Transfergerüchte Sommer 2007 - zweiter Versuch

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

Transfergerüchte Sommer 2007 - zweiter Versuch

#1 Beitrag von chrigel »

Weil, wie zMz so schön schrieb, der letzte Gerüchte-Thread "fürn arsch ist..." gibts hier nochmals einen Versuch. Und wie immer liegt es an euch, daraus was schlaues zu machen.
zMz hat geschrieben:ich will namen, kein bla bla

helemengo, man muss menschen und deren meinungen respektieren, aber äussere dich doch bitte in einem entsprechenden thread. vorschlag "was würde ich anders machen als vogel" oder "meine vorschläge", und all die anderen die schön brav immer zurück schreiben: lassts doch einfach bleiben!

wäre wirklich super dass man nicht immer 10-15 seiten blättern muss in der hoffnung doch noch n richtiges gerücht gehört zu haben.

mit liebe und frieden

gruss
guet nacht

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Ronaldo »

Eine Übersicht was bisher alles für Namen rumgeisterten:

Mögliche Zuzüge:
Armand Deumi (Thun)
Kristian Nushi (Wil)
Gürkan Sermeter (Aarau)
Luciano Selotto (GC Biaschesi/1. Liga); Stürmer; Brasilianer. Spielte im U21 Testspiel.
Adnan Custovic (Excelsior Mouscron/Bel); Stürmer; Bosnier, Vertrag bis 2009.
Nikola Nikezic (ND Gorica/Slo), Stürmer; Serbe. Kommt ab 13.6. als Testspieler.
Fernando Martin Bonjour (CA Rentistas/Uru); Innenverteidiger; Argentinier. Spielte im U21 Testspiel.
Jonathan Philip (???); Stürmer; Argentinier. Spielte im U21 Testspiel.
Alfred Emoefe (Weltenbummler, ex-GC); Stürmer. Spielte im U21 Testspiel.
Fernando Screpis (???; ex-Sion); Stürmer; Argentinier.
Alberto Regazzoni (FC Sion)
Gaetano Giallanza (???) seit 13.6. im Probetraining


Mögliche Abgänge: (die noch nicht öffentlich/offiziell als unerwünscht bekannt gegeben wurden)
Jaggy (St. Pauli, andere In- und Ausland Klubs)
Denicolà (?) gemäss Vogel
Weligton (?)
Zuletzt geändert von Ronaldo am 14.06.07 @ 1:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

#3 Beitrag von gangsta »

Bei möglicne Zuzügen ahst du Senderos, Djourou und Müller vergessen.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#4 Beitrag von The Blues »

Djourou wird laut 20min zu Birmingham wechseln.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#5 Beitrag von Lion King »

gangsta hat geschrieben:Bei möglicne Zuzügen ahst du Senderos, Djourou und Müller vergessen.
Diese 3 Namen waren doch nur Spekulation von meiner Seite nachdem du uns "die beste Abwehr Europas" versprochen hattest ;)
Oder ist an meinen Vermutungen wirklich mehr dran? (Senderos und Djourou im Doppelpack, wäre auch in Arsenals Interesse, damit sich ihre zukünftige Innenverteidigung schon einspielen könnte ;))

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#6 Beitrag von Lion King »

Auch wenn er schon definitiv weg ist, er gehört jetzt immer noch zu uns:
Ailton
Darum will ich nach Duisburg

Ailton und Duisburg – ist der Überraschungstransfer des Sommers heute schon perfekt?

Rudi Bommer (49) verrät: „Wir wären blöd, das Angebot seines Vermittlers direkt abzulehnen. Montagvormittag berate ich mit dem Vorstand über das Gesamtpaket.“
Der „Kugelblitz“ steht noch bis 2008 bei Roter Stern Belgrad unter Vertrag, war letzte Saison an die Grasshopper Zürich ausgeliehen.

Jetzt will Ailton zurück in die Bundesliga (mit Werder holte er 2004 das Double): „Hier fühle ich mich eben am wohlsten. Hier ist mein Zuhause. Ich möchte Duisburg mit vielen Toren helfen, den Klassenerhalt zu schaffen. Ich bin ein Kämpfer, möchte mich für das Team aufopfern. ( :roll: ) Fit genug bin ich auch.“
Bei Grasshopper hat er in 13 Spielen acht Mal getroffen.

Bommer: „Mit Ailton hätten wir zwar noch einen schwierigen Typen in der Mannschaft. Aber das ist nicht schlimm. Damit kann ich umgehen, sonst wären wir nicht aufgestiegen.“

Fakt ist: Die „Zebras“ würden ein echtes Schnäppchen mit dem Ailton-Transfer machen. Für 300 000 Euro hatte Belgrad den Brasilianer von Besiktas geholt.
Mehr muss auch Duisburg nicht auf den Tisch legen. Belgrad plant die nächste Saison schon ohne Ailton.
Sein Vermittler rechnet in Duisburg mit einem „leistungsbezogenen“ Vertrag.

Ailton locker: „Hauptsache, ich kann den deutschen Fans endlich wieder mein Talent zeigen.“
bild.de

zMz
Beiträge: 424
Registriert: 21.10.05 @ 16:21

#7 Beitrag von zMz »

Beg Ferati, Congeli war auch noch ein Thema

Arbeite mit einem ehemaligen Schulfreund von B.F. zusammen. Der hat für mich kurz nachgefragt.

Ferati will wechseln und führt Verhandlungen, aber er wollte nicht verraten mit wem.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#8 Beitrag von I_H_G »

zMz hat geschrieben:Beg Ferati, Congeli war auch noch ein Thema

Arbeite mit einem ehemaligen Schulfreund von B.F. zusammen. Der hat für mich kurz nachgefragt.

Ferati will wechseln und führt Verhandlungen, aber er wollte nicht verraten mit wem.
weiss jetzt nicht mehr wo ich's gelesen habe, ob in unserem forum oder im bisler. Da stand jedenfalls, dass Basel 50% der Transferrechte von Ferati erworben haben. Somit geht's wohl eher dahin für ihn.

krzo
Beiträge: 61
Registriert: 25.02.07 @ 0:28
Wohnort: Affoltere

#9 Beitrag von krzo »

Und hakan yakin?
Nunez, miär hand dich nöd vergassä!!!

Rule Britannia
Beiträge: 52
Registriert: 09.06.07 @ 13:21

#10 Beitrag von Rule Britannia »

krzo hat geschrieben:Und hakan yakin?
Murat Yakin wurde vor etwa drei Wochen dazu befragt, und er hat es auch eher dementiert, da es für seinen Bruder hart wäre unter ihm spielen zu müssen
Play it from the heart my brothers

Antworten