[Vorschau] 09. Runde: FCZ - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8344
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#391 Beitrag von Lion King » 12.09.07 @ 18:48

Die Tickets gehen wohl nich weg, jetzt werden sie bereits verschenkt :shock:

FCZ-Fanshop öffnet seine Pforten am Samstag
Neuer Shop an der Löwenstrasse
Die Vorbereitungen laufen seit Wochen auf Hochtouren. Am Samstag, 15. September, um 9:00 Uhr ist es endlich soweit: Der neue FCZ-Fanshop an der Löwenstrasse 68, 8001 Zürich (direkt beim Hauptbahnhof, neben Mister Wong) wird eröffnet.

Neu ist nicht nur der Shop, sondern auch erste Artikel der neuen Urban Collection. Bis November steht ein breites Angebot von Jacken über Poloshirts bis zum Portemonnaie. Kleine und grosse, jüngere und ältere, männliche und weibliche FCZ-Fans können sich damit im neuen Fanshop trendy eindecken.

Als Treuegeschenk bekommen alle Fans, die am Samstag einen Einkauf zwischen CHF 200 und CHF 399 tätigen, ein Ticket in der besten Kategorie (CHF 158) für das Eröffnungsspiel gegen den Grasshopper-Club Zürich geschenkt. Übersteigt der Einkauf die Grenze von CHF 400, bekommt der Käufer zwei Tickets in der besten Kategorie für den Match gegen den Grasshopper-Club.

Weitere Tickets in der gleichen Kategorie können gekauft werden.
Diese Aktion gilt nur diesen Samstag, 15. September 2007.

Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

#392 Beitrag von Swissqsi » 12.09.07 @ 18:51

Ich sag nur

Wo sind di Bonzen hin wo ja wo? :lol:
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#393 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ » 12.09.07 @ 18:53

Lion King hat geschrieben:Die Tickets gehen wohl nich weg, jetzt werden sie bereits verschenkt :shock:

FCZ-Fanshop öffnet seine Pforten am Samstag
Neuer Shop an der Löwenstrasse
Die Vorbereitungen laufen seit Wochen auf Hochtouren. Am Samstag, 15. September, um 9:00 Uhr ist es endlich soweit: Der neue FCZ-Fanshop an der Löwenstrasse 68, 8001 Zürich (direkt beim Hauptbahnhof, neben Mister Wong) wird eröffnet.

Neu ist nicht nur der Shop, sondern auch erste Artikel der neuen Urban Collection. Bis November steht ein breites Angebot von Jacken über Poloshirts bis zum Portemonnaie. Kleine und grosse, jüngere und ältere, männliche und weibliche FCZ-Fans können sich damit im neuen Fanshoptrendy eindecken.

Als Treuegeschenk bekommen alle Fans, die am Samstag einen Einkauf zwischen CHF 200 und CHF 399 tätigen, ein Ticket in der besten Kategorie (CHF 158) für das Eröffnungsspiel gegen den Grasshopper-Club Zürich geschenkt. Übersteigt der Einkauf die Grenze von CHF 400, bekommt der Käufer zwei Tickets in der besten Kategorie für den Match gegen den Grasshopper-Club.

Weitere Tickets in der gleichen Kategorie können gekauft werden.
Diese Aktion gilt nur diesen Samstag, 15. September 2007.

Einfach nur Lachhaft so was.... :mrgreen:
Grossenwahn wird bestraft!!!

Benutzeravatar
raindrop
Beiträge: 240
Registriert: 25.10.04 @ 12:36

#394 Beitrag von raindrop » 12.09.07 @ 18:55

Shadow hat geschrieben:Bravo IG GC Züüüri !!

Danke auch an die GC-Führung für das Verständnis und die so positive Reaktion auf den Boykott !

Ich habe unlängst mal hier irgendwo gepostet, dass ich Fr. 165.- für drei Tickets lieber in Freibier anlässlich einer Protestaktion, z.Bsp Derby auf Grossleinwand schauen, investieren würde, anstatt sie den Schweinen in den Arsch zu schieben.

Ich bin natürlich happy, dass mein Wunsch erhört wurde :mrgreen:

Darum lege ich noch was drauf und überweise morgen Fr. 500.- an die IG für Freibier in der Maag-Halle. Es wäre schön, wenn sich mir noch der eine oder andere anschliessen würde, damit es mindestens für jeden in der Halle ein Gratisbier gibt.

Danke nochmal an alle und HOPP GC !!!!
Das ist doch mal eine Spitzenaktion!!! Ein Mann, ein Wort; Chapeau und forza Grasshoppers!
††† Hardturm ewig †††

Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#395 Beitrag von Fulehung » 12.09.07 @ 19:16

Shadow hat geschrieben:Bravo IG GC Züüüri !!

Danke auch an die GC-Führung für das Verständnis und die so positive Reaktion auf den Boykott !

Ich habe unlängst mal hier irgendwo gepostet, dass ich Fr. 165.- für drei Tickets lieber in Freibier anlässlich einer Protestaktion, z.Bsp Derby auf Grossleinwand schauen, investieren würde, anstatt sie den Schweinen in den Arsch zu schieben.

Ich bin natürlich happy, dass mein Wunsch erhört wurde :mrgreen:

Darum lege ich noch was drauf und überweise morgen Fr. 500.- an die IG für Freibier in der Maag-Halle. Es wäre schön, wenn sich mir noch der eine oder andere anschliessen würde, damit es mindestens für jeden in der Halle ein Gratisbier gibt.

Danke nochmal an alle und HOPP GC !!!!
Shadow, ich halte (fast!) mit und überweise CHF 250.-- für Freibier!

Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#396 Beitrag von Fulehung » 12.09.07 @ 19:19

Dampfwalze hat geschrieben:
nickunderscore hat geschrieben:
Dampfwalze hat geschrieben:Wobei 79 Franken für die Haupttribüne eigentlich auch viel zu viel sind. Mehr als 50 Franken sollte man für die teuersten Tickets für ein stinknormales Meisterschaftsspiel nicht zahlen müssen!
Nicht in der heutigen Welt. Aber ich bin froh das die Tribünen Tickets teuer geworden sind und die Kurve immer noch 19.- ist. Ausserdem ist das mit der Miete sicherlich wahr und irgendwo muss das Geld ja auch her...leider.
Kann mir nicht vorstellen dass die Miete im Letzigrund teurer ist als im Stade de Suisse. Dort kostet das teuerste Ticket 60 Franken. 79 sind zuviel. Da wird sich manch einer der früher auf der Nordtribüne war, den Stadionbesuch zweimal überlegen und das eine oder andere weniger attraktive Spiel sausen lassen. Kann mir nicht vorstellen dass diese Rechnung aufgeht...
Achtung, aufpassen! Zuerst muss man sehen, wo die 79-Fränker genau sind! Wenn sie genau in der Mitte sind, dort wo man auch sog. Business-Seats mieten kann, dann dürfte das schon hinkommen, weil dann handelt es sich um VIP-Plätze.

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

#397 Beitrag von forest » 12.09.07 @ 19:19

Ich hoffe, dass das alles keine leeren Worte sind und die Beträge auch überwiesen werden..!
sdsds

Benutzeravatar
raindrop
Beiträge: 240
Registriert: 25.10.04 @ 12:36

#398 Beitrag von raindrop » 12.09.07 @ 19:23

forest hat geschrieben:Ich hoffe, dass das alles keine leeren Worte sind und die Beträge auch überwiesen werden..!
Anstatt rummotzen: wie wär's mit einem "Danke schön"????
††† Hardturm ewig †††

Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#399 Beitrag von Fulehung » 12.09.07 @ 19:23

forest hat geschrieben:Ich hoffe, dass das alles keine leeren Worte sind und die Beträge auch überwiesen werden..!
Zahlung erfolgt!

Schwoester
Beiträge: 49
Registriert: 12.03.07 @ 15:14
Wohnort: Chreis 4

#400 Beitrag von Schwoester » 12.09.07 @ 19:31

Im Namen aller GC-Fans bedanke ich mich an dieser Stelle bei den grosszügigen Spendern!!!!

Jetzt fehlt nur noch der 100. und der Tag ist perfekt!

Gesperrt