Guillermo Vallori

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
SanFierro
Beiträge: 758
Registriert: 28.12.08 @ 12:30
Wohnort: malibu

#151 Beitrag von SanFierro »

dani20 hat geschrieben:Also nach meinen Spanisch-Kenntnissen bahnt sich da also bereits der nächste Abgang an:

- Deportivo und Betis sowie einige englische Klubs haben ihn bereits beobachtet

- Bis im Sommer wird gewartet, wenn dann ein gutes Angebot kommt...

Falls ich etwas falsch "übersetzt" habe, lasse ich mich gerne belehren! :D
Ich habe den Text versucht ein bisschen durchzulesen, habe aber fast nichts verstanden. Weiss man, um welche englischen Klubs es sich handelt, welche interesse bekunden an Vallori?

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#152 Beitrag von DCDA »

SanFierro hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:Also nach meinen Spanisch-Kenntnissen bahnt sich da also bereits der nächste Abgang an:

- Deportivo und Betis sowie einige englische Klubs haben ihn bereits beobachtet

- Bis im Sommer wird gewartet, wenn dann ein gutes Angebot kommt...

Falls ich etwas falsch "übersetzt" habe, lasse ich mich gerne belehren! :D
Ich habe den Text versucht ein bisschen durchzulesen, habe aber fast nichts verstanden. Weiss man, um welche englischen Klubs es sich handelt, welche interesse bekunden an Vallori?
Nein, er sagt bloss, dass Klubs aus England hätten ihn beobachtet, Namen rückt er keine heraus.

Es wär das grösste für ihn, in der Primera División zu spielen. Er sagt jedoch, dass er bis im Sommer warten wird und dann erst die Angebote prüfen und entscheiden wird. Immerhin.

Benutzeravatar
SanFierro
Beiträge: 758
Registriert: 28.12.08 @ 12:30
Wohnort: malibu

#153 Beitrag von SanFierro »

DCDA hat geschrieben:
SanFierro hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:Also nach meinen Spanisch-Kenntnissen bahnt sich da also bereits der nächste Abgang an:

- Deportivo und Betis sowie einige englische Klubs haben ihn bereits beobachtet

- Bis im Sommer wird gewartet, wenn dann ein gutes Angebot kommt...

Falls ich etwas falsch "übersetzt" habe, lasse ich mich gerne belehren! :D
Ich habe den Text versucht ein bisschen durchzulesen, habe aber fast nichts verstanden. Weiss man, um welche englischen Klubs es sich handelt, welche interesse bekunden an Vallori?
Nein, er sagt bloss, dass Klubs aus England hätten ihn beobachtet, Namen rückt er keine heraus.

Es wär das grösste für ihn, in der Primera División zu spielen. Er sagt jedoch, dass er bis im Sommer warten wird und dann erst die Angebote prüfen und entscheiden wird. Immerhin.
Danke für die Antwort. Das er mal in Spanien spielen will kann ich verstehen... Gut, dass er aber nichts überhasten will und die Saison bei uns zu Ende spielt!

philippe
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.07 @ 15:19

neue web???

#154 Beitrag von philippe »


Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#155 Beitrag von Lion King »

Kann das jemand sinngemäss übersezten/zusammenfassen?

Guillermo Vallori (Palma de Mallorca, 24 de Junio de 1982). Jugador español que militaba en Tercera, en el Santa Eulalia de Ibiza donde fue nombrado mejor jugador de la categoría. El Grasshoppers lo vio jugar y se lo llevó a Zurich en verano de 2007. Ahora es titular indiscutible. Nos cuenta su experiencia y su sueño, volver a España para jugar en Primera.

¿Cómo se produce el salto de Tercera División balear hasta un conjunto de Suiza de la Primera División que juega incluso competiciones europeas?

Se dio la circunstancia de que un residente suizo en Santa Eulalia que fue profesional e internacional en este deporte, tenía una gran amistad con el 2º entrenador del Grasshoppers Club Zurich (GCZ, como aquí se dice). Una vez terminada mi etapa en el Santa Eulalia y sabiendo que tenía que salir de ese club porque un ciclo había terminado para mi, recibí la llamada de esta persona que me propuso irme a Zurich a probar suerte. Como no tenía nada que perder y sabía que no me iban a fichar, me tomé esa semana como unas vacaciones para conocer ese club tan grande y una ciudad como Zurich. Después de esa semana les convencí en dos partidos amistosos y fue en el último, donde me dijeron que el entrenador había quedado encantado conmigo y que me quería para ser titular en su equipo.
Jugando en Tercera División, ¿soñabas con pegar este salto y poder dedicarte profesionalmente al fútbol?

Para nada. Yo sabía que podía llegar hasta un 2ªB por mi edad (25 años entonces) y porque nunca había salido de las Islas, pero mira por donde esta gente no se fijó de donde venía y confiaron en mí desde el primer partido. Desde entonces, solo me he perdido 2 partidos por sanción jugando 52 partidos en la máxima categoría, 4 de Intertoto, 2 de UEFA y 8 de la Copa Suiza. Una cosa impensable hace año y medio.

¿Cómo se produjo tu marcha del Mallorca, y a que se debió?

Mi historia con el Mallorca tiene su curiosidad. Me han fichado tres veces y me han hechado otras tantas. Las tres me han dolido, ya que sin motivo que darles me trataron de una forma que no se trata a una persona. Me tenían entrenando solo, pero lo que más me dolió es que no me hicieron ficha y me lo comunicaron el día después de que terminara el plazo de inscripción para 2ªB y tuve que firmar con un equipo de 3ª. Como te digo, hay cosas que nunca entenderé de dos personas que me hicieron daño: Tomeu Llompart y Toni Cazorla. Pero estoy tranquilo porque el tiempo pone cada uno en su lugar, así que no hay rencor alguno.
¿Con qué jugadores coincidiste en las categorías inferiores del Mallorca? ¿Mantienes algún tipo de contacto con alguno de ellos?
Coincidí con Moyá, Ramis, Riera y alguno más que no ha tenido la suerte de llegar ahí arriba. Pero por unas cosas u otras no seguimos en contacto y ahora mismo no se nada de ellos.

¿Te sorprende que te conozca más gente, ahora que estás en Suiza que cuando jugabas aquí?

No me considero una persona conocida. Es verdad que gracias a los medios de comunicación me he dado a conocer un poco más en España ya que no se sabía nada de un español jugando en Suiza. Ahora poco a poco creo que me he dado a conocer y la gente me sigue un poco más. Yo se que es difícil que te puedan conocer por lo que haces fuera de tu país de la noche a la mañana, pero espero que pronto la gente sepa un poco más de mi.

¿Siempre has jugado de defensa central?

Sí, es la posición que elegí desde pequeño. Mientras muchos compañeros se ponían de delanteros y querían meter goles, yo quería evitarlos. Así que se puede decir que fue mi posición desde niño y no la he cambiado hasta ahora.

¿Cómo se vive en Zurich? ¿Es fácil aclimatarse?

Lo fácil sería decirte que sí, que todo es una jardín de rosas, pero irte de tu país, con un idioma que no conoces, con un clima totalmente opuesto, sin nadie de tu familia o amigos, la verdad es que no fue nada fácil. Pero poco a poco me fui adaptando y la verdad es que no me arrepiento de los primeros meses que pase mal aquí solo, porque un año y seis meses después han valido la pena.

¿Cómo vive el fútbol la afición suiza?

De una manera diferente a como se pueda vivir en España, Italia, Inglaterra, etc… En Suiza los aficionados no te presionan por los resultados, así que te puedes ir a saludarles después de un partido y darles las gracias sin depender del resultado. Hay cuatro equipos que movemos aficionados, el Basilea, Zurich, Young Boys y nuestro equipo, luego están los demás que estarían un peldaño por detrás. Pero estoy muy feliz de poder jugar delante de miles de espectadores cada domingo, aunque solo sean 6 o 7 mil.

¿Cómo ven desde Suiza al fútbol español en general y al Mallorca en particular?

Sobre el Mallorca no opinan ya que lo desconocen, allí solo son famosos los equipos que juegan la Champions y las competiciones europeas, pero saben que la liga española es una de las más atractivas para ir a jugar. De todos modos no penséis que hablen mucho de ello, aunque si que es verdad que retransmiten partidos de la liga española.

¿Aspiráis a conseguir algún título este año?

Este año va a ser muy complicado ganar la liga, ya que nos separan 10 puntos de los dos primeros clasificados: el Basel y Zurich. Así que intentaremos cumplir el objetivo que nos habían marcado a principio de temporada que es meternos en la UEFA (quedar entre el 2º y 3º clasificado).

Sin embargo, la Copa Suiza es un título que podemos ganar. Ahora nos encontramos en cuartos de final, y de ganar al Young Boys estaríamos más cerca de ganar un título que también nos podría llevar a la UEFA de forma directa.

¿Qué jugador de la liga Suiza ficharías para el Mallorca?

Te podría decir muchos: de mi equipo recomendaría al portero Eldin Jakupovic y al delantero argentino Raúl Bobadilla, dos auténticos jugadorazos. Luego en el Basilea tienen a dos jugadores de banda realmente rápidos. Luego viene la eterna pregunta de si estos jugadores rendirían en una liga más competitiva, y mi opinión es que no todos los buenos jugadores pueden dar la talla en las mejores ligas del mundo y tienen que ir a otras de segunda categoría, como por ejemplo la Suiza.

¿Has tenido alguna oferta del extranjero? ¿Te gustaría volver a la liga española?

Aunque se ha hablado de equipos e interés sobre mi, no he recibido ninguna oferta en firme. Pero espero que pronto empiece a recibirlas ya que estoy trabajando día a día para poder estar en una liga grande de Europa.

Por supuesto que me encantaría volver a España. Ese sería mi siguiente sueño, pero está la cosa muy parada en estos momentos. Espero que en un futuro no muy lejano pueda estar en la liga española.

¿Cuál ha sido el jugador más difícil de marcar con el que te hayas enfrentado?

Sin duda, Rengifo, jugador del Lech Poznan (Polonia) disputando la Copa de la UEFA. Un jugador con muchísima movilidad, perfecto de cabeza y fuerte. Es internacional con Perú y es un “hueso duro” difícil de marcar.

Viendo los precedentes de Almunia o Nacho Novo que se ofrecieron para jugar con Inglaterra y Escocia respectivamente, ¿verías con buenos ojos la llamada de la selección de suiza si se diera dicha posibilidad?

Creo que debería estar 5 años seguidos en la misma liga. Este es mi segundo año y si te soy sincero, no me gustaría jugar en la selección suiza porque querría decir que estaré en otro sitio mejor, pero si ese sitio no llega y tengo que quedarme aquí, por supuesto que me encantaría defender los colores de la selección de un país que me ha dejado cumplir mi sueño, y ya que la selección española queda a años luz, ¿por qué no la selección suiza? No me lo pensaría dos veces si tuviera esa ocasión.

¿Cuál es tu referente del fútbol mundial?

Referentes me han gustado y he tenido siempre a jugadores italianos como Baresi, Nesta y Cannavaro. Este último lo considero el mejor defensa del mundo y de hecho me encanta como jugaba en la selección italiana que se proclamó campeona del Mundo en 2006.

¿Tienes alguna manía o superstición?

¿Manías? Tengo muchísimas y todas el día del partido. Llevo cuatro anillos porque es el número que llevo en la camiseta, salto con el pie derecho al campo, salgo el último del bus, me toco la lengüeta de la bota, que es donde tengo mi nombre, mi número y la bandera de España, justo en el momento que el árbitro pita el inicio del partido y escucho siempre la misma música antes del partido.

Cuéntanos alguna anécdota que sea digna de recordar

Mi debut en el primer partido de liga. Ganamos 2-0 y al finalizar el partido, los 8000 espectadores empiezan a gritar: ¡Grande Vallori, Grande Vallori!… se me puso la carne de gallina. A partir de ese día, cuando ganamos, hago algún gol o una buena jugada los aficionados gritan esas palabras. Esa fue mi primera anécdota especial.

Esta entrevista a sido hecha por nuestros compañeros de RCDM.es y la podreis encontrar en su pagina.

Benutzeravatar
Pennybridge
Beiträge: 598
Registriert: 02.05.05 @ 20:43
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

#156 Beitrag von Pennybridge »

Übersetzung gemäss Google-Sprachtool:


Guillermo Vallori (Palma de Mallorca, 24. Juni 1982). Ein aktiver Spieler in der spanischen Dritte, die in Santa Eulalia auf Ibiza, wo er zum besten Spieler der Kategorie. Grasshoppers haben das Stück und nahm ihn nach Zürich im Sommer 2007. Jetzt gilt unbestritten. Sie sagt, ihre Erfahrung und ihren Traum, um wieder in Spanien zu spielen in der Primera.

Wie ist der Sprung aus der Third Division Balearen auf eine Reihe der Schweizer ersten Liga spielen auch europäischen Wettbewerben?

War die Tatsache, dass ein Schweizer Wohnsitz, der in Santa Eulalia und internationale Karriere in diesem Sport, ich hatte eine große Freundschaft mit der 2. Trainer der Grasshoppers Club Zürich (GCZ, wie sie sagen, hier). Nach meiner Zeit in Santa Eulalia und wissen, dass ich diesen Club zu verlassen, weil sie über einen Zyklus für mich, erhielt ich einen Anruf von dieser Person, dass ich nach Zürich, um ihr Glück versuchen. Da er nichts zu verlieren, und ich wusste, dass ich unterschreiben würde, habe ich einen Urlaub in dieser Woche zu erfahren, dass Club so groß wie eine Stadt und Zürich. Nach dieser Woche war ich davon überzeugt, zwei Freundschaftsspiele und wurde in der letzten, wo sie erzählte mir, dass der Trainer war zufrieden mit mir, und ich wollte der Inhaber auf Ihrem Computer.
Spielen in der Division Three, soñabas springen und mit diesem Stick zu widmen, um Profi-Fußball?

Für nichts. Ich wusste, ich könnte auf einen 2. B von meinem Alter (damals 25 Jahre), und weil er nie den Inseln, aber schau, wo sich diese Menschen nicht, wenn sie aus und vertraut mir aus dem ersten Spiel. Seitdem habe ich nur 2 Spiele verloren, indem sie 52 Spiele in der maximalen Strafe Kategorie 4 Intertoto, 2 und 8 der UEFA-Cup in der Schweiz. Etwas undenkbar, ein Jahr und einen halben Tag.

Wie haben Sie Ihre Fortschritte Mallorca, das durch?

Meine Geschichte mit Mallorca ist die Neugier. Ich habe drei Mal, und ich habe viele. Die drei haben, schmerzt mich, weil ich versucht habe, ohne sie an die Vernunft in einer Weise, dass nicht eine Person. Ich hatte zu trainieren, sondern auch, was mich am meisten verletzt ist, dass ich sie nicht aufgezeichnet, und ich berichtete am Tag nach dem Abschluss der Registrierung für das 2. B, und ich hatte zu unterzeichnen mit einem Team von 3rd. Wie ich bereits sagte, gibt es Dinge, die Sie nie hören, zwei Menschen, die ich habe Schaden: Tomeu Llompart und Toni Cazorla. Aber ich bin ruhig, denn jedes Mal, legt man in der Lage, so gibt es keine Bitterkeit an.
Welche Spieler haben sich auf den unteren Ebenen von Mallorca? Haben Sie noch Kontakt mit einer von ihnen?
Ich habe Moya, Ramis, Riera und hat nicht das Glück hatten, um dort oben. Aber einige Dinge nicht folgen oder andere Kontakt-und jetzt weiß ich nichts über sie.

Sind Sie überrascht, dass Sie wissen jetzt mehr Menschen, die sich in der Schweiz, wenn Sie spielen?

Das halte ich nicht für mich eine Person bekannt ist. Es ist wahr, dass dank der Medien, wurde ich ein wenig mehr bekannt, in Spanien wie nichts bekannt war, von einem spanischen spielen in der Schweiz. Nun ich denke, dass nach und nach, ich wurde bekannt, und die Leute folgen mir ein wenig mehr. Ich weiß, es ist schwierig für Sie zu wissen, was Sie außerhalb Ihres Landes über, aber ich hoffe, dass bald die Menschen wissen, ein bisschen mehr von mir.

Haben Sie immer im Zentrum der Verteidigung?

Ja, es ist die Position zu wählen, von der kleinen. Während viele Kollegen vor und wollte Ziele, ich wollte, sie zu vermeiden. So können Sie sagen, es war meine Kindheit, und ich habe nicht so viel verändert.

Wie ist das Leben in Zürich? Ist es leicht, sich anzupassen?

Es wäre einfach zu sagen, ja, alles ist ein Rosengarten, aber lassen Sie Ihr Land mit einer Sprache, die Sie nicht kennen, ist das Klima völlig Gegenteil, ohne dass jemand in Ihrer Familie oder Freunden, die Wahrheit ist, dass es nicht leicht war, . Aber allmählich wurde ich die Anpassung und die Wahrheit ist, dass ich nicht bedauern, dass die ersten Monate der Weitergabe schlecht, weil hier nur ein Jahr und sechs Monate später haben sich gelohnt.

Wie leben Schweizer Fußball-Fans?

In einer anderen Art und Weise könnte das Leben in Spanien, Italien, England, etc ... In der Schweiz, die Fans nicht für Push-Ergebnisse, so kann man für die Gesundheit nach einer Partei und ihnen zu danken, ohne je auf das Ergebnis. Es gibt vier Teams bewegen Anhänger, Basel, Zürich, Young Boys und unser Team, dann gibt es andere, wäre ein Schritt zurück. Aber ich freue mich sehr, dass bei der vor Tausenden von Zuschauern jeden Sonntag, aber nur 6 oder 7 Tausend.

Wie kommen aus der Schweiz in spanischer Fußball im allgemeinen und insbesondere auf Mallorca?

Mallorca nicht denken und nicht wissen, gibt es nur die berühmten Teams spielen in der Champions-und europäischen Wettbewerben, aber sie wissen, dass die spanische Liga ist eine der attraktivsten zu gehen, um zu spielen. Auf jeden Fall glaube nicht, dass so viel reden, aber wenn es stimmt, dass Broadcast-Spiele der spanischen Liga.

¿Aspiráis, um einen Titel in diesem Jahr?

Dieses Jahr wird sehr schwierig zu gewinnen und die Liga 10 Punkte, die uns von der ersten zwei klassifiziert: die Basel und Zürich. So versuchen wir, um das Ziel hatten wir früher, dass in dieser Saison wird in der UEFA (links zwischen 2. und 3. Platz).

Allerdings ist die Swiss Cup ist ein Titel, können wir gewinnen. Wir befinden uns jetzt in die Viertel-Finale, und Beat Young Boys näher an einen Titel zu gewinnen, die auch dazu führen könnte, dass die UEFA direkt.

Die Spieler in der Liga für Mallorca ficharías der Schweiz?

Man könnte sagen viele: zu empfehlen, mein Team Torhüter Eldin Jakupovic und argentinische Stürmer Raul Bobadilla, zwei jugadorazos. Nach dem zwei Spieler Basel Band wirklich schnell. Dann kommt die ewige Frage, ob diese Akteure mit sich bringen würde in einer wettbewerbsfähigeren Liga, und meiner Ansicht nach darin, dass nicht alle guten Spieler können Größe die besten Ligen der Welt und zum anderen zweiter Klasse, wie Schweiz.

Haben Sie schon Angebote aus dem Ausland? Möchten Sie die Rückkehr in die spanische Liga?

Zwar ist die Rede und Zinsen auf mein Team, ich habe keine festen Angebot. Aber ich hoffe, dass bald beginnen zu erhalten, und ich bin jeden Tag auf einer großen Liga in Europa.

Natürlich würde ich gerne zurück nach Spanien. Das wäre mein nächster Traum, aber die Sache ist sehr jetzt aufhören. Ich hoffe, dass in nicht allzu ferner Zukunft werden in der spanischen Liga.

Was hat der Spieler die meisten schwierig, mit Ihnen auf?

Zweifellos, Rengifo, Spieler Lech Poznan (Polen) gegen die UEFA-Cup. Ein Spieler mit großer Mobilität, perfekte und starke Kopfschmerzen. Peru ist international und ist eine "harte" schwer zu machen.

Anzeigen Präzedenzfälle oder Almunia Nacho Novo, die sich freiwillig zu spielen mit England und Schottland sind, würde die Forderung, dass die Auswahl der Schweiz, wenn es eine solche Möglichkeit?

Ich denke, es sollte 5 Jahre in Folge in der gleichen Liga. Dies ist mein zweites Jahr, und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir nicht zu spielen bei der Auswahl, weil es bedeuten würde, dass die Schweizer werden besser anderswo, aber wenn diese Website nicht, hier zu bleiben und natürlich möchte ich die Liebe zu verteidigen, die Farben der die Auswahl eines Landes, hat mir meinen Traum erfüllen, und weil das spanische Team ist Lichtjahre entfernt ist, warum nicht die Schweizer? Ich glaube nicht, zweimal, wenn ich hatte, dass die Zeit.

Was ist Ihre Referenz der Fußball-Welt?

Was mich, und ich habe immer gerne Spieler wie Italienisch Baresi, Nesta und Cannavaro. Letztere halten es die beste Verteidigung in der Welt und tun, was ich liebe spielt in der italienischen, der Weltmeister wurde im Jahr 2006.

Haben Sie ein Hobby oder Aberglaube?

¿Hobbys? Ich habe sehr viel, und alle die Tage des Spiels. Es dauerte vier Ringen ist die Zahl, die in das T-Shirt, springen auf dem richtigen Fuß in das Feld, das letzte aus dem Bus, ich Kontakt der Zunge des Schuhs, wo ich meinen Namen, meine Nummer und die Flagge von Spanien, nur, wenn der Schiedsrichter pfeift den Beginn des Spiels und immer die gleiche Musik hören, vor dem Spiel.

Sagen Sie uns eine Geschichte, sei daran erinnert,

Mein Debüt in der ersten Liga mit. Wir gewannen 2:0 und nach dem Spiel, der 8000 Zuschauern begann zu schreien: Vallori Grande, Grande Vallori ... Ich habe die Hühnerfleisch. Von diesem Tag, wenn wir gewinnen, ich bin ein Ziel oder ein guter Schritt Fans schreien diese Worte. Das war meine erste Geschichte Besonderes.

Dieses Interview wurde von unseren Kolleginnen und Kollegen RCDM.es und finden Sie auf Ihrer Seite.
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

#157 Beitrag von schoor81 »

Pennybridge hat geschrieben:Übersetzung gemäss Google-Sprachtool:


Guillermo Vallori (Palma de Mallorca, 24. Juni 1982). Ein aktiver Spieler in der spanischen Dritte, die in Santa Eulalia auf Ibiza, wo er zum besten Spieler der Kategorie. Grasshoppers haben das Stück und nahm ihn nach Zürich im Sommer 2007. Jetzt gilt unbestritten. Sie sagt, ihre Erfahrung und ihren Traum, um wieder in Spanien zu spielen in der Primera.

Wie ist der Sprung aus der Third Division Balearen auf eine Reihe der Schweizer ersten Liga spielen auch europäischen Wettbewerben?

War die Tatsache, dass ein Schweizer Wohnsitz, der in Santa Eulalia und internationale Karriere in diesem Sport, ich hatte eine große Freundschaft mit der 2. Trainer der Grasshoppers Club Zürich (GCZ, wie sie sagen, hier). Nach meiner Zeit in Santa Eulalia und wissen, dass ich diesen Club zu verlassen, weil sie über einen Zyklus für mich, erhielt ich einen Anruf von dieser Person, dass ich nach Zürich, um ihr Glück versuchen. Da er nichts zu verlieren, und ich wusste, dass ich unterschreiben würde, habe ich einen Urlaub in dieser Woche zu erfahren, dass Club so groß wie eine Stadt und Zürich. Nach dieser Woche war ich davon überzeugt, zwei Freundschaftsspiele und wurde in der letzten, wo sie erzählte mir, dass der Trainer war zufrieden mit mir, und ich wollte der Inhaber auf Ihrem Computer.
Spielen in der Division Three, soñabas springen und mit diesem Stick zu widmen, um Profi-Fußball?

Für nichts. Ich wusste, ich könnte auf einen 2. B von meinem Alter (damals 25 Jahre), und weil er nie den Inseln, aber schau, wo sich diese Menschen nicht, wenn sie aus und vertraut mir aus dem ersten Spiel. Seitdem habe ich nur 2 Spiele verloren, indem sie 52 Spiele in der maximalen Strafe Kategorie 4 Intertoto, 2 und 8 der UEFA-Cup in der Schweiz. Etwas undenkbar, ein Jahr und einen halben Tag.

Wie haben Sie Ihre Fortschritte Mallorca, das durch?

Meine Geschichte mit Mallorca ist die Neugier. Ich habe drei Mal, und ich habe viele. Die drei haben, schmerzt mich, weil ich versucht habe, ohne sie an die Vernunft in einer Weise, dass nicht eine Person. Ich hatte zu trainieren, sondern auch, was mich am meisten verletzt ist, dass ich sie nicht aufgezeichnet, und ich berichtete am Tag nach dem Abschluss der Registrierung für das 2. B, und ich hatte zu unterzeichnen mit einem Team von 3rd. Wie ich bereits sagte, gibt es Dinge, die Sie nie hören, zwei Menschen, die ich habe Schaden: Tomeu Llompart und Toni Cazorla. Aber ich bin ruhig, denn jedes Mal, legt man in der Lage, so gibt es keine Bitterkeit an.
Welche Spieler haben sich auf den unteren Ebenen von Mallorca? Haben Sie noch Kontakt mit einer von ihnen?
Ich habe Moya, Ramis, Riera und hat nicht das Glück hatten, um dort oben. Aber einige Dinge nicht folgen oder andere Kontakt-und jetzt weiß ich nichts über sie.

Sind Sie überrascht, dass Sie wissen jetzt mehr Menschen, die sich in der Schweiz, wenn Sie spielen?

Das halte ich nicht für mich eine Person bekannt ist. Es ist wahr, dass dank der Medien, wurde ich ein wenig mehr bekannt, in Spanien wie nichts bekannt war, von einem spanischen spielen in der Schweiz. Nun ich denke, dass nach und nach, ich wurde bekannt, und die Leute folgen mir ein wenig mehr. Ich weiß, es ist schwierig für Sie zu wissen, was Sie außerhalb Ihres Landes über, aber ich hoffe, dass bald die Menschen wissen, ein bisschen mehr von mir.

Haben Sie immer im Zentrum der Verteidigung?

Ja, es ist die Position zu wählen, von der kleinen. Während viele Kollegen vor und wollte Ziele, ich wollte, sie zu vermeiden. So können Sie sagen, es war meine Kindheit, und ich habe nicht so viel verändert.

Wie ist das Leben in Zürich? Ist es leicht, sich anzupassen?

Es wäre einfach zu sagen, ja, alles ist ein Rosengarten, aber lassen Sie Ihr Land mit einer Sprache, die Sie nicht kennen, ist das Klima völlig Gegenteil, ohne dass jemand in Ihrer Familie oder Freunden, die Wahrheit ist, dass es nicht leicht war, . Aber allmählich wurde ich die Anpassung und die Wahrheit ist, dass ich nicht bedauern, dass die ersten Monate der Weitergabe schlecht, weil hier nur ein Jahr und sechs Monate später haben sich gelohnt.

Wie leben Schweizer Fußball-Fans?

In einer anderen Art und Weise könnte das Leben in Spanien, Italien, England, etc ... In der Schweiz, die Fans nicht für Push-Ergebnisse, so kann man für die Gesundheit nach einer Partei und ihnen zu danken, ohne je auf das Ergebnis. Es gibt vier Teams bewegen Anhänger, Basel, Zürich, Young Boys und unser Team, dann gibt es andere, wäre ein Schritt zurück. Aber ich freue mich sehr, dass bei der vor Tausenden von Zuschauern jeden Sonntag, aber nur 6 oder 7 Tausend.

Wie kommen aus der Schweiz in spanischer Fußball im allgemeinen und insbesondere auf Mallorca?

Mallorca nicht denken und nicht wissen, gibt es nur die berühmten Teams spielen in der Champions-und europäischen Wettbewerben, aber sie wissen, dass die spanische Liga ist eine der attraktivsten zu gehen, um zu spielen. Auf jeden Fall glaube nicht, dass so viel reden, aber wenn es stimmt, dass Broadcast-Spiele der spanischen Liga.

¿Aspiráis, um einen Titel in diesem Jahr?

Dieses Jahr wird sehr schwierig zu gewinnen und die Liga 10 Punkte, die uns von der ersten zwei klassifiziert: die Basel und Zürich. So versuchen wir, um das Ziel hatten wir früher, dass in dieser Saison wird in der UEFA (links zwischen 2. und 3. Platz).

Allerdings ist die Swiss Cup ist ein Titel, können wir gewinnen. Wir befinden uns jetzt in die Viertel-Finale, und Beat Young Boys näher an einen Titel zu gewinnen, die auch dazu führen könnte, dass die UEFA direkt.

Die Spieler in der Liga für Mallorca ficharías der Schweiz?

Man könnte sagen viele: zu empfehlen, mein Team Torhüter Eldin Jakupovic und argentinische Stürmer Raul Bobadilla, zwei jugadorazos. Nach dem zwei Spieler Basel Band wirklich schnell. Dann kommt die ewige Frage, ob diese Akteure mit sich bringen würde in einer wettbewerbsfähigeren Liga, und meiner Ansicht nach darin, dass nicht alle guten Spieler können Größe die besten Ligen der Welt und zum anderen zweiter Klasse, wie Schweiz.

Haben Sie schon Angebote aus dem Ausland? Möchten Sie die Rückkehr in die spanische Liga?

Zwar ist die Rede und Zinsen auf mein Team, ich habe keine festen Angebot. Aber ich hoffe, dass bald beginnen zu erhalten, und ich bin jeden Tag auf einer großen Liga in Europa.

Natürlich würde ich gerne zurück nach Spanien. Das wäre mein nächster Traum, aber die Sache ist sehr jetzt aufhören. Ich hoffe, dass in nicht allzu ferner Zukunft werden in der spanischen Liga.

Was hat der Spieler die meisten schwierig, mit Ihnen auf?

Zweifellos, Rengifo, Spieler Lech Poznan (Polen) gegen die UEFA-Cup. Ein Spieler mit großer Mobilität, perfekte und starke Kopfschmerzen. Peru ist international und ist eine "harte" schwer zu machen.

Anzeigen Präzedenzfälle oder Almunia Nacho Novo, die sich freiwillig zu spielen mit England und Schottland sind, würde die Forderung, dass die Auswahl der Schweiz, wenn es eine solche Möglichkeit?

Ich denke, es sollte 5 Jahre in Folge in der gleichen Liga. Dies ist mein zweites Jahr, und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir nicht zu spielen bei der Auswahl, weil es bedeuten würde, dass die Schweizer werden besser anderswo, aber wenn diese Website nicht, hier zu bleiben und natürlich möchte ich die Liebe zu verteidigen, die Farben der die Auswahl eines Landes, hat mir meinen Traum erfüllen, und weil das spanische Team ist Lichtjahre entfernt ist, warum nicht die Schweizer? Ich glaube nicht, zweimal, wenn ich hatte, dass die Zeit.

Was ist Ihre Referenz der Fußball-Welt?

Was mich, und ich habe immer gerne Spieler wie Italienisch Baresi, Nesta und Cannavaro. Letztere halten es die beste Verteidigung in der Welt und tun, was ich liebe spielt in der italienischen, der Weltmeister wurde im Jahr 2006.

Haben Sie ein Hobby oder Aberglaube?

¿Hobbys? Ich habe sehr viel, und alle die Tage des Spiels. Es dauerte vier Ringen ist die Zahl, die in das T-Shirt, springen auf dem richtigen Fuß in das Feld, das letzte aus dem Bus, ich Kontakt der Zunge des Schuhs, wo ich meinen Namen, meine Nummer und die Flagge von Spanien, nur, wenn der Schiedsrichter pfeift den Beginn des Spiels und immer die gleiche Musik hören, vor dem Spiel.

Sagen Sie uns eine Geschichte, sei daran erinnert,

Mein Debüt in der ersten Liga mit. Wir gewannen 2:0 und nach dem Spiel, der 8000 Zuschauern begann zu schreien: Vallori Grande, Grande Vallori ... Ich habe die Hühnerfleisch. Von diesem Tag, wenn wir gewinnen, ich bin ein Ziel oder ein guter Schritt Fans schreien diese Worte. Das war meine erste Geschichte Besonderes.

Dieses Interview wurde von unseren Kolleginnen und Kollegen RCDM.es und finden Sie auf Ihrer Seite.
Hahahaha, Grande Texscht....ich bekam Hühnerfleisch....... :D
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Benutzeravatar
Giggs
Beiträge: 380
Registriert: 31.07.07 @ 23:21

#158 Beitrag von Giggs »

Heutiger Blog-Eintrag von Grande Vallori. Kann vielleicht jemand, der dieser Sprache mächtig ist, ein wenig übersetzen. Er spricht ja über das Training und ist sicher noch interessant zu erfahren wie er die neuen Methoden unter Ciri empfindet.

Muchas Gracias :wink:


"10 horas en la ciudad deportiva!!!
17.06.09

No es ningun titulo de pelicula ni nada por el estilo. Es el tiempo que hemos estado durante el dia de hoy en la ciudad deportiva. Parece mentira pero mirad todo lo que hemos hecho en el dia de hoy:

- A las 7 y media en pie para irme para la ciudad deportiva
- A las 8:15 primer entrenamiento en el gimnasio
- A las 9 desayuno todos juntos
- A las 10:15 2º entrenamiento fisico
- A las 12:30 comida todos juntos alli en la ciudad deportiva
- Y a las 15:45 tercer y ultimo entrenamiento

Pero es que lo jodido es que entre la comida y el tercer entrenamiento no nos dejaron irnos a casa y tuvimos que hacer la siesta ahi y no era muy comodo la verdad.
Y ya cuando llegue a casa.......uffff pense que eran 10 horas que he estado fuera de casa. Pero es que lo jodido es que nos quedan 2 semanas de aguantar esto jajaja madre miaaa madre miaaaaaaaaaa.

Y creo que la liga la empezamos el dia 11 asi que hay que ir cargando las pilas, aunque tambien estamos cargando demasiado las piernas.

Tambien decir que las pilas estan super cargadas ya desde que vine de Mallorca, con mucha mas fuerza e ilusion por todo para esta temporada que vamos a empezar (Can you open the door)


Por suerte el tiempo es mejor ya que no hace tanto calor y se aguantan mejor los entrenamientos.


Todo por hoy y creo que mañana será mas de lo mismo jejejeje.

Foto del dia de ayer en el entrenamiento

Ciaooooo"

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#159 Beitrag von DCDA »

Giggs hat geschrieben:Heutiger Blog-Eintrag von Grande Vallori. Kann vielleicht jemand, der dieser Sprache mächtig ist, ein wenig übersetzen. Er spricht ja über das Training und ist sicher noch interessant zu erfahren wie er die neuen Methoden unter Ciri empfindet.
Nun, in dem von dir geposteten Text regt sich Vallori ziemlich über den langen Tag auf dem Campus auf, den er anscheinend grad hinter sich hat...

Drei Trainings musste die Mannschaft absolvieren. Insgesamt sei er 10 Stunden ausser Haus gewesen, was für einen Fussballer anscheinend ziemlich viel ist. Vor allem regt er sich auf, dass er über Mittag nicht nach Hause durfte... Und er kann isch kaum vorstellen, das nun noch zwei weitere Wochen auszuhalten!


Fazit: Willkommen im Arbeitsalltag, Grande Vallori! "Normale" Menschen müssen diesen nicht bloss zwei Wochen, sondern über Jahre hinweg "aushalten"...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#160 Beitrag von mühli »

Latour trainierte bis auf 1-3mal pro Woche ja nur einmal täglich.....los Ciri mach den Kerlen Beine!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten