Wie schlimm ist für euch der Abgang Tararaches?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Wie schlimm ist für euch der Abgang Tararaches?

Mein Herz blutet.
20
29%
Finde es sehr schade/traurig.
11
16%
Bin hin- und hergerissen.
11
16%
Es war wohl die richtige Entscheidung.
12
17%
Gar nicht schlimm. Endlich ist er weg!
6
9%
Weiss nicht / Bin kein GC-Fan / Hö?
9
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Autor
Nachricht
Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#21 Beitrag von Mihai »

gc hat auch ein spiel weniger....

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#22 Beitrag von Harvey »

Mihai hat geschrieben:gc hat auch ein spiel weniger....
exakt!

Aber wie auch immer, nach 2 oder 3 Spielen lässt sich echt noch nicht viel sagen. Ich schätze resp. hoffe, dass der FCZ seinen traditionellen Absturz im Frühherbst hat! Schaun mer mal.

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#23 Beitrag von xblue »

Solche Aussagen tun wie schon gesagt einfach weh. Gelesen im FczForum:

Tararache, 5-6:
Für mich der beste Spieler auf dem Platz ! Jedoch unnötige gelbe Karte gegen Ende der Partie. Unverständlich wie die Hoppers einen solchen super Spieler ziehen lassen konnten ...

Tararache 5-6 (sackstark!)

Tararache spielt absolut top!

Tararache ist wunderbar !

*würg*würg*würg*würg*würg*würg*würg*würg*würg*würg*würg*

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#24 Beitrag von Maho »

Ich war gestern im Letzigrund und spionierte das ganze Geschehen. Tararache war wirklich einer der besten FCZ`ler. Schade, dass GC ihn eifach nicht mehr wollte... Da sieht man wieder, dass der GC Vorstand keine Ahnung von Fussball haben... TYPISCH!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#25 Beitrag von cr3ssface »

Grasshoppers hat geschrieben:Ich war gestern im Letzigrund und spionierte das ganze Geschehen. Tararache war wirklich einer der besten FCZ`ler. Schade, dass GC ihn eifach nicht mehr wollte... Da sieht man wieder, dass der GC Vorstand keine Ahnung von Fussball haben... TYPISCH!
Wartet doch einfach Mal ab, wenn der Villareal einschlägt, kann man nichts gegen die GC Führung sagen und nur weil der Tararache beim FCZ so gut spielt heisst das noch lange nicht, dass sie weiterhin so erfolgreich sein werden. Das Derby endete ja auch: 1 : 1, mit Tararache beim FCZ. GC kann also durchaus mithalten und wenn nächsten Sonntag vielleicht ein paar tausend Fans mehr kommen würden als beim Testspiel gegen Auxerre, glaube Ich auch , dass GC Schaffhausen schlagen kann.

Zusammengefasst kann man sagen:

TARARACHE IST SCHNEE VON GESTERN! FORZA SEOANE UND VILLAREAL!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

tararache

#26 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

zum x-ten mal! er ist und bleibt einer der besten fussballer in der schweiz!

was sich die klubleitung da gedacht hat weiss ich auch nicht! es war ein riesenfehler ihn nicht zu behalten! bin aber froh für IHN (nicht für den Z) das er immer noch seine leistungen bringt!

schönwetterfussballer?????? volle oder was?

ich finde spieler wie er sind enorm wichtig für's team!
siehe basketball usw.... es braucht einfach spieler die die drecksarbeit für die poster-boys übernehmen! basta!
so let your soul glow!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#27 Beitrag von Lion King »

Ich kann mir jedoch vorstellen dass er diese Leistung nicht bringen würde, die er jetzt beim FCZ bringt, wenn er noch bei GC spielen würde. Man hat letzte Saison gesehen, dass er sich nicht mehr den "Arsch aufgerissen" hat für GC. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass wir mit Villarreal und Seoane, die sich beide bei ihrem neuen Klub beweisen wollen (und Villarreal will GC als Sprungbrett für die Premier League nutzen) und daher sehr gute Leistungen bringen werden...


we will see...

Benutzeravatar
Gysino
Beiträge: 167
Registriert: 23.07.04 @ 17:20
Wohnort: Stadt Züri

#28 Beitrag von Gysino »

Ich finds immerno Sch*, bim FCZ sinds jetzt scho z'friede mit ihm.

Benutzeravatar
Alexa
Beiträge: 168
Registriert: 02.08.04 @ 1:56
Wohnort: linkes Zürichseeufer

#29 Beitrag von Alexa »

Auch ich finde es schade, dass Tararache GC verlassen hat. Und dann ausgerechnet noch zum Stadtrivalen... :cry:
Seine vielen gelben und roten Karten zeigen, dass er sich fürs Team eingesetzt hat.
Auch neben dem Platz habe ich ihn als sehr sympathischen Menschen kennengelernt....

Aber ich gebe Seoane und Villareal eine Chance, zu beweisen, dass sie gute Fussballer sind...
GC FOREVER
FCB NEVER

Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!

G@ngst@
Beiträge: 62
Registriert: 29.06.04 @ 14:02

#30 Beitrag von G@ngst@ »

Tararache ist wirklich Gold wert...
Und das Positive: in 3 Spielen "nur" 1 Gelbe Karte (erst noch unberechtigt) man muss nur wissen wie man ihn auf den match einstellt! Topspieler habt ihr uns überlassen, danke!

Antworten