U21-Saison 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#151 Beitrag von Mihai »

wer ist Bundebele?

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#152 Beitrag von fortis »

Im WdG-Blog schreibt einer:
Carlos Bernegger wird nächste Saison nicht mehr die U21 trainieren. Er wird nicht mehr für GC tätig sein.

Kommentiert von: Bernegger | 27.09.2007 00:44:24
Naja, anonym und so, klar - trotzdem, könnte das was dran sein? Weiss jemand, was für einen Vetrag Bernegger hat?
aka Fortis fortuna adiuvat

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#153 Beitrag von nickunderscore »

Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:Im WdG-Blog schreibt einer:
Carlos Bernegger wird nächste Saison nicht mehr die U21 trainieren. Er wird nicht mehr für GC tätig sein.

Kommentiert von: Bernegger | 27.09.2007 00:44:24
Naja, anonym und so, klar - trotzdem, könnte das was dran sein? Weiss jemand, was für einen Vetrag Bernegger hat?
Ihr könnt der Quelle ruhig glauben.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Don Estevan

#154 Beitrag von Don Estevan »

Nun ja er ist ja ein guter Trainer, was will der in der 1. Liga, ist aus meiner Sicht verständlich, aber natürlich sehr schade

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#155 Beitrag von DCDA »

Hat er mittlerweile die UEFA-Pro-Lizenz (oder wie das heisst...)? Wenn ja ist es mehr als verständlich, dass er endlich in einer höheren Liga arbeiten will, die Qualitäten hat er sicherlich und bei GC sieht er wohl keine Chance mehr mit HPL und vor allem Muri.

Wenn nicht darf er aber gar nicht in der SL oder sonst einer guten Liga trainieren, dann wärs etwas unverständlich...

Typer
Beiträge: 122
Registriert: 05.06.04 @ 15:24
Kontaktdaten:

#156 Beitrag von Typer »

so, nach dem Geplänkel hier, kann man sich wieder den Fakten zuwenden.
Die Hinrunde ist nun vollständig terminiert.
Typer hat geschrieben:So, 30.09.2007, 14:30, Grasshopper-Club Zürich U-21 - FC Herisau
Sa, 06.10.2007, 16:00, FC Tuggen - Grasshopper-Club Zürich U-21
Sa, 13.10.2007, 14:00, Grasshopper-Club Zürich U-21 - FC Red-Star ZH
Sa, 20.10.2007, 16:00, SV Schaffhausen - Grasshopper-Club Zürich U-21
So, 28.10.2007, 14:00, Grasshopper-Club Zürich U-21 - SC YF Juventus
Sa, 03.11.2007, 16:00, GC Biaschesi - Grasshopper-Club Zürich U-21
So, 11.11.2007, 14:00, Grasshopper-Club Zürich U-21 - FC Küsnacht
Sa, 17.11.2007, 16:30, FC Kreuzlingen - Grasshopper-Club Zürich U-21
Sa, 24.11.2007, 14:00, Grasshopper-Club Zürich U-21 - FC Baden

Kursiv die Spiele, die am gleichen Tag wie jene der ersten Mannschaft stattfinden.
nächstes Spiel:
So, 30.09.2007, 14:30, GC/Campus
Grasshopper-Club Zürich U-21 - FC Herisau

Bisher 8 Spiele, 5 Siege (zuletzt 4 in Serie) und 3 Niederlagen.
Ergibt Rang 6. Lediglich 4 Punkte hinter der Spitze, jedoch 8 Punkte vor dem fcz und 6 vor Herisau.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#157 Beitrag von Maho »

Heute um 14.30 Uhr im Campus: GCZ U21 - FC Herisau
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#158 Beitrag von timosp »

GCZ U21 - FC Herisau 6:1

Typer
Beiträge: 122
Registriert: 05.06.04 @ 15:24
Kontaktdaten:

#159 Beitrag von Typer »

GC U-21 – FC Herisau 6:1 (0:0)
Tore: 46. 1:0 León (Assist: Schiendorfer), 67. 2:0 Feltscher F. (?), 73. 2:1, 79. 3:1 León (Klingler), 84. 4:1 Krebs (Lütolf), 86. 5:1 Klingler (León), 90. 6:1 León (Klingler)

GC U-21: Djukic, Feltscher F., Colina, Daprela, Lütolf, Lalombongo (58. Frontino), Schiendorfer, Klingler, Leon, Cabanas (77. Krebs), Blumer (72. Lapenda)

Bemerkungen: GC U-21 ohne Berisha, Sallauka, Leskovci, Peralta (verletzt) - Verwarnung: Lalombongo (grobes Foul)


Schönes Spielchen bei hohen Temperaturen im Campus.
Hoffe "Pro Leon" und co. waren anwesend bei 4 Scorerpunkten für ihren Liebling. Lieferte gute Argumente, warum er für die U-21 sehr wertvoll ist, aber es sicher nicht für die 1.Mannschaft reicht. In der NLA wären seine Fehler und Tändeleien bestraft worden. Das erste Tor war eine Pflichtaufgabe, das zweite allerdings sehr schön. Wie immer bemüht, aber recht glücklos. Von seinen ach so tödlichen Pässen kam keiner an. Dafür glänzte Schiendorfer mit guten Zuspielen in die Tiefe.
Allgemein heute sehr viele Fehler im Spielaufbau und die Chancenauswertung war bis zum 3:1 ganz mies.

Lütolf war heute überraschend agil und setze auch offensiv Akzente. Colina wirkte unsicher.
Interessant waren die Auswechslungen. Nach der Herausnahme von Blumer (der leider ohne eine einzige Szene blieb, mal von einer schönen Flugeinlage ins nichts abgesehen) spielte Klingler in der Spitze und Lapenda versuchte sich als Flügelflitzer, was natürlich nicht funktionieren konnte. Krebs übernahm Rauls Position im Mittelfeld, was deutlich besser funktionierte.

So hat man sich nun mit 5 Siegen in Serie auf Rang 5 vorgearbeitet, wobei die Teams auf den Plätzen 2-4 alle nur einen Punkt mehr auf dem Konto haben.



Nächstes Wochendende der Spitzenkampf:
Sa, 06.10.2007, 16:00, FC Tuggen - Grasshopper-Club Zürich U-21

Benutzeravatar
Shadow
Beiträge: 407
Registriert: 12.05.06 @ 15:23
Wohnort: Zürisee

#160 Beitrag von Shadow »

Danke für deine Infos. Vielleicht sollte Latour mal Schiendorfer in der 1.Mannschaft einsetzen. Er und Klingler machen wirklich langsam auf sich aufmerksam.

Colina in der 1. Liga verunsichert? Und er sollte gegen die Schweine Boris ersetzen?

Antworten