[Analyse] 10. Runde: FCSG - GCZ (26.09.07): 5 - 3

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tekker
Beiträge: 367
Registriert: 18.04.07 @ 19:33

#31 Beitrag von Tekker »

Eldin hatte heute nicht wirklich den besten Tag! Das 2:1 war fürn arsch, klar ist der ball nass, aber den MUSS er einfach halten!

Die SG Fans hinter dem GC Block waren auch suuper! Wenn sie EDIT leere Bierbecher werfen wollen, dann sollen sie in die Kurve stehen..

Edit: So besser? :wink:
Zuletzt geändert von Tekker am 26.09.07 @ 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#32 Beitrag von -Elio- »

Wurde ja schon angesprochen. Alles gutreden und das Positive hervorheben (sogar von der Chefetage) bringt momentan nichts. "Am Samstag gehts schon weiter, gut gespielt, erarbeitete chancen, glück nicht auf unserer seite, blablabla. Frage mich schon, was die alle den ganzen Tag so treiben. Die Trainer und das Team und alle anderen sollen mal die Lehren aus diesen vier 'Pleite-spielen' ziehen und alle Fehler genau anschauen. Es soll mal knallen, das es jeder versteht!! Das Mundwerk dazu hätte ja Latour eigentlich.

Benutzeravatar
creative
Beiträge: 760
Registriert: 24.05.05 @ 14:44
Wohnort: wos bier git

#33 Beitrag von creative »

Tekker hat geschrieben:Eldin hatte heute nicht wirklich den besten Tag! Das 2:1 war fürn arsch, klar ist der ball nass, aber den MUSS er einfach halten!

Die SG Fans hinter dem GC Block waren auch suuper! Wenn sie bier werfen wollen, dann sollen sie in die Kurve stehen..
ein in beschränkten mengen vorhandenes produkt wirft man nicht.
oder hast du schon mal mit mit benzin um dich geworfen?
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

lotus
Beiträge: 241
Registriert: 24.08.05 @ 22:19

#34 Beitrag von lotus »

creative hat geschrieben:
Tekker hat geschrieben:Eldin hatte heute nicht wirklich den besten Tag! Das 2:1 war fürn arsch, klar ist der ball nass, aber den MUSS er einfach halten!

Die SG Fans hinter dem GC Block waren auch suuper! Wenn sie bier werfen wollen, dann sollen sie in die Kurve stehen..
ein in beschränkten mengen vorhandenes produkt wirft man nicht.
oder hast du schon mal mit mit benzin um dich geworfen?
So, zurück aus dem Espenmoos... Was habe ich gesehen?

Jakupovic: 2 grobe Schnitzer

Rolf Feltscher: Eines seiner schwächeren Spiele. Stand einige Male falsch, z.B. auch beim Tor von Marazzi.

Boris/Vallori: 5 Tore sind eindeutig zu viel.

Mikari: Er ist einfach kein linker AV, sondern ein Flügel. Defensiv mal für mal falsch gestanden!

Salatic/Renggli: Können die Mannschaft leider nicht mitreissen.

Dos Santos: Ansprechende Leistung heute.

Voser: Durchschnitt

Zarate: Hat gute Ansätze, muss sich aber an das höhere Tempo noch gewöhnen.

Bobadilla: Wird uns noch viel Freude bereiten.


GC: Die heutige Niederlage macht mich zum noch grösseren Fan als ich es ohnehin schon bin! Jetzt packen wir YB und die Welt (sprich Tabelle) sieht schon viel besser aus.... Und sonst gehe ich nächstes Jahr halt Challenge League schauen...
Fredy Bickel: Trotz zahlreicher Transferofferten aus dem Ausland während zwei Dezennien, bekundete er gegenüber seinem GCZ stets die Treue.

GC Züri Forever!

Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

#35 Beitrag von Swissqsi »

Und sonst gehe ich nächstes Jahr halt Challenge League schauen...
Ja ganz meine Meinung.
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

#36 Beitrag von reggaehopper »

mann ich war genau bei 2 gegentoren am pissen im espenmoos... ich verhebs mir glaub lieber in den nächsten matches...

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von Gfelli »

Ich habe mir eben die Tore nochmals angesehen. Offensiv hatten wir heute kein Problem, der Chancenauswertung zum Trotz... Wer in St. Gallen drei Tore schiesst, muss auch drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Auch defensiv sind die Probleme gar nicht so gross, die wir angeblich haben. Wenn man die Tore analysiert:

1:1 -> Schnitzer von Eldin
2:1 -> grober Schnitzer von Eldin
3:2 -> da hat die AW nicht aufgepasst
4:2 -> ein Penalty, den man nicht zwingend geben muss
5:3 -> GC schenkt dem FCSG eine gute Freistossposition

Wenn ich mir diese Punkte anschaue, sehe ich nur beim 3:2 einen Fehler der Abwehr. Einfache Lösung: Eldin kassiert keine Eier mehr, die Feldspieler begehen vor und im Strafraum keine dumme und unnötigen Fouls mehr - und schon kassieren wir vier Gegentreffer weniger. Bei drei geschossenen Toren gäbe das einen 3:1-Sieg und drei Punkte.

Die Lösung ist also definitiv ganz einfach!

Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

#38 Beitrag von Swissqsi »

Das Problem Einfach ist die Theroie immer.

Nur Eldin kassierte die Eier, die AW hat geschlafen und die Spieler machen die Fouls!!!

Das sind Punkte die auf Unerfahrenheit und Nervosität hindeuten.
Wer sollte das beheben?? DER Trainer!! ODER?
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#39 Beitrag von elburro »

Mein Kommentar zum Abend!

Es kann nur noch besser kommen! Köpfe nicht hängen lasse und weiter an die Spiele gehen!

Benutzeravatar
Tekker
Beiträge: 367
Registriert: 18.04.07 @ 19:33

#40 Beitrag von Tekker »

Die Putze?
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat

Antworten