Direktübertragung Derby

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
IG GC Züri
Beiträge: 270
Registriert: 19.04.07 @ 23:36

Direktübertragung Derby

#1 Beitrag von IG GC Züri »

Die IG GC Züri war in den vergangenen Tagen bemüht, in Sachen Eintrittspreise für das Eröffnungsspiel des Stadion Letzigrund vom 23. September 2007 eine akzeptable Lösung zu finden. Die Geschäftsführung des FC Zürich war allerdings - bis auf die Tatsache, dass nun auch für GC Fans ein Familienticket angeboten wird – nicht bereit, die aus unserer Sicht überteuerten Eintrittspreise zu senken. Das Rahmenprogramm, welches unter anderem als Rechtfertigung für die hohen Preise herangezogen wird, richtet sich zudem vornehmlich an die Fans des FCZ.

Wie bereits im Communiqué vom 29.08.2007 angekündigt, können wir die Eintrittspreise in der vom FCZ festgesetzten Höhe weder verstehen noch akzeptieren. Aus diesem Grunde bietet die IG GC Züri ihren Mitgliedern und allen interessierten GC Fans eine attraktive Alternative zum Stadionbesuch an:

Wir werden das Fussballderby FCZ – GCZ in den ehemaligen Industriehallen des Maag Areals im Kreis 5 live auf Grossleinwand übertragen. Für einen Eintrittspreis von CHF 10.- bietet sich die Gelegenheit auch ohne Stadionbesuch den Match gemeinsam und in stimmungsvoller Atmosphäre zu geniessen. Zusätzlich ist mit einem kleinen aber feinen Rahmenprogramm zu rechnen. Ein Vorverkauf wird ebenso wie detaillierte Informationen ab Mitte der kommenden Woche zur Verfügung stehen.

Vorwärts GC Züri
IG GC Züri

Gesperrt