Abschiedsspiel Stadion Hardturm

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

Re: hhm.

#61 Beitrag von devil-dan »

Blue-White hat geschrieben:Ach .. du begreifst gar nicht was ich meine (liegt daran, dass du mich nicht kennst). Es geht darum, dass der gute Herr seinen Dampf nicht im Forum ablassen soll. Verstasch?
volleasy.

------

wenn wir gerade schon bei den kritiken sind, stühle rumschmeissen fand ich weniger lustig. vorallem, wenn man sie von der to auf die eo runter schmeisst, auf den kerl direkt hinter mir. gab auch noch andere vorfälle. vollidioten.

Benutzeravatar
Mr Grandes Oreilles
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.07 @ 21:12
Wohnort: dihei

#62 Beitrag von Mr Grandes Oreilles »

Pyro war geil, das hat es gebraucht! Stimmung hammer. Nur diese Sch* Xamax Fans hatten mich aufgeregt alls sie uuns zugejubelt hatten wo wir auf dem Rasen waren :evil: zum glück wurden sie mit gras beworfen :lol:
Es git nur ein Verein

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#63 Beitrag von mats gren »

was für ein glück! rauchs doch das näxte mal und geniess die letzten minuten...

war einfach nur traurig wie sich alle auf den rasen drängten und den altehrwürdigen turm auseinander nahmen. hektische hamster rannten fröhlich durch die gegend während ichs noch immernicht wahrhaben will.

traurig schönen sonntag
Freiheit,Farben,Glück!

HIM
Beiträge: 444
Registriert: 25.10.04 @ 15:44

#64 Beitrag von HIM »

Manche Leute kann ich auch nicht verstehen, wie kann man sich so freuen über einen Stuhl oder ein Stück Rasen und herumtanzen und johlen an einem solchen Abend?! Naja, jeder nimmt Abschied, wie es für ihn passt, aber ich hab mich echt hinterfragt, als ich nach dem Spiel in der Kurve sass und auf dem Platz bewarfen sie sich mit Erde und spielten Fangis...

Danke für die tolle Choreo, war ein würdiger Abschied, auch was die Stimmung angeht (auch wenn manchmal die Koordination etwas fehlte).

Der Film hat mir gefallen, schön fand ich es auch, dass sie ihn später nochmal gezeigt haben.

Hopperli
Beiträge: 70
Registriert: 21.04.05 @ 12:37

#65 Beitrag von Hopperli »

Gegen Ende des Spieles wurd mir bewusst, nur noch ein paar Minuten und das letzte Spiel ist zu Ende,schon da kullerten die ersten Tränen bei mir. Der Film war dann zuviel für mein Gemüt, der Rest gab mir dann "you`ll never walk alone" als ich auf dem Rasen umhertaumelte! Es fällt mir verdammt schwer es zu aktzeptieren!
Kompliment an Roman Kilchsberger!
Choreo und Stimmung Hammer, weiter so!
GC esch Liedeschaft, GC esch Liebi, GC forever!

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#66 Beitrag von Legionär Dumenus »

HIM hat geschrieben:Manche Leute kann ich auch nicht verstehen, wie kann man sich so freuen über einen Stuhl oder ein Stück Rasen und herumtanzen und johlen an einem solchen Abend?! Naja, jeder nimmt Abschied, wie es für ihn passt, aber ich hab mich echt hinterfragt, als ich nach dem Spiel in der Kurve sass und auf dem Platz bewarfen sie sich mit Erde und spielten Fangis...

Danke für die tolle Choreo, war ein würdiger Abschied, auch was die Stimmung angeht (auch wenn manchmal die Koordination etwas fehlte).

Der Film hat mir gefallen, schön fand ich es auch, dass sie ihn später nochmal gezeigt haben.
Du sprichst mir aus dem Herzen :wink: Naja..jedem den Abschied der er will! Ich konnte mich weder freuen noch herumrennen noch irgendwas!
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#67 Beitrag von mats gren »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
HIM hat geschrieben:Manche Leute kann ich auch nicht verstehen, wie kann man sich so freuen über einen Stuhl oder ein Stück Rasen und herumtanzen und johlen an einem solchen Abend?! Naja, jeder nimmt Abschied, wie es für ihn passt, aber ich hab mich echt hinterfragt, als ich nach dem Spiel in der Kurve sass und auf dem Platz bewarfen sie sich mit Erde und spielten Fangis...

Danke für die tolle Choreo, war ein würdiger Abschied, auch was die Stimmung angeht (auch wenn manchmal die Koordination etwas fehlte).

Der Film hat mir gefallen, schön fand ich es auch, dass sie ihn später nochmal gezeigt haben.
Du sprichst mir aus dem Herzen :wink: Naja..jedem den Abschied der er will! Ich konnte mich weder freuen noch herumrennen noch irgendwas!
http://gute-nachricht.ch/forum/images/s ... xclaim.gifhttp://gute-nachricht.ch/forum/images/s ... xclaim.gifhttp://gute-nachricht.ch/forum/images/s ... xclaim.gif

ach, kann s momentan gar nicht in worte fassen...

hauptsache wir tragen dieses gefühl von gestern für immer in uns, dass gibt mir hoffnung
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#68 Beitrag von Legionär Dumenus »

mats gren hat geschrieben:
Legionär Dumenus hat geschrieben:
HIM hat geschrieben:Manche Leute kann ich auch nicht verstehen, wie kann man sich so freuen über einen Stuhl oder ein Stück Rasen und herumtanzen und johlen an einem solchen Abend?! Naja, jeder nimmt Abschied, wie es für ihn passt, aber ich hab mich echt hinterfragt, als ich nach dem Spiel in der Kurve sass und auf dem Platz bewarfen sie sich mit Erde und spielten Fangis...

Danke für die tolle Choreo, war ein würdiger Abschied, auch was die Stimmung angeht (auch wenn manchmal die Koordination etwas fehlte).

Der Film hat mir gefallen, schön fand ich es auch, dass sie ihn später nochmal gezeigt haben.
Du sprichst mir aus dem Herzen :wink: Naja..jedem den Abschied der er will! Ich konnte mich weder freuen noch herumrennen noch irgendwas!
http://gute-nachricht.ch/forum/images/s ... xclaim.gifhttp://gute-nachricht.ch/forum/images/s ... xclaim.gifhttp://gute-nachricht.ch/forum/images/s ... xclaim.gif

ach, kann s momentan gar nicht in worte fassen...

hauptsache wir tragen dieses gefühl von gestern für immer in uns, dass gibt mir hoffnung
Wenn ich genügend Zigis dabei gehabt hätte würde ich warscheindlich heute noch dort sitzen und leer in die Runde blicken!

Naja...im Herzen lebt es weiter und dort kann es auch niemand abreissen
Good evening! I kill you!

lesaux
Beiträge: 138
Registriert: 28.08.07 @ 13:03

#69 Beitrag von lesaux »

es war beeindruckend gestern. ich hoffe dass die übrige Schweiz zur kenntnis nimmt, welch gute Fangemeinde wir haben. ich erwarte eine gewisse Wertschätzung, denn vielen müssten jetzt schon die Augen geöffnet worden sein.

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

#70 Beitrag von mr_protect »

lesaux hat geschrieben:es war beeindruckend gestern. ich hoffe dass die übrige Schweiz zur kenntnis nimmt, welch gute Fangemeinde wir haben. ich erwarte eine gewisse Wertschätzung, denn vielen müssten jetzt schon die Augen geöffnet worden sein.
leider wissen nur die, die wirklich im stadion waren, wie emotional dieser abschied für uns fans war....

Antworten