[Analyse] 09. Runde: RWA - GCZ (23.09.2007): 4 - 0

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#11 Beitrag von Legionär Dumenus »

proLeon hat geschrieben: habe noch eine frage bezüglich yakin. wieso ist der auf der bank zusehen und nicht auf der tribüne?
Der Assistenz Trainer ist meistens auf der Bank
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
proLeon
Beiträge: 173
Registriert: 12.08.07 @ 21:53
Wohnort: Hardturm

#12 Beitrag von proLeon »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
proLeon hat geschrieben: habe noch eine frage bezüglich yakin. wieso ist der auf der bank zusehen und nicht auf der tribüne?
Der Assistenz Trainer ist meistens auf der Bank
wilst mich wohl unter wert verkaufen...
in den letzten tagen wurde in der presse und auch im forum geschriben das latour yakin auf die tribüne verbannt hat....
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#13 Beitrag von Cabri »

Dem FCZ fehlen jetzt durch den Boykott immerhin 71'500 Fr.
(25'200 von 26'500 waren offiziell besetzt - =1300 mal 55 = 71'500)

denn ohne Boykott wäre der Letzigrund sicher ausverkauft gewesen. Ansonsten war der Match ernüchternd, das Resultat hätte aber genausogut 2:2 statt 4:0 lauten können. GC hat gut mitgehalten, das Glück hat aber einfach gefehlt. die Schlüsselszenen waren sicher kurz vor der Pause. Bobadilla vergibt in aussichtsreicher Position, im Gegenzug macht der Schlachthof das 2:0. Jetzt muss einfach eine Reaktion her. Aber Hetze und Nervosität sind sicher fehl am Platz. Erinnert ihr euch, dass der Schlachthof beinahe Favre nach einer Niederlagenserie entlassen hätte? Schaut mal, wo sie jetzt sind. :(
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#14 Beitrag von timosp »

proLeon hat geschrieben:
Legionär Dumenus hat geschrieben:
proLeon hat geschrieben: habe noch eine frage bezüglich yakin. wieso ist der auf der bank zusehen und nicht auf der tribüne?
Der Assistenz Trainer ist meistens auf der Bank
in den letzten tagen wurde in der presse und auch im forum geschriben das latour yakin auf die tribüne verbannt hat....
.CH, hmm wo hab ich dies heute bloss gesehen?!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#15 Beitrag von tobiaso »

ohne mittelfeld kann man halt keine spiele gewinnen.
einzig renggli erreichte knapp sl niveau.

fazit:charakterlos,lustlos,kamfplos gleich chancenlos


einfach schade für die jungen die in einer solchen situation spielen müssen.sie sollten langsam aufgebaut werden und eingesetzt werden wenn wir auch mal wieder ein spiel gewinnen oder gewonnen haben.und nich mangels alternativen jetzt ins kalte wasser geworfen werden.aber aber was will man machen bei dem schmalen kader.

naja,wenigstens geld gespart und es wird schon wieder werden.
Zuletzt geändert von tobiaso am 23.09.07 @ 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#16 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Cabri hat geschrieben:Dem FCZ fehlen jetzt durch den Boykott immerhin 71'500 Fr.
(25'200 von 26'500 waren offiziell besetzt - =1300 mal 55 = 71'500)

denn ohne Boykott wäre der Letzigrund sicher ausverkauft gewesen. Ansonsten war der Match ernüchternd, das Resultat hätte aber genausogut 2:2 statt 4:0 lauten können. GC hat gut mitgehalten, das Glück hat aber einfach gefehlt. die Schlüsselszenen waren sicher kurz vor der Pause. Bobadilla vergibt in aussichtsreicher Position, im Gegenzug macht der Schlachthof das 2:0. Jetzt muss einfach eine Reaktion her. Aber Hetze und Nervosität sind sicher fehl am Platz. Erinnert ihr euch, dass der Schlachthof beinahe Favre nach einer Niederlagenserie entlassen hätte? Schaut mal, wo sie jetzt sind. :(
sehe ich genau gleich. Natürlich werden jetzt wieder die bekannten Schwarzmaler hier reinheulen.

GC hatte einige sehr gute Chancen und hat einfach nicht getroffen. Die Abwehr gefiel mir heute jedoch nicht. Die Abstimmung und vor allem Boris fehlten. Boba und Zarate sind 2 gute Versprechen für die Zukunft!
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
cash
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.06 @ 21:17

#17 Beitrag von cash »

tobiaso hat geschrieben: fazit:charakterlos,lustlos,kamfplos gleich chancenlos
völlig einverstanden - hatte nie das gefühl, dass wir uns aufbäumen. zürich machte locker sein spiel und schoss die tore.

kam mir vor wie ein freundschaftsspiel. und wir waren der sparringpartner.

ich finde, langsam müsste der aufbau früchte tragen! und ich frage mich, ob latour wirklich der richtige ist.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#18 Beitrag von uhu »

tobiaso hat geschrieben: naja,wenigstens geld gespart
Ganz falsch. Wir haben Karakter gezeigt!!!

Falls du Geld gespart hast dann wechsle bitte die Geleiseseite. Da bist du bestens aufgehoben.

haltet eure fresse. DANKE!

Benutzeravatar
proLeon
Beiträge: 173
Registriert: 12.08.07 @ 21:53
Wohnort: Hardturm

#19 Beitrag von proLeon »

tobiaso hat geschrieben:ohne mittelfeld kann man halt keine spiele gewinnen.
einzig renggli erreichte knapp sl niveau.
.
mikari hatte auch viel druck entwickelt und eine anspruchsvolle leistung gezeigt.

jaja .ch...aber solche behaubtungen, ohne etwas handfestes, stellt glaubich nicht mal das linke-gratis-fcz-blatt auf, oder?
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#20 Beitrag von dani20 »

Mir missfiel heute vor allem die Laufbereitschaft bei einigen Spielern. Die beiden Feltschers machten meiner Meinung nach ein gutes Spiel. Genauso Voser und natürlich Bobadilla. Smiljanic fehlte ganze eindeutig.

Nun sollte man aber schön kühlen Kopf bewahren. Trotz all den schlechten Ergebnissen darf man jetzt nicht rumheulen. Das kommt schon wieder. Diese Mannschaft ist jung und hat heute eine sehr gute Chance gegen Zürich gehabt. Dass die RWA Spieler individuell z.T. eine Klasse besser sind, darf man ruhig auch mal sagen (offensiv)
Ich bin mir nämlich absolut sicher, dass der FCZ defensiv gar nicht so top ist wie man jetzt meint. Deren Offensive macht vieles weg. Chancen um das Spiel gar zu gewinnen (wären zwei der Boba Chancen rein) hätten wir heute gehabt, dann wäre es vielleicht anders gekommen.
Jetzt ist die Mannschaft am Mittwoch gegen FCOlma gefordert.

Defensiv gut starten und vorne mit Boba und Zarate endlich die Chancen nutzen.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Antworten