Abschiedsspiel Stadion Hardturm

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
IG GC Züri
Beiträge: 270
Registriert: 19.04.07 @ 23:36

Abschiedsspiel Stadion Hardturm

#1 Beitrag von IG GC Züri »

Abschiedsspiel Stadion Hardturm: Grasshopper Club Zürich - Xamax Neuenburg

Um den Abschied vom bislang äusserst stand- und wehrhaften Hardturm gebührend feiern zu können, laden wir Euch alle ein, bereits etwas früher als gewohnt zum Stadion zu reisen. Es wäre ein tolles Zeichen, wenn man die Abschiedsfestivitäten bereits vor der Türöffnung mit möglichst vielen Fans in Angriff nehmen könnte. Die Ersten dürften dabei ab 14:00 Uhr in der Nähe des Haupteingangs angetroffen werden. Spätestens nach der Türöffnung um 16:15 Uhr würden wir uns über viele Leute im Stadion freuen, die alle gemeinsam schon vor dem Match den Hardturmabschied zu feiern beginnen. Lasst uns die letzten Minuten nochmals richtig auskosten!

Edit:
Alle Informationen zum Ablauf der Finissage im Stadion Hardturm:

http://www.gc-zone.ch/gcz_flyer_finissage06.pdf

Vorwärts GC Züri!
Danke Hardturm!

The Kza
Beiträge: 269
Registriert: 23.07.04 @ 21:17

#2 Beitrag von The Kza »

ok alles gut, wir auch was geboten für dijenigen die nicht mehr reindürfen ... ?
oder sind die halt draussen .... ?

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#3 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

auch die sollen rein! Egal ob man "darf" oder nicht...sie werden wohl nicht allzu streng sein. Lohnt sich auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Ronaldo »

Alle Informationen zum Ablauf der Finissage im Stadion Hardturm:

http://www.gc-zone.ch/gcz_flyer_finissage06.pdf
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#5 Beitrag von Lion King »

Ronaldo hat geschrieben:Alle Informationen zum Ablauf der Finissage im Stadion Hardturm:

http://www.gc-zone.ch/gcz_flyer_finissage06.pdf
Der Punkt mit den ehemaligen Trainer und Präsidenten ist nicht aufgeführt. Wurde dies gestrichen?
"Ustrinkete" = Freibier? :)

Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Quiz »

Lion King hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:Alle Informationen zum Ablauf der Finissage im Stadion Hardturm:

http://www.gc-zone.ch/gcz_flyer_finissage06.pdf
Der Punkt mit den ehemaligen Trainer und Präsidenten ist nicht aufgeführt. Wurde dies gestrichen?
"Ustrinkete" = Freibier? :)
Könnte sein, dass dies zum Rahmenprogramm vor dem Spiel gehört. Dieses wird ja hier nicht aufgelistet. Der Flyer soll wohl hauptsächlich dazu dienen - und das war Herrn Blaser schon am letzten Fan-Treff ein besonderes Anliegen - dass nach dem Schlusspfiff nicht ein heilloses Durcheinander herrscht. Jeder soll bekommen was er will, doch in geordneten Bahnen und nicht einfach einem Saubannerzug gleich...

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#7 Beitrag von -Elio- »

Frage ich mich nur wie die Spross AG Rasenziegel bereit machen will, wenn 5 Minuten nach Spielschluss die Fans auf dem Rasen herumtanzen?! :wink:
Auch mein Stammsitzplatz werde ich selbst abmontieren und nicht beim Eingang 2 abholen. Hoffentlich ist die Grossleinwand nicht so "gross" :shock: wie beim Meisterschaftsfinale 2001.

Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Quiz »

-GCZ- hat geschrieben:Hoffentlich ist die Grossleinwand nicht so "gross" :shock: wie beim Meisterschaftsfinale 2001.
Vorallem wenn dafür die ganze EW gesperrt wird...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#9 Beitrag von mühli »

einfach nicht vergessen das Spiel zu gewinnen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#10 Beitrag von -Elio- »

Quiz hat geschrieben:
-GCZ- hat geschrieben:Hoffentlich ist die Grossleinwand nicht so "gross" :shock: wie beim Meisterschaftsfinale 2001.
Vorallem wenn dafür die ganze EW gesperrt wird...
Grossleinwände sind sauteuer mein Lieber. Darum sollte sie auch ganz bleiben und den Xamaxfans von TW nicht die Sicht auf unsere Goals :wink: versperren.

Antworten