Welcome back Demba

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Heisst du Demba willkommen zurück?

Jawohl! Dä schüsst öis zum Titel! Wänn em de Chnopf äntli ufgaht ...
174
57%
Okeeee, au egal.
59
19%
Sonen seich! Jetzt hämmer dä Stolperi wieder.
70
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 303

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#21 Beitrag von freezer »

Tekker hat geschrieben:Ich hoffe das Demba Plakat existiert noch! Pro Demba!
Ihn muss man einfach mögen!

Evt. sollte man ihn mal als Verteidiger aufstellen! anstelle von sutter, der macht sicher mehr Tore da voren :lol:
Stimmt er hätte hinten für Jaggy eine Chance verdient!

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Onkel Dagobert »

Demba ist meiner Meinung nach eher ein Flügel als ein Stürmer. Ich denke da an Alkmaar...
Wie auch immer: Die Touré-Front ist auf alle Fälle erst mal reaktiviert :mrgreen:

Benutzeravatar
Brassel
Beiträge: 104
Registriert: 15.10.06 @ 1:56

#23 Beitrag von Brassel »

freezer hat geschrieben:
Tekker hat geschrieben:Ich hoffe das Demba Plakat existiert noch! Pro Demba!
Ihn muss man einfach mögen!

Evt. sollte man ihn mal als Verteidiger aufstellen! anstelle von sutter, der macht sicher mehr Tore da voren :lol:
Stimmt er hätte hinten für Jaggy eine Chance verdient!
Im Fifa 07 ist er als Verteidiger angegeben... :D
Z'Läba isch de bescht Lehrer

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#24 Beitrag von Rocky »

Das geilste daran: Man kann endlich wieder den berühmten Demba Touré Fan-"Lied" singen. :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich denke, das hat schon Kult-Status erreicht, und wird noch dieses Jahr Legenden-Status erreichen. :mrgreen:

Wie ging das nochmals... "Demba Tourééé, Demba Tourééé, Demba, Demba, Demba Touré" :mrgreen:

Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

#25 Beitrag von Leon90 »

hmm ja das lied hat schon kultstatus nur wieso wohl :mrgreen:

egal solange er jetzt trifft is gut :wink:

jetzt noch nunez und barijho vieleicht noch gamboa oder rozenthal :lol: 8)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#26 Beitrag von yoda »

Ach, jetzt ist die Kriegskasse wohl leer. Wir haben ja noch einen Pinto und Leon zu verscherbeln. Aber nur mit Bobobobobadilla alleine sehe ich irgendwie noch keinen grünen Zweig. Vogel muss noch ne Alternative herzaubern. Oder soll der Messias dieser Monenegriner sein ausem Training?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#27 Beitrag von Michael Myers »

Auf ihn freu ich mich irgendwie besonders. Warum weiss ich auch nicht??!! :mrgreen:

DEMBA IST GC !!! 8) 8) 8)

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#28 Beitrag von whitey »

Brauchen wir jetzt für alles eine Umfrage?
POWER für die Seele!

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Gfelli »

Leon90 hat geschrieben:jetzt noch nunez und barijho vieleicht noch gamboa oder rozenthal :lol: 8)
Wenn wir schon die alte Garde wieder zusammentrommeln, gehört meiner Meinung nach Mate Baturina auch dazu :wink: ! Im Ernst: Zum vollendeten Glück fehlt mir nach gestern Abend nur noch eine Rückkehr von Nunez...

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#30 Beitrag von I_H_G »

Wo sind sie jetzt all die Demba Touré-Raus-Forum-User?

Antworten