Das Forum im Exil

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

Das Forum im Exil

#1 Beitrag von chrigel »

Nachdem wir gestern Nachmittag mal wieder die Ressourcen unseres Webhosting-Providers überbeanspruchten sind wir vorübergehend nun also auf diesem Server zu Hause:

http://gczforum.schweizer.org

Diese Adresse wird sich wohl aber in den nächsten Tagen wieder ändern. In der Zwischenzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass es zu technischen Schwierigkeiten kommt. Wir entschuldigen uns dafür.
Zuletzt geändert von chrigel am 07.09.07 @ 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von chrigel »

Wenn du seit dem Umzug auf den temporären Server Probleme damit hattest und immer noch hast, dass das Forum nicht korrekt angezeigt hat, ob du ein Thema/Beitrag schon gelesen hast oder nicht, dann solltest du nun folgendes tun:

1. Logout (oben rechts auf "Logout [ DEIN BENUTZERNAME ]" klicken)
2. Browser schliessen und wieder neu öffnen
3. wieder auf http://gczforum.schweizer.org mit deinem Benutzernamen einloggen

Sollten weiterhin Probleme bestehen, dann schick mir bitte eine PN.

Gesperrt