05. Runde: Luzern - GCZ (So, 12.08.07, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#91 Beitrag von Ronaldo »

oasis_uk hat geschrieben:leon der ballvertändler, hat definitiv nichts in dieser mannschaft zu suchen, einfach nur schlecht!

Weshalb der überhaupt eingewechselt wird, obwohl kein Stürmer auf dem Platz steht, habe ich ja schon letzten Sonntag gefragt. So bringt der uns überhaupt nichts. Demba kann seine Bälle nicht brauchen, mit der Einwechslung von Leon wurde auch öfter die Fahne geschwenkt. Demba macht endlich mal Tore, tankt sich Selbstvertrauen und der Trainer macht es mit einer unlogischen Einwechslung wieder kaputt.
oasis_uk hat geschrieben:wer wird nun auf mikaris position spielen? wir werden auf jeden fall über die seiten recht anfällig sein!

Voser geht auf links, Rolf F. auf rechts.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Zevenkov
Beiträge: 276
Registriert: 19.11.06 @ 21:54
Wohnort: Limmat Town

#92 Beitrag von Zevenkov »

boelf hat geschrieben: Vielleicht kann mir auch mal jemand erklären warum ADS in der Stammformation spielen darf.
Weil sonst Ricci wieder die Eckbälle schiesst... :roll:
1886: In Zürich wird der GCZ gegründet
1896: In Altstetten entsteht RWA als ein Fusionsprodukt der drei Lokalvereine FC Turicum, FC Excelsior und FC Viktoria.
1934: Die selbständige Gemeinde Altstetten ist zu einem Quartier der Stadt Zürich geworden.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#93 Beitrag von Onkel Dagobert »

Natürlich gibt es einen Zusammenhang zwischen der Leistunsbeurteilung und dem Resultat im Fussball. Was zählt, ist der Sieg. Trotzdem ist es interessant, wie sich die Reaktion auf die Leistung hier im Forum durch die letzte Spielminute wohl um 180 Grad gedeht hat. Wäre es am Ende beim 3:2 geblieben, hätten wohl alle gejubelt und ein paar Miesmacher auf das Nachlassen am Schluss aufmerksam gemacht.

Ich konnte in dieser Saison leider nicht alle Spiele von GC sehen. Was ich bisher gesehen habe, stimmt mich positiv. Boubadilla erobert extrem viele Bälle und ist danach kaum mehr aufzuhalten. Wenn wir den Sturm noch mit 1 bis 2 Spielern verstärken sehe ich mit Hoffnung in die Zukunft.

Zu den letzten 20 Minuten kann man nur DUMMHEIT schreiben. Da ist nicht Latour dran schuld, nicht mal Coltorti, dass ist kollektives Versagen...Aber was solls...Wir könnens nicht mehr ändern.

Was wir aber ändern können ist unser Verhalten. Auch ich bin gestern...ä heute Morgen erst sehr spät zuhause gewesen, aber was wir als Fans geboten haben, war der Leistung unseres Teams nicht würdig. Wir wurden von den Bauern an die Wand gesungen. Gegen Basel muss sich das ändern. Es liegt bei uns. Schliesse mich da nicht aus.

Und zum Schluss: Ätsch liebe Demba-Hasser! für einmal hab ich meine Ruhe :mrgreen:

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#94 Beitrag von blumer123 »

es ist einfach schade, weil wir wirklich tollen Fussball spielen können. die angriffe laufen um teil wie am schnürchen und wir sind spielerisch gesehen auf Augenhöhe mit den Titelfavoriten. zudem sind auch andere
dämlich, denn Sion versucht in Basel offensiv zu spielen. obwohl sie das wirklich nicht beherrschen bei dem super-defensiv Papst Bigon. dieser Sch* Verein wird eh masslos überschätzt. auch YB ist verwundbar und der FC hat manchmal auch grottenschlechte Spiele. auch Basel hat seine Probleme, weil offenbar Gigi dem gross seine Wunschtransfers nicht bezahlt, so dass es mächtig knatsch gibt dort im moment. FCB fans fordern z.T. den Rücktritt von Gross

nur verhält sich Gc zur zeit einfach noch dümmer. das ist nun echt nicht nötig.

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#95 Beitrag von nickunderscore »

Es wird langsam schon fast lustig! So wird man zur Lachnummer.

Trotzdem:
Respekt an alle die gekommen sind, wenn man sich Gedanken über die Zeiten macht und wie die bisherigen Auswärtsspiele verloffen sind ist es erstaunlich wieviele Leute aus Zürich angereist sind.

Lieber so Ligamittelmass als en RWA fuzzi. 8)
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Hopperli
Beiträge: 70
Registriert: 21.04.05 @ 12:37

#96 Beitrag von Hopperli »

Die welche wieder nur motzen und alles schlecht reden, sollen sich selber mal an der Nase nehmen betreffend Stimmung, das war ja unter aller Sau was wir Fäns geboten haben! Habe mich mehr für uns geschämt als für das 3:3! Wir waren absolut kein Rückhalt für unsere Mannschaft, im Gegensatz zu den Luzernern!
Shame, shame, shame!
GC esch Liedeschaft, GC esch Liebi, GC forever!

Benutzeravatar
hopper720
Beiträge: 137
Registriert: 12.05.07 @ 16:53
Wohnort: Zürich

#97 Beitrag von hopper720 »

Sch*!!!haut die basler kapput!!!Ricci kriegt rot :lol: poriss vieleicht auch :wink:

gcpc
Beiträge: 13
Registriert: 30.01.06 @ 11:15

KONDITION = KONZENTRATION

#98 Beitrag von gcpc »

Eigentlich erstaunlich: Noch keiner dieser "schlauen" Beiträge kommt zur Wurzel des Übels, welches wir in dieser Saison bisher haben:

Die Mannschaft ist schlicht konditionell nicht auf der Höhe. Selbst der FCL (siehe Interviews mit Cantaluppi) hat dies gemerkt. Vor allem unsere Mittelfeldspieler brechen ständig im Laufe der 2. Halbzeit ein (Salatic, Cabanas, Renggli, Dos Santos). Damit kann kein Ball im Mittelfeld mehr gehalten werden, die Stürmer hängen damit in der Luft und die Verteidigung ist überlastet.

Also, es muss tüchtig an der Kondition gearbeitet werden, Herr Grüter!! Mit dieser ungenügenden Kondition lässt dann natürlich auch die Konzentration nach und dann passieren Fehler, wie wir sie nun laufend hatten!

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#99 Beitrag von nickunderscore »

Hopperli hat geschrieben:Die welche wieder nur motzen und alles schlecht reden, sollen sich selber mal an der Nase nehmen betreffend Stimmung, das war ja unter aller Sau was wir Fäns geboten haben! Habe mich mehr für uns geschämt als für das 3:3! Wir waren absolut kein Rückhalt für unsere Mannschaft, im Gegensatz zu den Luzernern!
Shame, shame, shame!
Finde ich auch, für eine 0-3 Führung auswärts war es schon zu leise, null Begeisterung halt, es scheint als wäre man der einzige der richtig mitfiebert. Ausserdem wenn man die BS, BWB und FAZH in drei verschiedene Lager steckt anstatt alle in der Mitte zu vereiningen ist Stimmungstod vorprogrammiert. Musste mich schon schämen als Dos Santos uns aufheiterte, der fragte sich wohl "Was wollen die noch? Wir führen 3-1 und null Stimmung von unseren Fans!" Schade Schade
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

Re: KONDITION = KONZENTRATION

#100 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

gcpc hat geschrieben:Eigentlich erstaunlich: Noch keiner dieser "schlauen" Beiträge kommt zur Wurzel des Übels, welches wir in dieser Saison bisher haben:

Die Mannschaft ist schlicht konditionell nicht auf der Höhe. Selbst der FCL (siehe Interviews mit Cantaluppi) hat dies gemerkt. Vor allem unsere Mittelfeldspieler brechen ständig im Laufe der 2. Halbzeit ein (Salatic, Cabanas, Renggli, Dos Santos). Damit kann kein Ball im Mittelfeld mehr gehalten werden, die Stürmer hängen damit in der Luft und die Verteidigung ist überlastet.

Also, es muss tüchtig an der Kondition gearbeitet werden, Herr Grüter!! Mit dieser ungenügenden Kondition lässt dann natürlich auch die Konzentration nach und dann passieren Fehler, wie wir sie nun laufend hatten!
...... stimmt absolut nicht.
Auch wenn ein Cantaluppi uns schlecht redet wird nix davon wahrer.
Die haben in engen Situationen seit dem Bern-Spiel ein psychische Blockade. Ich weiss nicht ob du Sport machst, aber wenn du ein paar mal hintereinander im Tie Break immer verlierst und 6:5 im Entscheidungssatz führst drehen sich deine Gedanken nur noch um den Tie Break den du nicht schon wieder verlieren willst als darum, das 7:5 und damit die Entscheidung herbeizuführen.

Antworten