[Vorschau] 09. Runde: RWA - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#371 Beitrag von M.P.M »

forest hat geschrieben:gegen rechnung kann man leider nicht bezahlen, schade
halb so schlimm... entweder karte oder gehst an vorverkaufsstelle, gibt ja genügend... das kann sicher nicht als ausrede zählen...
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#372 Beitrag von nickunderscore »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:Nun auch was offizielles vom Verein: (Qualle gcz.ch)

Das Stadtzürcher Derby ohne GC-Fans?
Datum: 11.09.2007

Viele GC-Fans werden erst zur GC-Heimspielpremiere (29. Sept., 17h45 gegen YB) das neue Stadion Letzigrund besuchen. Die Derby-Eintrittspreise sind ihnen zu hoch. (Bild. EQ Images).
Die IG GC Züri beklagt die hohen, vom FCZ für das Derby festgesetzten Ticketpreise und bietet als kostengünstige Alternative eine Live-TV-Übertragung "GC für alli" an. Für 10 Franken können bis zu 700 GC-Freunde die TV-Übertragung in der "Härterei" im Maag Areal in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Hardbrücke verfolgen. Details.
Die Interessengemeinschaft Grasshopper Club Zürich, die Dachorganisation der GC-Fangruppierungen wurde im letzten Herbst gegründet. Der Erfolg der initiativen Grasshopper-Anhänger, die sich der Koordination der Fanbelange annimmt, zeigt, dass die Schaffung dieses Gremiums einem echten Bedürfnis entsprach. Seither ist nicht nur die Zahl der Mitglieder auf über 300 gestiegen, auch die im Dialog zwischen IG GC Züri-Vorstand und Klubleitung erreichten Fortschritte dürfen sich sehen lassen. So werden im Zweimonate-Rhythmus mit den GC-Exponenten Gespräche geführt und Lösungen für verschiedenste Probleme diskutiert und erarbeitet. Es hat sich wieder eine echte Fankultur entwickelt, die zuletzt in der tollen Choreographie beim letzten GC-Spiel im Stadion Hardturm vor dessen Schliessung gipfelte. Die IG GC Züri-Verantwortlichen haben daneben ihren Einfluss geltend gemacht, dass die Finissage im Stadion Hardturm zu einem echten tollen Happening geworden ist. Es kann uneingeschränkt festgestellt werden, dass die Zusammenarbeit zwischen der GC-Leitung und den Fanvertretern auf einem tragfähigen Fundament steht.
Die Verantwortlich der IG GC Züri haben sich dieser Tage auch mit einem finanziellen Thema auseinandergesetzt, bei dem der Grasshopper Club Zürich keinen Einfluss nehmen konnte, nämlich den Ticketpreisen für das anstehende Eröffnungsspiel im neuen Stadion Letzigrund. Dieses wird bekanntlich anlässlichlich des Stadtzürcher Derbys am Sonntag, 23. September, 15 Uhr, zwischen FC Zürich und GC seiner Bestimmung als Fussballstadion übergeben. Weil die Ticketpreise aussergewöhnlich hoch sind, müssen die Grasshopper-Spieler davon ausgehen, dass sie auf den lieb gewordenen Support durch die GC-Fans an diesem Spiel verzichten müssen. Diese Fans werden das GC-Team aus 800 Metern Entfernung in der "Härterei" auf dem Maag-Areal (direkt beim Bahnhof Hardbrücke) unterstützen: Für 10 Franken können bis zu 700 GC-Fans der Live-Übertragung des Stadtzürcher Derbys beiwohnen.
Der Grasshopper Club Zürich bedauert sehr, dass es einer nicht unerheblichen Zahl von Fussballfreunden aufgrund wirtschaftlicher Aspekte nicht möglich sein wird, diesem für den Zürcher Fussball bedeutenden Ereignis, der Eröffnung des EURO-Stadions Zürich, beiwohnen zu können.


Günstige Familientickets

Für die Familien hat der FCZ jetzt aber eine Lösung gefunden: Er schafft für das Derby einen Familiensektor für Gastfans (Block B, Sektor 13, Gastseite), in dem die Tickets 20 Franken pro Person kosten.

--------------
Habe so das Gefühl, dass die Halle voll werden könnte...

*Sing* Mir liebed GC über alles, mir liebed GC über alles!

Hätte niemals erwartet dass auf gcz.ch was kommen wird. Ich denke dadurch haben sie echt bewiesen dass sie uns ernst nehmen. Ich denke es ist nun doppelt so wichtig die Halle zu füllen! Mein Ticket hab ich schon ääätschibätsch

Ich hoffe nur das wir das sportliche nicht aus den Augen verlieren, der Hardturm Abschied und jetzt diese Liveübertragung dürfen uns nicht vergessen lassen das es in der Liga momentan sehr übel aussieht! Ich bete zum Fussballgott das wir den 100. Sieg erringen werden.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#373 Beitrag von mats gren »

Fulehung hat geschrieben: Ach ja: es ist auch für mich selbstverständlich, dass die kommenden Sportartikeleinkäufe nur bei Ochsnersport stattfinden können.
das mal gutes marketing!

die FCZ artikel dürfen sie ja scheinbar eh nicht mehr verkaufen. und nun sponsoren sie unsere protestaktion. es wird ja immer besser :mrgreen:
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#374 Beitrag von Quiz »

forest hat geschrieben:gegen rechnung kann man leider nicht bezahlen, schade
Eine Rechnung per Post ist aus zeitlichen Gründen nicht möglich. Allerdings kannst Du per Rechnung in digitaler Form bestellen. Kommt faktisch auf das selbe, nur hast Du annstelle von 5 Tagen Zahlungsfrist nur deren 2. Dies weil alle Tickets im Voraus bezahlt werden müssen.

Ansonsten sollte es eigentlich nicht an Zahlungsmöglichkeiten mangeln:
  • e-Banking / Yellownet (Bearbeitungsgebühr pro Bestellung: CHF 3.00)
    Zahlungsfrist: 48 Stunden, Sie erhalten Ihre Zahlungsangaben per Mail.
  • Kreditkarte Visa, MasterCard (Keine Gebühren)
  • Postcard / Postfinance Debit Direct (Keine Gebühren)
  • Brazahlung an über 400 Vorverkaufsstellen (Bearbeitungsgebühr pro Ticket: CHF 1.-)

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#375 Beitrag von The Flying Dutchman »

freudig, wie gcz.ch schreibt!
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#376 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Echt eine Hammer Sache! :mrgreen:

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

#377 Beitrag von forest »

Kann mir jemand erklären warum schon um 15 Uhr gespielt wird? Üblich ist sowas ja nicht 8)
sdsds

Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#378 Beitrag von Quiz »

forest hat geschrieben:Kann mir jemand erklären warum schon um 15 Uhr gespielt wird? Üblich ist sowas ja nicht 8)
Das will SF so. Vermutlich damit wir eine bessere Übertragung haben...

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

#379 Beitrag von pLeAzE »

aaahh ich kriege Augenkrebs vor lauter gleichen Signaturen :lol: :lol:
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#380 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

pLeAzE hat geschrieben:aaahh ich kriege Augenkrebs vor lauter gleichen Signaturen :lol: :lol:
kannst du laut sagen :wink:
GCZ für immer und ewig!!!

Gesperrt