Trainingsberichte und Impressionen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#61 Beitrag von Gunner4 »

salming hat geschrieben:habt ihr gesehen ob scott sutter wieder mit der 1. mannschaft trainiert oder noch nicht?
gestern war er im training mit dabei :wink: denke aber es dauert noch einbisschen, bis er wieder topfit für die ASL ist...

http://www.blauwiis.ch/pics/0708/200803 ... ning/1.jpg

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

#62 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

es wird sicher schwierig sein für scott, sich wieder in diese mannschaft zu integrieren und sich einen stammplatz zu erobern.

rolf macht seine sache, mit einigen ausnahmen wie z.bsp. am sonntag, relativ gut und das team hat sich doch stark seit dem letzten einsatz von scott verändert. bin gespannt wie er sich eingliedern wird.

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#63 Beitrag von Patrick Vieira »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:es wird sicher schwierig sein für scott, sich wieder in diese mannschaft zu integrieren und sich einen stammplatz zu erobern.

rolf macht seine sache, mit einigen ausnahmen wie z.bsp. am sonntag, relativ gut und das team hat sich doch stark seit dem letzten einsatz von scott verändert. bin gespannt wie er sich eingliedern wird.
Das wird für ihn kein Problem sein, sofern er die Form erreicht die er früher hatte. Ich schätze ihn sehr stark ein, er hat mit 21 Jahren alles um ein grosser zu werden. Man sieht genau das er die Englisch Fussballschule durchgemacht hat. Er gewinnt viele Zweikämpfe und hat viel zug nach vorne und technisch ist er auch überdurchschnittlich. Einzige Schwäche von Ihm ist das taktische Verständnis, aber das wird er auch bald erlernen! 8)
Go Scott !!!!!!!!!!
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
didelfodon
Beiträge: 462
Registriert: 04.06.07 @ 13:22

#64 Beitrag von didelfodon »

bich mir auch sicher, dass scott den anschluss schaft...jungs von der insel sind nicht soschnell klein zukriegen...
Es git nur ein Verein

Benutzeravatar
Nummer 11
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.05 @ 14:19
Wohnort: Züri

#65 Beitrag von Nummer 11 »

scott sutter trainiert bereits seit fast zwei wochen wieder mit der mannschaft. für den ersten super league einsatz ist er bald wieder bereit. es sollte in etwa drei wochen möglich sein.
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

foshizzle
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.06 @ 8:39

#66 Beitrag von foshizzle »

...
Zuletzt geändert von foshizzle am 16.05.14 @ 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Life is a tale told by an idiot -- full of sound and fury, signifying nothing.

W.S.

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#67 Beitrag von Gunner4 »

GCZ Forever hat geschrieben:
Nummer 11 hat geschrieben:scott sutter trainiert bereits seit fast zwei wochen wieder mit der mannschaft. für den ersten super league einsatz ist er bald wieder bereit. es sollte in etwa drei wochen möglich sein.
aight hat er mir auch gesagt;) noch 3 wochen
sieht gut aus... denke das wird wieder mit seiner topform, wenn er so weiter trainiert wie gestern kommt das gut 8) frage mich nur, was daprela gerade macht... gestern und anscheinend heute nicht im training der 1. mannschaft erschienen... trainiert der mit der u21 oder so? weiss jemand mehr?

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#68 Beitrag von Ronaldo »

Gunner4 hat geschrieben:frage mich nur, was daprela gerade macht... gestern und anscheinend heute nicht im training der 1. mannschaft erschienen... trainiert der mit der u21 oder so? weiss jemand mehr?
Er ist jetzt gerade mit der U17-Nati im Einsatz gegen die Türkei in Payerne, d.h. morgen ist er wieder dabei.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#69 Beitrag von Gunner4 »

Ronaldo hat geschrieben:
Gunner4 hat geschrieben:frage mich nur, was daprela gerade macht... gestern und anscheinend heute nicht im training der 1. mannschaft erschienen... trainiert der mit der u21 oder so? weiss jemand mehr?
Er ist jetzt gerade mit der U17-Nati im Einsatz gegen die Türkei in Payerne, d.h. morgen ist er wieder dabei.
Danke. Zarate ist heute im Training auch nicht erschienen, sieht also nicht so gut aus bezüglich dem Samstag...

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#70 Beitrag von Lord_brunskus »

Ich denke Scott wird sich schnell wieder einen Stammplatz erobern. Er hat mit Bobadilla das meiste Talent von GC.

Antworten