01. Runde: GCZ - FC St. Gallen (Mi, 18.07.07, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

01. Runde: GCZ - FC St. Gallen (Mi, 18.07.07, 19h45)

#1 Beitrag von Gotthard »

Ich denke wird mal Zeit für diesen Thread.

Ich hoffe auf einen guten Saisonstart das dem Team einen Schub geben könnte.

Alles zum Spiel hier rein!
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
blue white mind
Beiträge: 153
Registriert: 21.11.06 @ 19:12
Wohnort: Züri

#2 Beitrag von blue white mind »

alli chääänd ueh!! ;)

Benutzeravatar
Zulli
Beiträge: 762
Registriert: 08.05.05 @ 10:54
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Zulli »

blue white mind hat geschrieben:Hier der Matchflyer dazu.
http://img255.imageshack.us/img255/4439 ... na1.th.jpg
schön gmacht!
auf gehts!
nüt für unguet

Benutzeravatar
Kisama
Beiträge: 292
Registriert: 20.07.06 @ 0:30
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von Kisama »

so wir haben also das Auftaktspiel der Saison. na dann mal los!! drei punkte will ich sehen zum saisonstart. Auf eine spannende und gute saison!!
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

1. Runde: GC - FCSG (18.7.07, 19'45uhr)

#5 Beitrag von Pyramus »

ich traue meinen augen nicht, es gibt tatsächlich noch kein thema zum saisonstart? was um himmels willen ist denn mit den professionellen dauerpostern los? noch in der sommerpause? 8)
edit mod: doch gab es, ich habe die Themen zusammengeführt ;)



also, am mittwoch geht's los. man kann sich ja fragen, wer auf unserer seite die tore schiessen soll, aber irgendwie wird die kugel schon über die linie rollen.

nach dem vielversprechenden auftritt der ostschweizer im UI-göpp darf man mit einem gewissen selbstbewusstsein und ohne überheblich zu wirken, davon ausgehen, dass wir der erste tabellenführer der kommenden spielzeit sein werden.


mögliche aufstellung gegen die espen:


-----------------------------coltorti------------------------


voser (feltscher) -----vallori-------boris s.--------mikari


-----------------------------salatic--------------------------
renggli--------------------------------------------------ADS
-----------------------------ricci-----------------------------


-----------------demba----------------bobadilla------------
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#6 Beitrag von Cabri »

Güllen im HT heisst normalerweise "GC gewinnt", mindestens aber ein Unentschieden. Güllen ist zudem im UI Cup an Dacia Chisinau gescheitert. :lol: Peinlich, peinlich! GC sollte also gewinnen. Bin ziemlich optimistisch.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von cr3ssface »

Haben wir keine Alternative zu Demba? Ob er je wieder einmal das Tor trifft ist fraglich.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#8 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Cabri hat geschrieben:Güllen im HT heisst normalerweise "GC gewinnt", mindestens aber ein Unentschieden. Güllen ist zudem im UI Cup an Dacia Chisinau gescheitert. :lol: Peinlich, peinlich! GC sollte also gewinnen. Bin ziemlich optimistisch.
umso motivierter werden sie zu Werke gehen... Bin leider im Ausland und kann das Spiel nicht verfolgen... Aber so sicher wäre ich mir nicht... Ein unentschieden liegt wohl alle mal drin. Aber um gewinnen zu können brauchts mind. ein Tor... Nun ja... da stellt sich mir dann ein Fragezeichen...
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#9 Beitrag von Gisler »

goalie alder, goalie alder, weisst du noch, weisst du noch, damals auf dem hardturm, damals auf dem hardturm

8-0

Jürgen Sparwasser
Beiträge: 392
Registriert: 18.05.06 @ 14:27
Wohnort: Züri 6

#10 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

bin schon so nervös für das spiel am mittwoch, konnte mich fast nicht mehr auf das schwimmen konzentrieren..
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

Antworten