Guillermo Vallori

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Salta
Beiträge: 43
Registriert: 16.06.07 @ 9:26

Guillermo Vallori

#1 Beitrag von Salta »

Anscheinend hat schon Vogel schon wieder zugeschlagen...Warum wird da nicht mehr auf der Homepage kommunziert weder Bruce lalombongo noch Vallori...????

Guillermo Vallori ha firmado por el Grasshopper de Suiza

La noticia se ha confirmado y nuestro buen amigo el "Kaiser" de infoBalear, Guiem Vallori ha firmado esta misma noche su contrato con el Grasshopper de la primera división Suiza.

El joven jugador Mallorquin contara con un buen contrato, Casa y Audi para moverse por Suiza y lo más importante a causado una buenisima impresión a los técnicos Suizos de lo que desde InfoBalear nos alegramos y le deseamos a Guillermo mucha suerte en Suiza y esperamos que nos informe puntualmente de sus partidos el Suiza, Felicidades "Kaiser".

InfoBalear.


Quelle http://www.infobalear.com/actualidad/de ... ipo=portal

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

#2 Beitrag von mr_protect »

kenne denn nicht....weiss jemand mehr über diesen spieler? position, alter, karriereverlauf?

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

#3 Beitrag von Snagglepuss »

Hat glaub ich ein paar Testspiele absolviert. Bin mir mit diesen Angaben nicht sicher, aber ich glaube er ist ein Verteidiger, und ist relativ jung. Hat glaube ich u.a. bei der B-Mannschaft von Mallorca gespielt.

Edit: Un mallorquín, a Suiza

Guillermo Vallori, central del Santa Eulalia de Eivissa, de 25 años, firma por el Grasshopper, en cuyas filas milita el español Diego León, tras superar una prueba. Levante y Logroñés también lo querían J.M.M.

25 ist er... mehr verstehe ich leider nicht, ausser das steht, dass er ein teamkollege von diego leon wird(fragt sich nur wie lange)
Zuletzt geändert von Snagglepuss am 25.06.07 @ 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Salta
Beiträge: 43
Registriert: 16.06.07 @ 9:26

#4 Beitrag von Salta »

VALLORI
Goleadores del SANTA EULALIA Fichajes del SANTA EULALIA
Demarcación: DEFENSA
Procedencia: Santa Ponsa

Nombre: Guillermo Vallori Grimalt
Fecha de nacimiento: 24-4-82

Lugar de nacimiento: Palma de Mallorca (Baleares)
Nacionalidad: Española

Altura: 1,91
Peso: 80
Palmarés:
Características:

Central técnico, que va bien de cabeza pero es algo lento en sus desplazamientos laterales y en carrera. Va bien al cruce.

http://www.futbolme.com/0607/_p_jugador ... do=Vallori

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#5 Beitrag von kobe »

Innenverteidiger.
Zur Zeit in der dritten spanischen Liga bei P.D.Santa Eulalia

Hier steht auch noch was:
http://www.ultimahora.es/ibiza/segunda- ... 009+403488

Er wird durch Best! International Football Agency vertreten.

http://agencia-best.es/listajugador.aspx?p=3&tl=a

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#6 Beitrag von Sevi »

Wenn das stimmt versteh ich das ganze nicht so ganz da wir eigetnlich nicht unbedigt neue IVs brauchen sondern AVs und Stürmer!

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#7 Beitrag von kobe »

Schon seltsam:
Die Innenverteidiger Langkamp, Galindo und Weligton gehen und es kommen Boris, Colina und Guillermo.

Billiger und besser?
Oder einfach alles neu aus Prinzip?
Ein Stürmer kommt schon noch. Da bin ich mir sicher.

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

#8 Beitrag von Snagglepuss »

Ich glaube mich daran zu erinnern, dass er mal im Testspiel AV gespielt hat. Aber auch in der IV können wir neben Colina und Bitch noch andere brauchen.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#9 Beitrag von kobe »

Gegen Oman hat er gespielt:

2. Spiel Oman - GC 1:1 (0:0)
Tor: 48. Dos Santos (Pen. nach Foul an Mikari) 0:1, 81. 1:1.
GC: Djukic; Sutter (33. Daprelà (U21)), Vallori (Test, E), Colina, Mikari; Schiendorfer, Renggli; León, Dos Santos; Bobadilla (46. Alfred), Blumer (46. Jonathan (Test).

Und gegen Winti:
GC - FC Winterthur 2:0
Tore: 20. Daprelà 1:0, 25. Dos Santos (Pen.) 2:0. - Bemerkungen: Huber hält Penalty (28.)
GC: Huber; Voser, Vallori (Test, E), Colina, Daprelà; Schiendorfer, Salatic; León, Dos Santos; Bobadilla, Blumer.

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#10 Beitrag von MMM »

kobe hat geschrieben:Schon seltsam:
Die Innenverteidiger Langkamp, Galindo und Weligton gehen und es kommen Boris, Colina und Guillermo.

Billiger und besser?
Oder einfach alles neu aus Prinzip?
Ein Stürmer kommt schon noch. Da bin ich mir sicher.
Nicht zum ersten Mal: Langkamp wollte man halten, aber er wollte nicht bleiben. Auch Weligton wollte anscheinend (wegen seiner Angetrauten) weg. Es bleibt Galindo, von dem Vogel geschwärmt hat - dürfte zu teuer gewesen sein.

Nach dem Abgang von Weligton (und Schwegler und Jaggy, beides potentielle Ersatz-IV) braucht es noch einen IV. Wenn es einer ist, der auch AV spielen kann, umso besser. Jedenfalls: Bei ein wenig Pech stünden wir sonst plötzlich mit einer IV Salatic/Denicola da...
(ob Vallori besser ist als die beiden, kann ich aber natürlich nicht beurteilen)

Antworten