Cup 1/16-Final: FC Winterthur - GCZ (Sa, 20.10.2007, 17h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#131 Beitrag von D.A.G. »

Bengo la camisa negra hat geschrieben:Zum Spiel; naja, ein Klassenunterschied war ja nicht gerade offensichtlich, aber GC eindeutig cleverer, abgebrühter und effizienter als unsere Jungs, der Sieg geht leider vollkommen in Ordnung, Gratuliere!

Nach dem Spiel; jesses, dieses Kindergarten- Gemaxe & Pseudostürmen des Stadions, einer friedlichen Bierkurve, ist wirklich nur schade und extrem unnötig. Gibt's da wirklich einige unter Euch aus der Eventabteilung? Schade eigentlich, dass ihr die nicht unter Kontrolle habt, Selbstregulierung, da laufts!

vollidioten.........selbstregulierung ein schönes wort...nur leider in der realität siehts völlig anders aus.....jede kurve ist zu feige um wirklich was dagegen zu unternehmen.........

Bengo la camisa negra
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.07 @ 13:36

#132 Beitrag von Bengo la camisa negra »

D.A.G. hat geschrieben:
vollidioten.........selbstregulierung ein schönes wort...nur leider in der realität siehts völlig anders aus.....jede kurve ist zu feige um wirklich was dagegen zu unternehmen.........
ist schon so, leider, vor allem wenn solche Dinge ausserhalb passieren. aber halt doch einfach extrem unnötig.

die sache ist eigentlich darum glimpflich abgelaufen, weil sich die Winterthurer einmal mehr micht provozieren liessen, und nicht weil etwa ein paar stapo's da rumgewatschelt sind.

Benutzeravatar
creative
Beiträge: 760
Registriert: 24.05.05 @ 14:44
Wohnort: wos bier git

#133 Beitrag von creative »

spätestens als ein paar city boys während ihrer meisterschaftsfeier 2006 - (die erste seit 25 jahren!!) zu uns rüberkamen um bei uns vor dem hobo zu maxen kann als wir boy kotierten.

solche gruppierungen beim fcz kann man fast nicht ernst nehmen. der k4 lässt sich auch immer wieder originelles einfallen, kommen sie z.b mit den vogelgrippemasken ins stadion.
auch die 20 antrax-bübchen die letzens mal auf den gcz extrazug aus basel warteten waren süss!

im gurkenforum war ja bereits vor dem match von "bierkurve support" zu lesen, sie eingten sich dann allerdings einstimmig auf "anti hoppers support" - oh man wie traurig! :lol:

selbstregulierung ist ein grosses wort!
aber im bezug auf randalen und gewalttätigkeiten nach dem match in und um das stadion sind wir wohl einiges "regulierter" als andere vereine in der sfl.
also zuerst jeweils vor der eigenen türe kehren.

und wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen bengo, das eure leute brav im stadion ihre wurst assen glaub ich auch nicht.

ich konnte nicht dort sein, korrigier mich bitte wenn ich mich irre.
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#134 Beitrag von chilbi »

nun, dass die fczler einen GC-Komplex haben ist nichts neues, auch nicht, dass es einfacher ist gegen Schwächere zu gehen....und haargenau da ist der Punkt! Bei uns ist es keinen Sch* besser und drum kein Geheule wenns von ennet den Geleisen aufs Maul gibt.....trifft eh immer die Falschen.

PS: Allgemeines Statement, da nicht vor Ort.

Bengo la camisa negra
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.07 @ 13:36

#135 Beitrag von Bengo la camisa negra »

creative hat geschrieben:spätestens als ein paar city boys während ihrer meisterschaftsfeier 2006 - (die erste seit 25 jahren!!) zu uns rüberkamen um bei uns vor dem hobo zu maxen kann als wir boy kotierten.

solche gruppierungen beim fcz kann man fast nicht ernst nehmen. der k4 lässt sich auch immer wieder originelles einfallen, kommen sie z.b mit den vogelgrippemasken ins stadion.
auch die 20 antrax-bübchen die letzens mal auf den gcz extrazug aus basel warteten waren süss!

im gurkenforum war ja bereits vor dem match von "bierkurve support" zu lesen, sie eingten sich dann allerdings einstimmig auf "anti hoppers support" - oh man wie traurig! :lol:

selbstregulierung ist ein grosses wort!
aber im bezug auf randalen und gewalttätigkeiten nach dem match in und um das stadion sind wir wohl einiges "regulierter" als andere vereine in der sfl.
also zuerst jeweils vor der eigenen türe kehren.

und wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen bengo, das eure leute brav im stadion ihre wurst assen glaub ich auch nicht.

ich konnte nicht dort sein, korrigier mich bitte wenn ich mich irre.
Was ihr untereinander in Zürich zu hantieren habt mit den Gruppierungen des FCZ, ist eigentlich für den FCW irrelevant.

Und ja, die Bierkurve isst wirklich noch "nur" die Wurst und trinkt das Bier, auch noch nach dem Ende des Spiels regelmässig in der Kurve. Daminomal, viel mehr brauchts auch nicht.
Die Aggresionen gingen ganz klar von ein paar sehr jungen GC- Anhängern aus. Aber wie gesagt, der FCW ging nicht auf diese ein, wie schon auch nicht letztes Jahr im Cup- Halbfinal gegen Sion, als diese den Platz in Richtung Bierkurve stürmten.
Und glaube mir, wir kehren unseren Platz sehr gut, obwohl halt nur ChL, aber Selbstregulierung ist hier kein leeres Wort.

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#136 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Estrade_Ost hat geschrieben:Hehe, Anmeldedatum 3.10.2006, 1. Beitrag am 21.10.2007

Aber egal.. war nur so nebenbei
_________________

Lese seit längerer Zeit schon im Forum, aber hab den account nie benutzt...

Ja wie schon gesagt einfach nur peinlich diese Leute.. und das sich auch no vereinzelte "Hopper's" mit ihnen abgeben finde ich auch unter jeder Sau...
Die Buben wollten ja spielen, also kümmert man sich auch um sie!
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#137 Beitrag von Onkel Dagobert »

Inflationäres Anführungszeichensetzen wieder mal...

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#138 Beitrag von Patrick Vieira »

creative hat geschrieben:spätestens als ein paar city boys während ihrer meisterschaftsfeier 2006 - (die erste seit 25 jahren!!) zu uns rüberkamen um bei uns vor dem hobo zu maxen kann als wir boy kotierten.

solche gruppierungen beim fcz kann man fast nicht ernst nehmen. der k4 lässt sich auch immer wieder originelles einfallen, kommen sie z.b mit den vogelgrippemasken ins stadion.
auch die 20 antrax-bübchen die letzens mal auf den gcz extrazug aus basel warteten waren süss!

im gurkenforum war ja bereits vor dem match von "bierkurve support" zu lesen, sie eingten sich dann allerdings einstimmig auf "anti hoppers support" - oh man wie traurig! :lol:

selbstregulierung ist ein grosses wort!
aber im bezug auf randalen und gewalttätigkeiten nach dem match in und um das stadion sind wir wohl einiges "regulierter" als andere vereine in der sfl.
also zuerst jeweils vor der eigenen türe kehren.

und wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen bengo, das eure leute brav im stadion ihre wurst assen glaub ich auch nicht.

ich konnte nicht dort sein, korrigier mich bitte wenn ich mich irre.
Finde es ein ziemlich guter Text, ausser bei dieser Aussage musst du nochmal über die Bücher.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

yaenne
Beiträge: 336
Registriert: 24.09.06 @ 0:12

#139 Beitrag von yaenne »

Kurze Frage am Rande:
Was stand auf dem Transparent? Habs am Match gar nicht mitbekommen und auf den Fotos kann ich nur "Mit Euphorie..." lesen. Hab leider nicht genug Kreativität um mir das letzte Wort denken zu können ^^

Phurgood
Beiträge: 282
Registriert: 05.06.04 @ 20:33

#140 Beitrag von Phurgood »

yaenne hat geschrieben:Kurze Frage am Rande:
Was stand auf dem Transparent? Habs am Match gar nicht mitbekommen und auf den Fotos kann ich nur "Mit Euphorie..." lesen. Hab leider nicht genug Kreativität um mir das letzte Wort denken zu können ^^

Anfang Spiel "kei winti-cupspiel-tag" "hüt isch grasshopper-plag"

und das erwähnte von dir "mit euphorie däbi"

Antworten