U21-Saison 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#241 Beitrag von timosp » 28.10.07 @ 16:27

Stimmt so, YF haderte mit sich und dem Schiri, während GC einfach Fussball spielte. :wink:

Startaufstellung:
Deana, F. Feltscher, Lütolf, Daprelà, Colina, Lalombongo, Klingler, Schiendorfer, Blumer, Frontino, Cabanas

Ersatz:
Leskovci, Sbarra, Haas, Krebs, Lapenda, Vasic

Fürs Stängeli reichte die Zeit nicht mehr aus.

Ploper
Beiträge: 238
Registriert: 22.04.05 @ 10:48
Wohnort: Altstetten

#242 Beitrag von Ploper » 28.10.07 @ 17:06

Aufstellung GC:

Deana-F.Feltscher, Colina, Daprela, Lütolf- Lalombongo, Schiendorfer (55.Krebs), Frontino (70.Haas)-Klingler (55.Lapenda),Blumer, R.Cabanas

Angaben, vor allem Auswechslungszeiten, ohne Gewähr.

Blumer mit 5 Toren:-)

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 842
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

#243 Beitrag von MW115556 » 28.10.07 @ 17:21

Alle die das Spiel live vor Ort gesehen haben, eine Frage: Wie gut ist DAVID BLUMER hat er wirklich gut gespielt und Tore geschossen oder waren es mehr Abstauber Goal? Wie seht Ihr es müsste er mehr Einsatz in der Super League erhalten?
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5377
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#244 Beitrag von Ronaldo » 28.10.07 @ 17:22

Ploper hat geschrieben:Blumer mit 5 Toren:-)

Da bin ich mir nicht so sicher, ich komme auf 4.

5. Blumer (Flanke Klingler)
14. Raul (Penalty) (Foul von Reinger an Blumer)
45.+ Klingler (Freistoss Frontino) --> gemäss Speaker wars Colina ???
60. Raul (direkter Freistoss)
61. Raul (Lütolf)
66. ev. Lapenda (da war ein riesen Knäuel, könnte auch ein anderer gewesen sein)
69. Aydin 6:1
78. Blumer
81. Blumer
85. Blumer

Wechselzeiten: 59. der Doppelwechsel und 71.

20. Raul trifft mit einem Freistoss nur das Lattenkreuz.

Ploper
Beiträge: 238
Registriert: 22.04.05 @ 10:48
Wohnort: Altstetten

#245 Beitrag von Ploper » 28.10.07 @ 17:25

Ronaldo hat geschrieben:
Ploper hat geschrieben:Blumer mit 5 Toren:-)

Da bin ich mir nicht so sicher, ich komme auf 4.

5. Blumer (Flanke Klingler)
14. Raul (Penalty) (Foul von Reinger an Blumer)
45.+ Klingler (Freistoss Frontino) --> gemäss Speaker wars Colina ???
60. Raul (direkter Freistoss)
61. Raul (Lütolf)
66. ev. Lapenda (da war ein riesen Knäuel, könnte auch ein anderer gewesen sein)
69. Aydin 6:1
78. Blumer
81. Blumer
85. Blumer

Wechselzeiten: 59. der Doppelwechsel und 71.

20. Raul trifft mit einem Freistoss nur das Lattenkreuz.
Ok...wenn tatsächlich Raul den Penalty geschossen hat, dann waren es nur 4...ich hab irgendwie gedacht dass Blumer den Penalty verwandelt hat. Sorry :wink:

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#246 Beitrag von DCDA » 28.10.07 @ 21:13

Ein super Sieg!! :shock: GC damit auf Rang zwei vorgerückt... Und das alles ohne León, versteht sich!

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 425
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

#247 Beitrag von Eero » 28.10.07 @ 23:35

GC U-21: 9:1-Kantersieg gegen YF Juventus
Datum: 28.10.2007




Von Beginn an liessen die jungen Grasshoppers keine Zweifel aufkommen, dass sie dieses Spiel für sich entscheiden wollen. Sie erzielten früh die Führung, durch Blumer. Und als dieser wenig später vom YF-Torhüter im Strafraum regelwidrig vom Ball getrennt wurde, konnte Cabanas den fälligen Penalty verwandeln. Durch diese rasche Führung wurden die Grasshoppers in ihren Anstrengungen sichtlich beflügelt. Die Defensive war gut organisiert und das Mittelfeld entwickelte sehr viel Druck und liess auch nicht nach, als die Mannschaft bereits vorentscheidend im Vorsprung lag. Besonders ausgezeichnet hat sich Raùl Cabanas durch seine Spielfreude und seine drei Treffer. Übertroffen wurde er im Abschluss noch von David Blumer, der viermal ins Schwarze getroffen hat.

Die Gäste, die erst nach genau einer halben Stunde ein erstes Mal einen Torschuss abgaben, fanden durch die GC-Überlegenheit nie ins Spiel und verpufften durch das ständige Hadern mit den Schiedsrichterentscheiden unnötige Energie.

GC U-21 – SC YF Juventus Zürich 9:1 (3:0)

Niederhasli GC Campus – 240 Zuschauer. – SR: R. Cramatte – Tore: 5. 1-0 Blumer, 13. 2-0 Cabanas, 45. 3-0 Klingler, 59. 4-0 Cabanas, 61. 5-0 Cabanas, 66. 6-0 Lapenda, 69. 6-1 Aydin, 78. 7-1 Blumer, 81. 8-1 Blumer, 85. 9-1 Blumer -

GC U-21: Deana, Feltscher F., Colina, Daprela, Lütolf, Lalombongo, Schiendorfer (59. Krebs), Frontino (71. Haas), Cabanas, Blumer, Klingler (59. Lapenda) –

SC YF Juventus Zürich: Reinger, Megna, Hrkalovic, Hotnjani, Sulejmani, Aydin, Yasar, Oenen (75. Sulimani), Ciancio, Rifino, Bouamri (60. Thaqaj) –

Bemerkungen: GC U-21 ohne Berisha, Sallauka, Peralta (verletzt) - Verwarnungen: 13. Reinger, 37. Aydin, 45. Yasar, 57. Bouamri, 72. Thaqaj


Das Rätsel hat sich also gelöst, Blumer trifft vier mal...

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#248 Beitrag von Pentagon Züri » 29.10.07 @ 9:30

Sieht man auch nicht alle Tage, so ein Resultat! Freut einem vorallem nach dem Cupspiel gegen YF umso mehr :D Ich will die Gesichter der K4 Pisser von YF nach dem Spiel sehen..

Benutzeravatar
Shadow
Beiträge: 407
Registriert: 12.05.06 @ 15:23
Wohnort: Zürisee

#249 Beitrag von Shadow » 29.10.07 @ 10:05

DCDA hat geschrieben:... Und das alles ohne León, versteht sich!
...oder vielleicht gerade deshalb...? :wink:

Ploper
Beiträge: 238
Registriert: 22.04.05 @ 10:48
Wohnort: Altstetten

#250 Beitrag von Ploper » 29.10.07 @ 14:03

Nachdem ich seit längerem wieder mal ein U21-Spiel besuchte, habe ich jetzt Zeit noch ein paar Eindrücke zu schildern.

Man of the Match für mich Raul Cabanas. Nicht nur wegen den Toren ,er war auch sonst ein Aktivposten. Sicher eine Variante im 1....(z.b für Dos Santos)....

Die Abwehr stand realtiv sicher, wurde aber auch kaum gepropt, sodass einzig Frank Feltscher auffiel (allerdings auch nur durch seine neue Kurzhaar-Friseur...(Glatze)) :wink:

Im Mittelfeld hatte man ein klares Übergewicht, Lalombongo souverän, Schiendorfer solide und Frontino mit 2,3 guten Ideen....
Im Sturm überzeugte natürlich Blumer mit seinen 4 Toren...Klingler hatte nicht den besten Tag, aber hat seinen Job mit einem Tor erfüllt. Raul siehe oben. Lapenda überraschte....spielte nach seiner Einwechslung sehr quirlig und trickreich...ein Tor plus ein Assist waren die Ausbeute.

Insgesamt also eine sehr gute Leistung der U21.
Zuletzt geändert von Ploper am 13.03.08 @ 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten