neuer Hardturm kommt nun doch, aber...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ajungilak
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.05 @ 13:57
Wohnort: po shum bile
Kontaktdaten:

#341 Beitrag von ajungilak »

...bleibt nur zu hoffen, dass man die ekligen, störenden hellblauen Sitze schon jetzt aus der Ostkurve entfernt!!! Dies wäre das einzig "gute" am Abbruch des Hardturm...

PRO STEHPLÄTZE!!!!!

Benutzeravatar
blue-white-heart-87
Beiträge: 38
Registriert: 20.03.05 @ 19:56
Wohnort: Kt. SG

#342 Beitrag von blue-white-heart-87 »

Auch wenn für uns eine Welt zusammenbricht wenn wir daran denken dass der Hardturm bald dem Boden gleich gemacht wird müssen wir daran denken dass es auch seine positiven Seiten hat.

Denn bis ins jahr 2008 müssen sämtliche Stadion eine Mindestkapazität, Sicherheit und Modernität aufweisen damit man International mitspielen kann.

Wenn GC sich International wieder einen Namen machen will, ist ein Stadionneubau also unumgänglich.

Benutzeravatar
ajungilak
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.05 @ 13:57
Wohnort: po shum bile
Kontaktdaten:

#343 Beitrag von ajungilak »

hmm....ja scho! aber isch glich voll härt wämer dänkt was gczüri ufem hardturm scho für erfolg hät chöne fiire!!!
z.B Remember: uefa cup gäge real madrid!!!! womer sie uskickt händ!

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#344 Beitrag von Kubi »

ajungilak hat geschrieben:Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns, Sch* EGAL!!!
Spieler kommen, Trainer gehen nur der Hardturm bleibte stehn...
-fuck! Unser Hardturm darf nie sterben!!! :cry:
HARDTURM ZÜRICH DU WIRST EWIG IN UNSEREM HERZEN SEIN!!!!

das wird er (der richtige) auch nicht!! :wink: .....und in ferner zukunft, wenn ich mal reich und mächtig bin, kauf ich ihn mir und werde bis an mein lebensende dort verweilen!!! nur um die GC spiele zu sehen und bei heissen tagen des geilen schwumms in der limmat wegen, werde ich mein gemach verlassen. freu mich schon auf diese zeit :mrgreen: !! Kubi -the one and only owner of the hardturm- yessss!!!

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#345 Beitrag von Historiker »

Naja nur wenn du ihn vor mir bekommst.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#346 Beitrag von Kubi »

und??? wieviel häsch scho uf d siite gleit?

GC Supporter
Beiträge: 4568
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#347 Beitrag von GC Supporter »

Aber im neuen HARDTURM wird es auch wieder wunderbare Momente geben!! Und viele sehr viele schöne Siege!!


Pro: Das das neue Stadion HARDTURM heisst!!!

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#348 Beitrag von M.P.M »

hardturm klingt prinzipiell zu wenig englisch, vergiss es
vorwärts gc züri

GC Supporter
Beiträge: 4568
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#349 Beitrag von GC Supporter »

Würde mich nicht erstaunen wen sie mit dem Namen CS oder Credit Suisse Arena kämen.

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#350 Beitrag von -Elio- »

GC Supporter hat geschrieben:Würde mich nicht erstaunen wen sie mit dem Namen CS oder Credit Suisse Arena kämen.
Eine solche bezeichnung wäre ein novum in der schweiz. hoffen wir es aber nicht.

Gesperrt