Seelenloses Stadion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#91 Beitrag von Rocky »

@ creative

Kommst ein bisschen zu spät. Wurde heute X Mal durchdiskutiert. :wink:

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#92 Beitrag von Lord_brunskus »

es kotzt mich langsam an, wie ihr die schelchte Stimmung nur dem Stadiongeben könnt! Gestern war ich FCZ-Empoli schauen und ich gebs nicht gerne zu aber, dort war eine riesen Stimmung.. mit mehr fans die ins stadion kommen würde es auch gleich besser tönen!!!

chreis12
Beiträge: 183
Registriert: 29.09.06 @ 22:58
Wohnort: Züri12

#93 Beitrag von chreis12 »

Lord_brunskus hat geschrieben:es kotzt mich langsam an, wie ihr die schelchte Stimmung nur dem Stadiongeben könnt! Gestern war ich FCZ-Empoli schauen und ich gebs nicht gerne zu aber, dort war eine riesen Stimmung.. mit mehr fans die ins stadion kommen würde es auch gleich besser tönen!!!
Da hast du vollkommen recht. War auch dort . . . und die Stimmung war wirklich toll . . .
Zusammen sind wir stark! ***GFP*** Mitglied

Benutzeravatar
raindrop
Beiträge: 240
Registriert: 25.10.04 @ 12:36

#94 Beitrag von raindrop »

chreis12 hat geschrieben:
Lord_brunskus hat geschrieben:es kotzt mich langsam an, wie ihr die schelchte Stimmung nur dem Stadiongeben könnt! Gestern war ich FCZ-Empoli schauen und ich gebs nicht gerne zu aber, dort war eine riesen Stimmung.. mit mehr fans die ins stadion kommen würde es auch gleich besser tönen!!!
Da hast du vollkommen recht. War auch dort . . . und die Stimmung war wirklich toll . . .
http://images.ciao.com/ide/images/produ ... 456623.jpg
††† Hardturm ewig †††

Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#95 Beitrag von Quiz »

Lord_brunskus hat geschrieben:es kotzt mich langsam an, wie ihr die schelchte Stimmung nur dem Stadiongeben könnt! Gestern war ich FCZ-Empoli schauen und ich gebs nicht gerne zu aber, dort war eine riesen Stimmung.. mit mehr fans die ins stadion kommen würde es auch gleich besser tönen!!!
Einspruch Euer Ehren. Wurde gestern gezwungen mich unter die Empoli Fans zu mischen. Es wurde seitens der Gurken zwar viel Stimmung gemacht, aber bis zum 2:0 kam die Stimmung nicht rüber. Akustisch - übrigens auch organisatorisch - stellt das Stadion auch bei 15'000 Nasen einfach eine Katastrophe dar. Oftmals erinnerte micht die Atmosphäre an Basel: Richtig schön Laut wirds nur dann, wenn der Schiri daneben pfeifft oder ein Tor fällt. Genau dann eben, wenn von allen Seiten etwas Lärm kommt. Die schönen Kurvenlieder bleiben aber irgendwo in der Deckenkonstruktion hängen oder gelangen über die hintere Öffnung ins grosse Nichts.

Neben bei: Auch mit 15k sieht das Stadion von Innen noch sehr leer aus. Die leeren Bereich geehen für's Auge fast fliessend zur roten Laufbahn über. So wirkt das Gesamtbild einfach noch viel leerer.

Fazit: Für Fussball ist dieses Stadion einfach nicht geeignet. Nicht für 5000 Zuschauer, nicht für 15000 Zuschauer und schon gar nicht für 30000 Zuschauer.
Zuletzt geändert von Quiz am 05.10.07 @ 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#96 Beitrag von Onkel Dagobert »

Jaman...Der FCTsüri ist eben voll urban trendy: Muss man gesehen haben...

Benutzeravatar
allezGC
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.06 @ 9:44
Kontaktdaten:

#97 Beitrag von allezGC »

chreis12 hat geschrieben:
Lord_brunskus hat geschrieben:es kotzt mich langsam an, wie ihr die schelchte Stimmung nur dem Stadiongeben könnt! Gestern war ich FCZ-Empoli schauen und ich gebs nicht gerne zu aber, dort war eine riesen Stimmung.. mit mehr fans die ins stadion kommen würde es auch gleich besser tönen!!!
Da hast du vollkommen recht. War auch dort . . . und die Stimmung war wirklich toll . . .
sind die mmikrofons den schon eingebaut? gab es gestern die künstlich verstärkte stimmung schon? oder waren die fcz fans wirklich so laut?
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#98 Beitrag von Lord_brunskus »

ist ja eigentlich klar wenn die ganze kurve voll ist und die im sektor nebendran haben auch noch gut mitgemacht. aber am meisten hat mich eines imponiert, bei: Come on züri u.s.w hatten alle in der kurve die hände oben. bei uns unvorstellbar. doch ich bin stolz ein hopper zu sein!

Benutzeravatar
Baas
Beiträge: 451
Registriert: 08.06.04 @ 13:17
Wohnort: züri 9

#99 Beitrag von Baas »

Lord_brunskus hat geschrieben:ist ja eigentlich klar wenn die ganze kurve voll ist und die im sektor nebendran haben auch noch gut mitgemacht. aber am meisten hat mich eines imponiert, bei: Come on züri u.s.w hatten alle in der kurve die hände oben. bei uns unvorstellbar. doch ich bin stolz ein hopper zu sein
sonst wären sie ja uncool...

chreis12
Beiträge: 183
Registriert: 29.09.06 @ 22:58
Wohnort: Züri12

#100 Beitrag von chreis12 »

allezGC hat geschrieben:
chreis12 hat geschrieben:
Lord_brunskus hat geschrieben:es kotzt mich langsam an, wie ihr die schelchte Stimmung nur dem Stadiongeben könnt! Gestern war ich FCZ-Empoli schauen und ich gebs nicht gerne zu aber, dort war eine riesen Stimmung.. mit mehr fans die ins stadion kommen würde es auch gleich besser tönen!!!
Da hast du vollkommen recht. War auch dort . . . und die Stimmung war wirklich toll . . .
sind die mmikrofons den schon eingebaut? gab es gestern die künstlich verstärkte stimmung schon? oder waren die fcz fans wirklich so laut?
Leider waren die Gurken wirklich laut . . auch ohne "Verstärker". Also wie gesagt, es liegt nicht am Stadion sondern an den Fans.

Sind wir jetzt sooooo uncool, weil wir nicht so laut sind? 8)
Zusammen sind wir stark! ***GFP*** Mitglied

Antworten