[Vorschau] 09. Runde: RWA - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

[Vorschau] 09. Runde: RWA - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)

#1 Beitrag von Afroaustrianer »

Evtl. ein bisschen früh, aber eine Bitte:



KAUFT DIE TICKETS IM VORVERKAUF SONST KOMMEN DIE GURKEN WIEDER AUF IRGENDWELCHE IDEEN!!!

Weiss jmd. wenn dieser Vorverkauf beginnt?? :mrgreen:



Zum Spiel: Ein Sieg im neuen Letzi wäre *sabber*

Ausserdem gewann man letste Saison kein Spiel gegen RWA.


http://www.gczforum.ch/phpBB2/images/av ... fd853d.gif


-

http://www.gczforum.ch/phpBB2/images/av ... 74a510.gif








KAUFT KEINE BILLETS - KOMMT IN DIE MAAG HALLE
Zuletzt geändert von Afroaustrianer am 09.09.07 @ 12:51, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#2 Beitrag von nickunderscore »

http://photos-077.ll.facebook.com/photo ... 2_6541.jpg

Derby Sieg #100! Sollen wir uns alle weiss anziehen das wir uns auch finden? Wäre noch voll kuhl wenn wir sowas machen würden! ACHTUNG IRONIE!
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von Maho »

Der 100. Derby-Sieg wird mal fällig!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
godsucker
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.06 @ 17:58
Wohnort: Sevilla

Re: 09 Runde : RWA - GCZ (22.09.2007 17:45)

#4 Beitrag von godsucker »

grün wäre doch super, dann heben wir uns super von den roten stühlen ab...

GC-Gunner hat geschrieben:Evtl. ein bisschen früh, aber eine Bitte:



KAUFT DIE TICKETS IM VORVERKAUF SONST KOMMEN DIE GURKEN WIEDER AUF IRGENDWELCHE IDEEN!!!
UNBEDINGT!!! kaufen sobald möglich...

und dann hoff ich nur noch, dass die schlachthöfler nicht in die championsleague kommen... obwohl. da gibts nicht viel zu hoffen, die fliegen eh raus...
Letzigrund, unser Sibirien!

yaenne
Beiträge: 336
Registriert: 24.09.06 @ 0:12

#5 Beitrag von yaenne »

Ich spürs in meinem kleinen Zehen, dieses Jahr obsiegt der Zürcher Grasshopper-Club! Die Schlachthofschweine hauen wir weg!

Hoch die Tassen... ^^

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

Re: 09 Runde : RWA - GCZ (22.09.2007 17:45)

#6 Beitrag von whitey »

GC-Gunner hat geschrieben: KAUFT DIE TICKETS IM VORVERKAUF SONST KOMMEN DIE GURKEN WIEDER AUF IRGENDWELCHE IDEEN!!!
DANKE FÜR DIE WARNUNG. WEISUNG WIRD BEFOLGT!
POWER für die Seele!

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#7 Beitrag von devil-dan »

weisch wie geil? gehen wir mal davon aus, das leichtathletikstadion ist ausverkauft. es dürften gut und gerne 75% gürkli und sonstiges beigemüse einem kleineren, aber extrem lautstarken und motivierten fanlager des rekordmeisters gegenüberstehen. und wir putzen sie weg, auf und neben dem rasen. quasi eine schmach vor allen augen.

sie müssen, wir dürfen.

freue mich jetzt schon!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von pippo36 »

100. DERBYSIEG

Sagt wohl alles... Uf gahts GC kämpfe und siegä!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Kisama
Beiträge: 292
Registriert: 20.07.06 @ 0:30
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von Kisama »

letzte saison kein spiel gegen die gurken gewonnen...aber das auftaktspiel im neuen letzi wird der 100 derbysieg der Grasshoppers!! ich spürs
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#10 Beitrag von Afroaustrianer »

Kisama hat geschrieben:letzte saison kein spiel gegen die gurken gewonnen...aber das auftaktspiel im neuen letzi wird der 100 derbysieg der Grasshoppers!! ich spürs

Ich gspür di :wink:


Der neue Stürmer (wer das auch sein mag) schiesst uns zum 100 Derbysieg :mrgreen:

Gesperrt