[Vorschau] 09. Runde: RWA - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#401 Beitrag von devil-dan »

ich hatte gerade eine eingebung:

700 gc fans bejubeln in 800 metern entfernung zum stadion nach 90 minuten den 100sten derbysieg.

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#402 Beitrag von nickunderscore »

devil-dan hat geschrieben:ich hatte gerade eine eingebung:

700 gc fans bejubeln in 800 metern entfernung zum stadion nach 90 minuten den 100sten derbysieg.
Naja, immerhin überzeugender als dieser Da Vinci Code :roll:
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#403 Beitrag von I_H_G »

Hi Leute von der IG:

GANZ DICKES KOMPLIMENT !!! SUPER GEIL AUF DIE BEINE GESTELLT DAS GANZE !!!

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#404 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

FCZ-Fanshop öffnet seine Pforten am Samstag
Neuer Shop an der Löwenstrasse
Die Vorbereitungen laufen seit Wochen auf Hochtouren. Am Samstag, 15. September, um 9:00 Uhr ist es endlich soweit: Der neue FCZ-Fanshop an der Löwenstrasse 68, 8001 Zürich (direkt beim Hauptbahnhof, neben Mister Wong) wird eröffnet.

Neu ist nicht nur der Shop, sondern auch erste Artikel der neuen Urban Collection. Bis November steht ein breites Angebot von Jacken über Poloshirts bis zum Portemonnaie. Kleine und grosse, jüngere und ältere, männliche und weibliche FCZ-Fans können sich damit im neuen Fanshop trendy eindecken.

Als Treuegeschenk bekommen alle Fans, die am Samstag einen Einkauf zwischen CHF 200 und CHF 399 tätigen, ein Ticket in der besten Kategorie (CHF 158) für das Eröffnungsspiel gegen den Grasshopper-Club Zürich geschenkt. Übersteigt der Einkauf die Grenze von CHF 400, bekommt der Käufer zwei Tickets in der besten Kategorie für den Match gegen den Grasshopper-Club.

Weitere Tickets in der gleichen Kategorie können gekauft werden.
Diese Aktion gilt nur diesen Samstag, 15. September 2007.
Au Backe!!! Das ist nicht mehr peinlich, das ist einfach nur noch erbärmlich!!!! Jetzt versuchen die Komiker die teuersten Plätze zu "verschenken"...
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
gränni
Beiträge: 1622
Registriert: 09.01.06 @ 12:45
Kontaktdaten:

#405 Beitrag von gränni »

peinlicher gehts echt nicht mehr! :lol:

Bin ich froh, ein Hopper zu sein!

NUME GC ZÜRI 1886!!!

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#406 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Eine Frage an die IG:

Ist es vielleicht möglich frühzeitig eine Wasserstandmeldung durchzugeben bevor es ausverkauft ist??

Ich will keine künstliche Hektik provozieren sondern einfach nur fragen ob das zum gegebenen Zeitpunkt möglich wäre...

thx
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
Dampfwalze
Beiträge: 46
Registriert: 05.09.07 @ 19:13
Wohnort: Z-City/Chreis 10

#407 Beitrag von Dampfwalze »

Man könnte fast meinen wir hätten dem RWA den Canepa als Trojaner eingeschleust... :mrgreen:

@fulehung & shadow: Merci Jungs, grosses Kino! :wink: :D
Zuletzt geändert von Dampfwalze am 12.09.07 @ 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#408 Beitrag von Luke »

Jetzt schreib ich seit langem zum ersten mal ins Froum, und dann erst noch ausserhalb der Bürozeit... wirsch alt...


Anyway, fettes Merci und "schapo Jungs!" an die IG! Und Props an Shadow und Fulehung. Wenns bei mir grad nicht so eng wäre würde ich doch glatt mitziehen... :wink: Aber auch beim vernichten von Freibier bin ich immer dabei, fragt doch mal Leute die im Forum gegen Meistertitel von anderen Teams gewettet haben. :mrgreen:



PS: Und gleichzeitig muss ich feststellen wie schade es ist das es die IG beim "Geisterspiel" in Basel Anfangs letzte Saison noch nicht gegeben hat. Wettingen Session war zwar auch ok, aber Maag mit Grossleinwand... :wink:

So, schöne obe und uf de 100. !
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#409 Beitrag von nickunderscore »

Dampfwalze hat geschrieben:Man könnte fast meinen wir hätten dem RWA den Canepa als Trojaner eingeschleust... :mrgreen:
Als trojanisches Pferd meinst du wohl :wink:

Ja kommt mir auch so vor. Mal schauen wie sich der RWA-Shop rentiert, wenn überhaupt, und wieviele in den Letzi gehen, wenn die jetzt schon Tickets verschenken.

Wobei ich kaum denke das Leute die 300 Stutz für RWA Kleider ausgeben sich noch kein Ticket fürs Derby geleistet haben.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Dampfwalze
Beiträge: 46
Registriert: 05.09.07 @ 19:13
Wohnort: Z-City/Chreis 10

#410 Beitrag von Dampfwalze »

nickunderscore hat geschrieben: Als trojanisches Pferd meinst du wohl :wink:
Wollts grad editieren. War wohl mit schreiben schneller als mit überlegen. Vielleicht fängt auch das Bier zu wirken an... :wink:

Gesperrt