U21-Saison 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ploper
Beiträge: 238
Registriert: 22.04.05 @ 10:48
Wohnort: Altstetten

#61 Beitrag von Ploper »

Ziemlich junges Kader...von 21 Spielern 7 Spieler mit Jahrgang 89 und jünger.

Naja, wird schon schief gehen :wink:

Marquinho
Beiträge: 79
Registriert: 22.09.05 @ 15:51

#62 Beitrag von Marquinho »

es sind sogar 8, feltscher ist 90er und nicht 88er.

Benutzeravatar
gcfan@home
Beiträge: 55
Registriert: 19.01.07 @ 22:19

#63 Beitrag von gcfan@home »

Ploper hat geschrieben:Naja, wird schon schief gehen :wink:
Nix wird schief gehen.Am Schluss mindestens Platz 4!
EI STADT, EIN VEREIN

FUCK DE ROSSI!!!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#64 Beitrag von Ronaldo »

Pyramus hat geschrieben:Kader der U21 gemäss heutigem tagesanzeiger:

Das ist mir ja eine tolle Aufstellung. Blumer als 86-er auch noch aufgeführt und dazu im Mittelfeld. Islam Leskovci im Mittelfeld aufgeführt, obwohl er Verteidiger ist. Karapetsas spielt soviel ich weiss im Mittelfeld und nicht im Sturm. Bei Lapenda fehlt der alte Verein. Deshalb weiss ich nicht wie (un-)glaubwürdig die ganze Aufstellung ist.

Ergün Berisha wird in diesem Jahr sicher auch keine Einsätze bestreiten, da noch verletzt.

Da Latour sich die Wechsellimite auf 1 festgelegt hat, wird sicher der eine oder andere Spieler aus der 1. Mannschaft in der 1. Liga Spielpraxis sammeln (ausser es gäbe ab jetzt jeden Dienstag ein Testspiel :wink: ).
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#65 Beitrag von timosp »

GCZ U21 - FC Kreuzlingen 2:1(0:0)

Zesi
Beiträge: 126
Registriert: 31.07.07 @ 13:58

#66 Beitrag von Zesi »

Wer sind die torschützen?

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#67 Beitrag von Ronaldo »

GCZ U21 - FC Kreuzlingen 2:1 (0:0)

Tore:
77. Klingler 1:0, 85. FCK 1:2, 90. Klingler 2:1.

GCZ U21: Djukic (C); Krebs, Sbarra, Haas, Daprelà; F. Feltscher (46. Papastergios), Lütolf, Frontino, Raul (46. Klingler); Pinto, Lapenda (80. Peralta).

Bemerkungen: 87. Pfostenschuss Frontino. Berisha, Sallauka, Schiendorfer, Leskovci (alle verletzt).
Ersatz: Deana, Karapetsas.
Nicht im Aufgebot, aber auf der Bank: Lalombongo und Hauser.

170 und 196 beim Anspiel: :mrgreen: ...................................................Luka Lapenda:
http://img106.imageshack.us/img106/4153/gcfck1hm1.jpg http://img106.imageshack.us/img106/5479/lapendayx6.jpg
http://img72.imageshack.us/img72/7559/gcfck2tv2.jpg
Zuletzt geändert von Ronaldo am 04.08.07 @ 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#68 Beitrag von blumer123 »

also Klingler mal eine Chance geben, gleich morgen. er hat nur 45 min gespielt. er trifft ja öfters und jetzt ist er sicher grad motiviert !

welche Stürmer sitzen gegen Aarau auf der Bank ? also langsam frage ich mich wie das gehen soll.

Ploper
Beiträge: 238
Registriert: 22.04.05 @ 10:48
Wohnort: Altstetten

#69 Beitrag von Ploper »

Sehr interessantes Spiel heute.
GC über weite Strecken überlegen, allerdings im Abschluss oft zu umständlich.

Lapenda ist so ein Crouch-Typ, kann den Ball gut abdecken, technisch aber nicht der beste.

Am Ende konnte man froh sein das man doch noch den (verdienten) Sieg nach Hause bringen konnte.

@Ronaldo, hast du noch weitere Bilder geschossen?
Zuletzt geändert von Ploper am 13.03.08 @ 10:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#70 Beitrag von Ronaldo »

Ploper hat geschrieben:Daprela und vor allem Krebs (ganz stark, weiss jemand welchen Jahrgang er hat, dem Tagi glaub ich jetzt mal nicht 100 %ig?)
Stimmt schon, Krebs hat Jahrgang 1989.
Ploper hat geschrieben:@Ronaldo, hast du noch weitere Bilder geschossen?

Ja, die gibts jetzt aber noch nicht zu sehen. Abwarten was in den nächsten Tagen kommt...
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Antworten