[Vorschau] 09. Runde: RWA - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

#381 Beitrag von Swissqsi »

Geile Sache!!

Ich hoffe morgen hats noch Tickets :lol:
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

#382 Beitrag von Swissqsi »

Quelle gcz.ch

Vorverkauf für Einzelkarten

Am 29. September trägt der Grasshopper Club Zürich sein erstes Heimspiel im neuen Heimstadion Stadion Letzigrund aus. Um 17:45 Uhr ist Anstoss zur Axpo Super League-Partie gegen den BSC Young Boys Bern. Der Vorverkauf für Einzelkarten (Ticketpreise zwischen 19 und 79 Franken für Erwachsene, bzw. 9 Franken für Kinder) beginnt am Montagnachmittag, 17. September 2007, unter www.ticketcorner.com oder an allen 1300 Vorverkaufsstelle in der Schweiz (Manor, Die Post, SBB).
Das sind mal noch Preise von wegen Ramenprogramm!!!!!!

Wenn das Ramenprogramm mehr als das Spiel Kostet, dann bin ich echt richtig ..... ich weiss nicht....

Welche wörter gibts für sowas????
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Benutzeravatar
Dampfwalze
Beiträge: 46
Registriert: 05.09.07 @ 19:13
Wohnort: Z-City/Chreis 10

#383 Beitrag von Dampfwalze »

Wobei 79 Franken für die Haupttribüne eigentlich auch viel zu viel sind. Mehr als 50 Franken sollte man für die teuersten Tickets für ein stinknormales Meisterschaftsspiel nicht zahlen müssen!

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#384 Beitrag von nickunderscore »

Dampfwalze hat geschrieben:Wobei 79 Franken für die Haupttribüne eigentlich auch viel zu viel sind. Mehr als 50 Franken sollte man für die teuersten Tickets für ein stinknormales Meisterschaftsspiel nicht zahlen müssen!
Nicht in der heutigen Welt. Aber ich bin froh das die Tribünen Tickets teuer geworden sind und die Kurve immer noch 19.- ist. Ausserdem ist das mit der Miete sicherlich wahr und irgendwo muss das Geld ja auch her...leider.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Shadow
Beiträge: 407
Registriert: 12.05.06 @ 15:23
Wohnort: Zürisee

#385 Beitrag von Shadow »

Bravo IG GC Züüüri !!

Danke auch an die GC-Führung für das Verständnis und die so positive Reaktion auf den Boykott !

Ich habe unlängst mal hier irgendwo gepostet, dass ich Fr. 165.- für drei Tickets lieber in Freibier anlässlich einer Protestaktion, z.Bsp Derby auf Grossleinwand schauen, investieren würde, anstatt sie den Schweinen in den Arsch zu schieben.

Ich bin natürlich happy, dass mein Wunsch erhört wurde :mrgreen:

Darum lege ich noch was drauf und überweise morgen Fr. 500.- an die IG für Freibier in der Maag-Halle. Es wäre schön, wenn sich mir noch der eine oder andere anschliessen würde, damit es mindestens für jeden in der Halle ein Gratisbier gibt.

Danke nochmal an alle und HOPP GC !!!!

Benutzeravatar
Dampfwalze
Beiträge: 46
Registriert: 05.09.07 @ 19:13
Wohnort: Z-City/Chreis 10

#386 Beitrag von Dampfwalze »

nickunderscore hat geschrieben:
Dampfwalze hat geschrieben:Wobei 79 Franken für die Haupttribüne eigentlich auch viel zu viel sind. Mehr als 50 Franken sollte man für die teuersten Tickets für ein stinknormales Meisterschaftsspiel nicht zahlen müssen!
Nicht in der heutigen Welt. Aber ich bin froh das die Tribünen Tickets teuer geworden sind und die Kurve immer noch 19.- ist. Ausserdem ist das mit der Miete sicherlich wahr und irgendwo muss das Geld ja auch her...leider.
Kann mir nicht vorstellen dass die Miete im Letzigrund teurer ist als im Stade de Suisse. Dort kostet das teuerste Ticket 60 Franken. 79 sind zuviel. Da wird sich manch einer der früher auf der Nordtribüne war, den Stadionbesuch zweimal überlegen und das eine oder andere weniger attraktive Spiel sausen lassen. Kann mir nicht vorstellen dass diese Rechnung aufgeht...

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#387 Beitrag von Ronaldo »

Dampfwalze hat geschrieben:
nickunderscore hat geschrieben:
Dampfwalze hat geschrieben:Wobei 79 Franken für die Haupttribüne eigentlich auch viel zu viel sind. Mehr als 50 Franken sollte man für die teuersten Tickets für ein stinknormales Meisterschaftsspiel nicht zahlen müssen!
Nicht in der heutigen Welt. Aber ich bin froh das die Tribünen Tickets teuer geworden sind und die Kurve immer noch 19.- ist. Ausserdem ist das mit der Miete sicherlich wahr und irgendwo muss das Geld ja auch her...leider.
Kann mir nicht vorstellen dass die Miete im Letzigrund teurer ist als im Stade de Suisse. Dort kostet das teuerste Ticket 60 Franken. 79 sind zuviel. Da wird sich manch einer der früher auf der Nordtribüne war, den Stadionbesuch zweimal überlegen und das eine oder andere weniger attraktive Spiel sausen lassen. Kann mir nicht vorstellen dass diese Rechnung aufgeht...

Die Preise werden, wie bei den Saisonkarten auch, nach aussen abgestuft sein. Wenn ich das richtig berechnet habe, dann gibts den günstigsten Platz auf der Längsseite für 29.-, 79.- wird wohl auf Höhe der Mittellinie sein. Auf der Osttribüne wirds sicher sehr günstge "Tribünen"-Tickets geben.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#388 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Shadow hat geschrieben:Bravo IG GC Züüüri !!

Danke auch an die GC-Führung für das Verständnis und die so positive Reaktion auf den Boykott !

Ich habe unlängst mal hier irgendwo gepostet, dass ich Fr. 165.- für drei Tickets lieber in Freibier anlässlich einer Protestaktion, z.Bsp Derby auf Grossleinwand schauen, investieren würde, anstatt sie den Schweinen in den Arsch zu schieben.

Ich bin natürlich happy, dass mein Wunsch erhört wurde :mrgreen:

Darum lege ich noch was drauf und überweise morgen Fr. 500.- an die IG für Freibier in der Maag-Halle. Es wäre schön, wenn sich mir noch der eine oder andere anschliessen würde, damit es mindestens für jeden in der Halle ein Gratisbier gibt.

Danke nochmal an alle und HOPP GC !!!!
@Shadow

Bitte PN an mich! Egal was für einen Inhalt! :mrgreen:

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#389 Beitrag von Subbacultcha »

Schonmal was von Quersubvention gehört?
Wenn man Tickets zum Spottpreis von 19.-anbieten will,muss man das irgendwo anders wieder reinholen.Und das tun sie meiner Meinung nach am richtigen Ort.Wer 60.- für ein Ticket bezahlen kann,der kann auch 79.-bezahlen.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
Dampfwalze
Beiträge: 46
Registriert: 05.09.07 @ 19:13
Wohnort: Z-City/Chreis 10

#390 Beitrag von Dampfwalze »

GCZ 1886 hat geschrieben:Wer 60.- für ein Ticket bezahlen kann,der kann auch 79.-bezahlen.
Können kann man noch viel. Du könntest vermutlich auch 55 Stutz bezahlen für ein Derby Ticket...

Item mich betriffts ja eh nicht! :roll:

@ronaldo: thx für die info!

Gesperrt