04. Runde: Aarau - GCZ (So, 05.08.2007, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

#221 Beitrag von Zeozev »

ONE hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen das vielen jüngeren Fans die Party auf der Tribüne mit Freunden wichtiger ist als das was sich auf dem Platz abspielt.
und?
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#222 Beitrag von Legionär Dumenus »

Möngi hat geschrieben:
Sorry, dass ich mich da selbst zitieren, aber ich muss etwas ergänzen, was mir extrem am Herzen liegt:

Ich bin schätze ich mal im Schnitt doppelt, z.T. wahrscheinlich 3x so alt, wie ein grosser Teil der User hier. Da muss ich mich schon Fragen, wieso ein alter Sack wie ich mehr Feuer, mehr Enthusiasmus, mehr uneingeschränkte Treue für seinen Club aufbringt, als die Jugend, die angeblich nur so sprüht vor Begeisterung und der -das ist Fakt- die Zukunft gehört!

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die Zukunft des GC diesen ewigen Miesmachern gehört, dann wird es mir irgendwie kotzübel und depressiv ums Herz.

Achtung: es sollen sich gefälligst nur die aufregen, die sich betroffen fühlen. Die anderen können sich entspannt zurücklehnen
Als einer der "Jungen" fühle ich mich natürlich schon angesprochen! Aber ich habe es schonmal gesagt und wiederhole es hier noch einmal: Ich war bitter entteuscht von der stimmung in der Kurve! Viele Leute waren da, aber irgendwie wollte keiner singen...
Es geht mir damit nicht darum ein riesen Fest zu haben aber darum die Mannschaft lautstark zu unterstützen! Und das 90 Minuten lang und nicht nur nach einem Tor.
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Möngi
Beiträge: 185
Registriert: 19.07.07 @ 16:39
Wohnort: Hedingen

#223 Beitrag von Möngi »

Mir geht es nicht um Party auf den Rängen oder nicht, sondern mir geht es darum, dass der Support mit dem Schlusspfiff des Schiri nicht einfach aufhört. Der dauert bei mir 365/366 Tage im Jahr, je nach dem ob Schaltjahr oder nicht. Natürlich ist Kritik erlaubt, es geht ja nicht um blinden Fanatismus. Aber einfach Spieler niederzumachen, die sich bemühen, aber (im Moment) die Seuche haben oder noch schlimmer, weil man gar nicht weiss, warum genau man sie niedermacht, das finde ich beschämend und das käme mir schlichtweg nie in den Sinn.

Aber was rede ich, da prallen offenbar Welten aufeinander.....
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

#224 Beitrag von ONE »

Zeozev hat geschrieben:
ONE hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen das vielen jüngeren Fans die Party auf der Tribüne mit Freunden wichtiger ist als das was sich auf dem Platz abspielt.
und?




Ich kann es zum Beispiel nicht nachvollziehen wenn unser Team im Rückstand ist das um mich herum Leute sind die fröhlich weiterfesten als ob wir gerade Meister geworden währen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#225 Beitrag von Morgan »

ONE hat geschrieben:
Zeozev hat geschrieben:
ONE hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen das vielen jüngeren Fans die Party auf der Tribüne mit Freunden wichtiger ist als das was sich auf dem Platz abspielt.
und?




Ich kann es zum Beispiel nicht nachvollziehen wenn unser Team im Rückstand ist das um mich herum Leute sind die fröhlich weiterfesten als ob wir gerade Meister geworden währen.
sollen sie etwa weinen?
ein fussballspiel ist mer als ein spiel beidem 22 typen dem ball nachrennen. es ist ein fest! und ein fest soll man feiern oder zu hause bleiben

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#226 Beitrag von Lion King »

Morgan hat geschrieben:
ONE hat geschrieben:
Zeozev hat geschrieben: und?




Ich kann es zum Beispiel nicht nachvollziehen wenn unser Team im Rückstand ist das um mich herum Leute sind die fröhlich weiterfesten als ob wir gerade Meister geworden währen.
sollen sie etwa weinen?
ein fussballspiel ist mer als ein spiel beidem 22 typen dem ball nachrennen. es ist ein fest! und ein fest soll man feiern oder zu hause bleiben
Dann sollte man die Mannschaft noch mehr supporten, aber sicherlich nicht fröhlich mit einem Bier in der Hand über den nächsten Ausgang reden.. (ist jetzt nur ein Bsp.). Denn für das muss man nicht ins Stadion, da kann man auch in eine Bar gehen, wenn es einem nicht wirklich interessiert was auf dem Rasen abgeht...

meine Ansicht, aber die Meinungen gehen ja stark auseinander ;)

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

#227 Beitrag von ONE »

Morgan hat geschrieben:
ONE hat geschrieben:
Zeozev hat geschrieben: und?




Ich kann es zum Beispiel nicht nachvollziehen wenn unser Team im Rückstand ist das um mich herum Leute sind die fröhlich weiterfesten als ob wir gerade Meister geworden währen.
sollen sie etwa weinen?
ein fussballspiel ist mer als ein spiel beidem 22 typen dem ball nachrennen. es ist ein fest! und ein fest soll man feiern oder zu hause bleiben

Du bist aber nicht einer der nach Hause geht und sagt : egal wie das Resultat war , hauptsache es war ein geiles Fest.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

#228 Beitrag von Zeozev »

ONE hat geschrieben:
Zeozev hat geschrieben:
ONE hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen das vielen jüngeren Fans die Party auf der Tribüne mit Freunden wichtiger ist als das was sich auf dem Platz abspielt.
und?




Ich kann es zum Beispiel nicht nachvollziehen wenn unser Team im Rückstand ist das um mich herum Leute sind die fröhlich weiterfesten als ob wir gerade Meister geworden währen.
Lass sie doch. Momentan ist nunmal das "Rahmenprogramm" meistens intressanter als das Gegurke auf dem Platz. Wenigstens sind sie da und haben Eintritt bezahlt. Womit ich Mühe haben sind die Hirnis welche nach Niederlagen noch eine Welle machen wollen....
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#229 Beitrag von Alex Miamorsch »

Zeozev hat geschrieben: Womit ich Mühe haben sind die Hirnis welche nach Niederlagen noch eine Welle machen wollen....
Grundsätzlich einverstanden, es kommt aber immernoch auf die Art und Weise der Niederlage an. Die Welle von Burghausen gestern nach einem solchen Hammerspiel kann ich nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Möngi
Beiträge: 185
Registriert: 19.07.07 @ 16:39
Wohnort: Hedingen

#230 Beitrag von Möngi »

Zeozev hat geschrieben:Lass sie doch. Momentan ist nunmal das "Rahmenprogramm" meistens intressanter als das Gegurke auf dem Platz. Wenigstens sind sie da und haben Eintritt bezahlt. Womit ich Mühe haben sind die Hirnis welche nach Niederlagen noch eine Welle machen wollen....
Aha, du hast in dieser Saison also eher Gegurke unserer Mannschaft gesehen. Momoll, nicht schlecht! Du gehörst wahrscheinlich zu denen, die nach einem glatten 4-0 gegen Basel immer noch rummotzen, weil sie finden, dass irgendeiner kläglich eine Torchance vergeben hat. Solche Fans sind wahrlich der Stolz eines jeden Clubs. Bei dieser Haltung frage ich mich allerdings, warum Du überhaupt noch ins Stadion gehst. Meine Freizeit wäre mir zu schade, als dass ich sie für ein Rumgegurke hergeben würde.
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!

Antworten