Wie nennen wir ihn?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von eXcalibur »

Flash-Hopper hat geschrieben:Schlachthof ist Tip-top... 8)

Mein Vorschlag: "Gurkenglas" Home of the Cucumbers :mrgreen:
gurkenglas klingt gut.

neue deutsche (auch englische!) rechschreibung: q-kumbaz :-)
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Quiz »

eXcalibur hat geschrieben:gurkenglas klingt gut.
Grukenfass klingt noch besser.

Die Holzpanele erinnern irgendwie an Dauben...

Big Slide
Beiträge: 496
Registriert: 23.12.04 @ 17:28

#33 Beitrag von Big Slide »

Quiz hat geschrieben:
eXcalibur hat geschrieben:gurkenglas klingt gut.
Grukenfass klingt noch besser.

Die Holzpanele erinnern irgendwie an Dauben...
Daubenlochschlucht :wink:

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#34 Beitrag von blumer123 »

Orange Bowl, weil diese rot-Töne schon fast in Richtung orange gehen.

kalle
Beiträge: 33
Registriert: 27.07.06 @ 16:49

#35 Beitrag von kalle »

Also das Wichtigste finde ich, dass wir alle den gleichen Namen dafür gebrauchen! Auch sollten wir uns unbedingt jetzt schon einig werden, zum Glück wurde dieser Fred endlich eröffnet! Mein Gott, jetzt habe ich nächtelang nicht geschlafen, weil ich mir immer überlegt habe, wie wir das Stadion dann nennen sollen und weil ich unsicher war, ob meine Vorschläge bei den Fans gut ankommen würden...

VÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRIG!!!!

Bitte schliesst diesen Fred, mein Gott, als ob wir (Fans) nach dem letzten Spiel nicht andere Probleme hätten...

adeee

zMz
Beiträge: 424
Registriert: 21.10.05 @ 16:21

#36 Beitrag von zMz »

kalle hat geschrieben:Also das Wichtigste finde ich, dass wir alle den gleichen Namen dafür gebrauchen! Auch sollten wir uns unbedingt jetzt schon einig werden, zum Glück wurde dieser Fred endlich eröffnet! Mein Gott, jetzt habe ich nächtelang nicht geschlafen, weil ich mir immer überlegt habe, wie wir das Stadion dann nennen sollen und weil ich unsicher war, ob meine Vorschläge bei den Fans gut ankommen würden...

VÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRIG!!!!

Bitte schliesst diesen Fred, mein Gott, als ob wir (Fans) nach dem letzten Spiel nicht andere Probleme hätten...

adeee
besser den fred ins offside stellen!

Benutzeravatar
Fredi Schwedi
Beiträge: 570
Registriert: 26.07.07 @ 23:31
Wohnort: foifi

#37 Beitrag von Fredi Schwedi »

Letzigrund

Antworten