Trainingsberichte und Impressionen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#31 Beitrag von Afroaustrianer »

Gfelli hat geschrieben:
gangsta hat geschrieben:Also, der Präsident weiss von dem ganzen nix.
Das kommt mir bekannt vor. Wenn ich mich richtig erinnere, wusste er auch von Vallori nichts, und der ist dann trotzdem bei uns gelandet :mrgreen: .

Boris,Ricci kensch?

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Gfelli »

GC-Gunner hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
gangsta hat geschrieben:Also, der Präsident weiss von dem ganzen nix.
Das kommt mir bekannt vor. Wenn ich mich richtig erinnere, wusste er auch von Vallori nichts, und der ist dann trotzdem bei uns gelandet :mrgreen: .
Boris,Ricci kensch?
Au scho ghört... Wusste nur noch, dass gangsta auch schon vor der Verpflichtung von Vallori diese Aussage gemacht hat.

Benutzeravatar
Seoane
Beiträge: 370
Registriert: 15.07.04 @ 17:59

#33 Beitrag von Seoane »

hier meine eindrücke vom heutigen training:

hauptsächlich von murat geleitet... gute übungen, super kombinationen.
beim spiel auf 2 tore war richtig pfeffer drin! Smiljanic und Voser lieferten sich noch ein lautes wortgefecht! von dem her die mannschaft scheint heiss zu sein auf das spiel vom sonntag.
für den gesperrten mikari trainierte voser hinten links und auf der anderen seite rolf feltscher. ist anzunehmen dass so auch am sonntag gespielt wird.
luka lapenda wird am sonntag wohl als 3. Stürmer im kader sein. hat ein gutes training gezeigt, kopfballstark und technisch hat er auch einiges drauf... gut zu wissen dass wir wohl wieder eine alternative im sturm auf der bank haben. Blumer drehte runden, scheint bald wieder fit zu sein

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#34 Beitrag von blumer123 »

Seoane hat geschrieben:hier meine eindrücke vom heutigen training:

hauptsächlich von murat geleitet... gute übungen, super kombinationen.
beim spiel auf 2 tore war richtig pfeffer drin! Smiljanic und Voser lieferten sich noch ein lautes wortgefecht! von dem her die mannschaft scheint heiss zu sein auf das spiel vom sonntag.
für den gesperrten mikari trainierte voser hinten links und auf der anderen seite rolf feltscher. ist anzunehmen dass so auch am sonntag gespielt wird.
luka lapenda wird am sonntag wohl als 3. Stürmer im kader sein. hat ein gutes training gezeigt, kopfballstark und technisch hat er auch einiges drauf... gut zu wissen dass wir wohl wieder eine alternative im sturm auf der bank haben. Blumer drehte runden, scheint bald wieder fit zu sein

Rolf Feltscher bringt uns Glück. Lapenda gegen Basel zu sehen wäre echt gut. vielleicht kann er vorne den Ball halten...

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#35 Beitrag von MMM »

blumer123 hat geschrieben:Rolf Feltscher bringt uns Glück. Lapenda gegen Basel zu sehen wäre echt gut. vielleicht kann er vorne den Ball halten...
Ich nehme an, Du hast Lapenda noch keine Sekunde Fussball spielen sehen... Bei allem Respekt vor seinem möglichen Talent, er war letzte Saison in der Basler U-21 Joker hinter Halimi (noch immer U-21), Derdiyok (jetzt Einwechselspieler erste Mannschaft) und Grossklaus (jetzt Vaduz).

Lapenda mag ein Perspektivspieler sein, aber ihn nächsten Sonntag zu fordern finde ich etwas gar "ein Schuss ins Blaue".

Don Estevan

#36 Beitrag von Don Estevan »

MMM hat geschrieben:
blumer123 hat geschrieben:Rolf Feltscher bringt uns Glück. Lapenda gegen Basel zu sehen wäre echt gut. vielleicht kann er vorne den Ball halten...
Ich nehme an, Du hast Lapenda noch keine Sekunde Fussball spielen sehen... Bei allem Respekt vor seinem möglichen Talent, er war letzte Saison in der Basler U-21 Joker hinter Halimi (noch immer U-21), Derdiyok (jetzt Einwechselspieler erste Mannschaft) und Grossklaus (jetzt Vaduz).

Lapenda mag ein Perspektivspieler sein, aber ihn nächsten Sonntag zu fordern finde ich etwas gar "ein Schuss ins Blaue".
nun ja lapenda, hat gestern nicht mit der u-21 gespielt. Ich weiss nicht ob er auf der Bank war. Evtl. ein Zeichen das er heute zumindest mal im Aufgebot ist.

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#37 Beitrag von MMM »

Don Estevan hat geschrieben:nun ja lapenda, hat gestern nicht mit der u-21 gespielt. Ich weiss nicht ob er auf der Bank war. Evtl. ein Zeichen das er heute zumindest mal im Aufgebot ist.
Das mag schon sein, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Mir geht es nur darum, dass nicht irgendwelche Spieler gefordert werden, die man gar nicht kennt und deren bisheriger Leistungsausweis nicht wirklich für einen Einsatz spricht ("Lapenda gegen Basel zu sehen wäre echt gut").
Motiviert wäre erzumindest... :wink:

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#38 Beitrag von fortis »

Oh, im Moment findet das eine oder andere Training hinter verschlossenen Türen statt... Naja, das vom Samstag muss genützt haben, hö? :D
Samstag, 18. August, 10h30 (nicht zugänglich)
Sonntag, 19. August, GC - FC Basel
Montag, 20. August, frei
Dienstag, 21. August, 09h30*
Mittwoch, 22. August, 09h30 und 15h30*
Donnerstag, 23. August, 09h30 und 15h30*
Freitag, 24. August, 09h30
Samstag, 25. August, 10h30 (nicht zugänglich)
Montag, 27. August, frei
Diemstag, 28. August, 09h30 (nicht zugänglich)
aka Fortis fortuna adiuvat

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 898
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#39 Beitrag von Sevi »

Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:Oh, im Moment findet das eine oder andere Training hinter verschlossenen Türen statt... Naja, das vom Samstag muss genützt haben, hö? :D
Diemstag, 28. August, 09h30 (nicht zugänglich)
:roll:

Finde es gut, dass man das eine oder andere Trainig vor verschlossenen Türen macht!

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#40 Beitrag von dä arrogant »

Sevi hat geschrieben: Finde es gut, dass man das eine oder andere Trainig vor verschlossenen Türen macht!
bringt nichts... ich würde es hinter verschlossenen Türen machen
schriebs uf iis und legs id sunne

Antworten