04. Runde: Aarau - GCZ (So, 05.08.2007, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

04. Runde: Aarau - GCZ (So, 05.08.2007, 16h00)

#1 Beitrag von Dorflinde »

Es geht noch über ein Woche. Trotzdem heisst es vorwärts schauen. 1500 Fans haben im Gästesektor Platz. Somit dürfte das Problem Ticket bereits erledigt sein.

Wer an diese Mannschaft glaubt, der soll nach Aarau kommen. Die Stimmung wird sicherlich auch besser sein als im Hardturm zuletzt.

Aarau hat in Basel ein 1-1 geholt und gegen YB ebenfalls einen Punkt gewonnen. Respekt gebührt dem Gegner.

Ein Erfolgserlebnis muss her. Damit auch die Mannschaft an sich glaubt. Und wir Fans können unseren Beitrag leisten!

Alles nach Aarau, Heimspiel in Aarau!!

Benutzeravatar
de maa mit FLA!R
Beiträge: 87
Registriert: 17.01.05 @ 18:59

#2 Beitrag von de maa mit FLA!R »

http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... hernow.jpg

d'Stehplätz stürmä und mit 3 Pünkt türmä!!!

- All together now -

Ab nach Aarau

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#3 Beitrag von Legionär Dumenus »

Ein sehr wichtiges Spiel! Sieg ist von mir aus gesehen Plicht!

Und auch wenns niemanden interessiert kann ich au endlich wieder dabei sein
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#4 Beitrag von Lion King »

Falls Boris in diesem Spiel eine gelbe Karte bekommt, wäre dies bereits die vierte im vierten Spiel und würde die erste Sperre bedeuten...

(laut Totomat der SFL: http://www.football.ch/sfl/de/Rangliste ... e-ASL.aspx)
Zuletzt geändert von Lion King am 29.07.07 @ 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#5 Beitrag von Afroaustrianer »

Lion King hat geschrieben:Falls Boris in diesem Spiel eine gelbe Karte bekommt, wäre dies bereits die vierte im vierten Spiel und würde die erste Sperre bedeuten...

Ne stimmt nicht, gester bekam Vallori Gelb. Beide haben jetzt 2.

Frage: Falls beide im gleichen Spiel gesperrt sind, wer spielt IV?

Salatic und Rinaldo??

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von stufi »

GC-Gunner hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Falls Boris in diesem Spiel eine gelbe Karte bekommt, wäre dies bereits die vierte im vierten Spiel und würde die erste Sperre bedeuten...

Ne stimmt nicht, gester bekam Vallori Gelb. Beide haben jetzt 2.

Frage: Falls beide im gleichen Spiel gesperrt sind, wer spielt IV?

Salatic und Rinaldo??
Wir haben noch den Colina. Colina und Salatic.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#7 Beitrag von Afroaustrianer »

stufi hat geschrieben:
GC-Gunner hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Falls Boris in diesem Spiel eine gelbe Karte bekommt, wäre dies bereits die vierte im vierten Spiel und würde die erste Sperre bedeuten...

Ne stimmt nicht, gester bekam Vallori Gelb. Beide haben jetzt 2.

Frage: Falls beide im gleichen Spiel gesperrt sind, wer spielt IV?

Salatic und Rinaldo??
Wir haben noch den Colina. Colina und Salatic.

Colina ist verletzt

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#8 Beitrag von The Blues »

Er ist aber ca. in 2 Wochen wieder einsetzbar.

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#9 Beitrag von Afroaustrianer »

Gc Zürich hat geschrieben:Er ist aber ca. in 2 Wochen wieder einsetzbar.


OK, danke

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#10 Beitrag von The_Punisher »

Was nützt er uns in 2 Wochen? Wenn Boris und Vallori gesperrt werden, brauchen wir ihn nicht in 2 Wochen :roll:

Edit meint, er muss dann aber gegen Luzern fit sein:)
GCZ, alles andere chasch rauche

Antworten