja dänn....
Nene, der Spruch funktioniert hier nicht. In Sachen Schweizer Fussball ist praktisch immer was an den Gerüchten dran, wenn der Blick darüber schreibt.
Schön wärs... :roll:

Edith meint: @Godfather: Hast Recht, so wie der Bericht geschrieben ist, könnte ein Transfer nicht ausgeschlossen sein. Cabanas will vor der EM08 vermutlich einen Stammplatz und diesen kriegt er bei einem Schweizer Verein einfacher als beim FCK. Trotzdem halte ich einen möglichen Transfer zu GCfür sehr unwahrscheinlich; die Transfersumme ist für GC schlicht zu hoch! Persönlich hoffe ich jedoch, dass Ricci wenigstens so stolz ist und nicht zum FCZ wechselt.
Zuletzt geändert von Foräwer am 31.05.07 @ 10:51, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
pazzolino
Beiträge: 94
Registriert: 30.01.07 @ 22:23

#5 Beitrag von pazzolino »

Beim FCZ ist er auf jeden Fall nach wie vor nicht willkommen....

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/ricardo- ... 14682.html

PS: 79% + 20% =? ....hab's ja schon immer geahnt, dass die nicht ganz 100 sind

Benutzeravatar
Kusi11
Beiträge: 239
Registriert: 22.09.06 @ 16:44

Re: Cabanas auch bei GC immer noch ein Thema

#6 Beitrag von Kusi11 »

pazzolino hat geschrieben: Offen ist auch, ob der 1. FC die ganze Ablösesumme (geschätzte 1,5 Mio. Euro) verlangt.

Quelle: Blick online
Hoffen wir es ist so. Ich hoffe das Ricci zurückkommt.
Zum FCZ geht der 100% nicht!
I HAVE
BLUE-WHITE BLOOD!!

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von Mike_W »

Cabanas zu GC oder FCZ?
Ricardo Cabanas
Donnerstag 31. Mai 2007 um 09:57 Uhr
Kategorie: Gerüchte ASL, Zürich, Grasshoppers, Gerüchte 2. BL, Köln

Von: Antonio Spitaleri

Die Zeichen stehen für den Spieler in Köln immer mehr auf Trennung


Wie vor zehn Tagen schon berichtet, dürfte Ricardo Cabanas nächste Saison wohl wieder in der Schweiz spielen. Sein Ex-Klub Grasshoppers Zürich möchte den 28-Jährigen zu sich holen. Der 1. FC Köln verlangt aber eine Ablösesumme von etwas mehr als 800'000 Euro. Inzwischen hat sich auch der Schweizer Meister FC Zürich bei den Kölnern über Cabanas erkundigt.

Quelle: 4-4-2

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#8 Beitrag von Rocky »

Die FCZ-Fans wollen es nicht, wir noch weniger, sein Vater ist beim GCZ angestellt, er selber hat gesagt, dass er immer ein Hopper im Herzen bleiben wird,...und und und...

- Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass er zum FCZ geht. FCZ ist nicht Liverpool, Barcelona oder sonst ein attraktiver Verein, sondern blos der langzeiterfolglose Erzfeind aus dem Getto.

Hoffe Ricci nimmt bald Stellung zu dem Ganzen. Denn Medien können alles mögliche schreiben.

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#9 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Rocky hat geschrieben:Die FCZ-Fans wollen es nicht, wir noch weniger, sein Vater ist beim GCZ angestellt, er selber hat gesagt, dass er immer ein Hopper im Herzen bleiben wird,...und und und...

- Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass er zum FCZ geht. FCZ ist nicht Liverpool, Barcelona oder sonst ein attraktiver Verein, sondern blos der langzeiterfolglose Erzfeind aus dem Getto.

Hoffe Ricci nimmt bald Stellung zu dem Ganzen. Denn Medien können alles mögliche schreiben.
Finde es unter den gegebenen Umständen schon fast traurig, dass er sich noch nicht dazu geäussert hat..Zeigt, dass man sich "Alternativen" offen behalten will.

Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Quiz »

ABER Ricci will unbedingt an die EM. Und dazu muss er spielen können. Wenn sich GC nun die Ablöse nicht leisten kann, was soll er dann machen?

Antworten