Wie schlimm ist für euch der Abgang Tararaches?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Wie schlimm ist für euch der Abgang Tararaches?

Mein Herz blutet.
20
29%
Finde es sehr schade/traurig.
11
16%
Bin hin- und hergerissen.
11
16%
Es war wohl die richtige Entscheidung.
12
17%
Gar nicht schlimm. Endlich ist er weg!
6
9%
Weiss nicht / Bin kein GC-Fan / Hö?
9
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Wie schlimm ist für euch der Abgang Tararaches?

#1 Beitrag von Godfather »

Ich persönlich, halte es ehrlich geagt immernoch für einen Fehler. Ich weiss zwar nicht welche Gründe bei der Entscheidung genau mitspielten aber es ist sehr schade.

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#2 Beitrag von Gisler »

Wir verlieren einen starken Spieler, das ist klar.

Aber man muss sehen: Er war zu oft verletzt und ist zu oft gesperrt.
Und dann verlangte er vermutlich noch deutlich mehr Lohn. Darum verständlich, dass er in die Wüste geschickt wird.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von dialimou »

vorallem war er ausgebrannt und hatte nicht mehr den willen, seine kräfte ganz für GC einzusetzen. edit: entscheidung richtig!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#4 Beitrag von TO BE »

Habe mal "Bin hin- und hergerissen." gewählt, obwohl "Abwarten und Tee trinken" besser passen würde ;-)
Was ich damit sagen will, ich warte einfach mal wie sich die Mannschaft ohne ihne entwickelt. Er ist sicher ein guter Spieler, aber war nicht unbedingt ein Liebling von mir, also von der Seite vermisse ich ihn nicht allzusehr...

TO BE

Benutzeravatar
MatsGren
Beiträge: 86
Registriert: 04.06.04 @ 17:23

#5 Beitrag von MatsGren »

Tararache ist ohne Zweifel ein begabter Fussballer. Ein gewiefter Taktiker. Vorletzte Saison wurde er nicht zu Unrecht zum besten Mittelfeldspieler der NLA gewählt. Leider ist kann er der Mannschaft selten die nötigen Impulse geben, wenn es mal nicht läuft. Dann neigt er zu Undiszipliniertheit.

Chihab ist technisch nicht derart beschlagen. Dafür zerreisst er sich für die Mannschaft. Im Gegensatz zu Tararache kein Schönwetterfussballer. Solche Typen benötigt die Mannschaft jetzt.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#6 Beitrag von Godfather »

Tararache Schönwetterfussballer? Da bin ich ganz anderer Meinung. Er hat meistens die Drecksarbeit verrichtet und vor allem in den normalen Meisterschaftspartien überzeugt. Leider hat er z.B. gegen AEK auswärts versagt und auch sonst bei grossen Spielen nicht unbedingt Akzente setzen können. Das spricht allerdings auch dagegen, dass er ein Schönwetterfussballer ist.

Bob
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.04 @ 7:11
Wohnort: ZH

#7 Beitrag von Bob »

tararache ist wohl ein begabter fussballer, aber seine rote-und-gelbe-karten-sammlung wuchs auf ein unglaubliches höchstmass an. zudem war er wohl der lausigste (oder eher launigste?) "aufwärmer" vor den spielen, was sich va. in der letzten saison dementsprechend auch im spiel auszuwirken pflegte.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#8 Beitrag von Godfather »

Der FCZ schlägt Thun mit 1:0, dreimal dürft ihr raten wer der überragende Mann war..

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von cr3ssface »

Godfather hat geschrieben:Der FCZ schlägt Thun mit 1:0, dreimal dürft ihr raten wer der überragende Mann war..
dein Grossvater?
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#10 Beitrag von Godfather »

Hahahahahahahahahahah :roll:

Geh lieber wieder Kubi's 1-0-9 Aufstellung analysieren. :)

Antworten