04. Runde: Aarau - GCZ (So, 05.08.2007, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

#231 Beitrag von Zeozev »

Möngi hat geschrieben: Bei dieser Haltung frage ich mich allerdings, warum Du überhaupt noch ins Stadion gehst. Meine Freizeit wäre mir zu schade, als dass ich sie für ein Rumgegurke hergeben würde.
Wer sagt dass ich noch ins Stadion gehe? :roll:
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#232 Beitrag von Legionär Dumenus »

Ich für meinen Teil gehe ins Stadion um meine Mannschaft an zu feuern! Egal was für ein Sch* gekicke sie zeigen
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#233 Beitrag von Gfelli »

Zeozev hat geschrieben:Womit ich Mühe haben sind die Hirnis welche nach Niederlagen noch eine Welle machen wollen....
Warum? Wenn die Mannschaft gekämpft und alles gegeben hat, ist eine Welle auch nach einer Niederlage angebracht. Wichtig ist der Kampfgeist und der Einsatz, das Resultat kommt erst nachher.

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

#234 Beitrag von blööier13 »

Gfelli hat geschrieben:
Zeozev hat geschrieben:Womit ich Mühe haben sind die Hirnis welche nach Niederlagen noch eine Welle machen wollen....
Warum? Wenn die Mannschaft gekämpft und alles gegeben hat, ist eine Welle auch nach einer Niederlage angebracht. Wichtig ist der Kampfgeist und der Einsatz, das Resultat kommt erst nachher.
muss ich dir zustimmen, Niederlage ist Nicht gleich Niederlage, ok auf der Punkteliste schon, aber wenn die Manschaft 90' lang kämpft und gewinnen will haben sie eine welle Verdient, hingegen gab es in der letzten Saison schon spiele wo es wirklich keine welle brauchte (schaffhausen,basel)
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

#235 Beitrag von Zeozev »

Gfelli hat geschrieben:
Zeozev hat geschrieben:Womit ich Mühe haben sind die Hirnis welche nach Niederlagen noch eine Welle machen wollen....
Warum? Wenn die Mannschaft gekämpft und alles gegeben hat, ist eine Welle auch nach einer Niederlage angebracht. Wichtig ist der Kampfgeist und der Einsatz, das Resultat kommt erst nachher.
Nach einer Niederlage braucht es keine Welle, basta. Wenn das Team gekämpft und alles gegeben hat reicht es vollkommen die Mannschaft mit Applaus zu verabschieden. Wir sind doch keine St.Galler! :wink:
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#236 Beitrag von Alex Miamorsch »

Das ist auch wieder wahr, Applaus reicht eigentlich.
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

#237 Beitrag von Zeozev »

Alex Miamorsch hat geschrieben:
Zeozev hat geschrieben: Womit ich Mühe haben sind die Hirnis welche nach Niederlagen noch eine Welle machen wollen....
Grundsätzlich einverstanden, es kommt aber immernoch auf die Art und Weise der Niederlage an. Die Welle von Burghausen gestern nach einem solchen Hammerspiel kann ich nachvollziehen.

Das gestern in Burghausen war tatsächlich ein Ausnahmefall. Wenn du als Regionalligist gegen die Millionäre aus München knapp in der Penaltylotterie ausscheidest ist eine Welle schon angebracht, wenn GC gegen einen Ligakonkurenten verliert sicherlich nicht....
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

#238 Beitrag von ONE »

Eine Welle ist bei einer Niederlage sicherlich unpassend. In ganz besonderen Fällen vieleicht eine Standing Ovation.
(remember 0:1 gegen Ajax)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
Blackfury
Beiträge: 158
Registriert: 18.05.07 @ 12:14

#239 Beitrag von Blackfury »

ONE hat geschrieben: (remember 0:1 gegen Ajax)
oh ja *tränchen wegwisch*

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#240 Beitrag von Gfelli »

Alex Miamorsch hat geschrieben:Das ist auch wieder wahr, Applaus reicht eigentlich.
Ob jez Applaus, Standing Ovation oder eine Welle macht doch gar keinen Unterschied. Es sind einfach verschiedene Formen, der Mannschaft ein Lob für ihre Leistung auszusprechen - egal, wie das Spiel resultatmässig ausging.

Antworten