Wo bleibt die Fan-Unterstützung?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GC 4-ever
Beiträge: 108
Registriert: 02.10.06 @ 18:19

Wo bleibt die Fan-Unterstützung?

#1 Beitrag von GC 4-ever » 30.09.07 @ 14:05

Ich weiss dass ziemlich jeder in diesem forum und auch ausserhalb unsere hoppers lieber auf dem hardturm spielen sehen wollen, ich selbst natürlich auch. Vielleicht sogar auch unser Team. Aber dagegen können wir nichts machen. Der Hardturm bleibt geschlossen! Es bringt doch nichts jetzt zu sagen, dass man nicht mehr ins Stadion geht weil man halt nunmal im Stadion Letzigrund spielen muss. Damit schadet man nur dem Grasshopper-Club. Ich fordere euch alle auf, kommt alle in den Letzigrund und feuert unser Team zum Sieg. Denn nur so kommen wir wieder aus dem Tabellenkeller raus!
Hopp GC!!!
#25 Bobadilla

Benutzeravatar
mr_protect
Beiträge: 1318
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

#2 Beitrag von mr_protect » 30.09.07 @ 14:07

Word! Mich kotzt es auch an, die Spiele in diesem Schweinetempel zu verfolgen, doch ich gehe nicht wegen dem Stadion an die Spiele sondern wegen "meinem" GCZ!!!

Benutzeravatar
Grasshopperjunge
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.07 @ 20:05

#3 Beitrag von Grasshopperjunge » 30.09.07 @ 14:16

wie alle anderen kakt mich das stadion auch an aber es spielt immer noch das gleiche team wie vorher im hardturm auch!!!! und ich zumindest ging wegen GC in den Hardturm! um die spieler zu unterstützen und diese brauchen sie jetzt mehr als je zuvor!!! wie wär es für euch als spieler in einem stadion zu spielen in dem ihr euch nicht wohlfühlt und dann auch noch keine fans da sind!! diese einstellung nur noch an die auswärtsspielen zu gehen kotzt mich an!!! was hat GC davon? die einahmen bekommen sie dann nicht!

ALSO BITTE KOMMT DOCH ALLE AN DIE "HEIMSPIELEN" VON GC!!!!
Zuletzt geändert von Grasshopperjunge am 30.09.07 @ 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Kämpfä GC kämpfä...

Benutzeravatar
Raffi
Beiträge: 151
Registriert: 25.09.07 @ 20:09
Wohnort: ZH

#4 Beitrag von Raffi » 30.09.07 @ 14:21

Ich unterstütze Gc auch im Letzigrund wie eigentlich auch alle anderen.
Aber das Problem im moment ist das wir auf einem Abstiegsrang klassiert sind... :? Es hat nur sehr wennig mit dem Letzi zu tun.

Benutzeravatar
GC 4-ever
Beiträge: 108
Registriert: 02.10.06 @ 18:19

#5 Beitrag von GC 4-ever » 30.09.07 @ 14:22

Raffi hat geschrieben:Ich unterstütze Gc auch im Letzigrund wie eigentlich auch alle anderen.
Aber das Problem im moment ist das wir auf einem Abstiegsrang klassiert sind... :? Es hat nur sehr wennig mit dem Letzi zu tun.
Nicht ganz richtig. Lies die einträge im Forum. Aber hat natürlich sicher auch was damit zu tun...
#25 Bobadilla

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#6 Beitrag von DCDA » 30.09.07 @ 14:30

Der Kern der GC-Fans wird wohl auch weiterhin ins Stadion gehen, ganz egal, wie scheisse es ist. Diejenigen Fans jedoch, die zwar GC-Anhänger sind, jedoch auch im Hardturm nicht unbedingt an jedes Spiel gegangen sind werden nun durch verschiedenste Faktoren etwas "abgeschreckt": 1. Das stimmungslose Stadion. 2. Die teureren Tickets auf den Geraden 3. Die schlechte sportliche Lage des Vereins. Das wird ziemlich schlechte Besucherzahlen zur Folge haben...

Für mich jedoch gilt: Ich geh ins Stadion! JETZT ERST RECHT!!

Benutzeravatar
crypticro
Beiträge: 146
Registriert: 31.08.05 @ 11:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von crypticro » 30.09.07 @ 14:36

Vor 10 Jahren mussten wir ja auch mal eine halbe Saison im Letzigrund spielen, da der Hardturmrasen in so einem schlechten Zustand war. Dazumals war es doch auch nicht wirklich so ein Problem. Zugegeben, waere auch damals lieber in den Turm gegangen, aber schlussendlich kamen die Zuschauer trotzdem.

Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

#8 Beitrag von Swissqsi » 30.09.07 @ 14:41

crypticro hat geschrieben:Vor 10 Jahren mussten wir ja auch mal eine halbe Saison im Letzigrund spielen, da der Hardturmrasen in so einem schlechten Zustand war. Dazumals war es doch auch nicht wirklich so ein Problem. Zugegeben, waere auch damals lieber in den Turm gegangen, aber schlussendlich kamen die Zuschauer trotzdem.
Nur war das damals noch der alte Letzi!!
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Benutzeravatar
crypticro
Beiträge: 146
Registriert: 31.08.05 @ 11:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von crypticro » 30.09.07 @ 14:45

Swissqsi hat geschrieben:
crypticro hat geschrieben:Vor 10 Jahren mussten wir ja auch mal eine halbe Saison im Letzigrund spielen, da der Hardturmrasen in so einem schlechten Zustand war. Dazumals war es doch auch nicht wirklich so ein Problem. Zugegeben, waere auch damals lieber in den Turm gegangen, aber schlussendlich kamen die Zuschauer trotzdem.
Nur war das damals noch der alte Letzi!!
Na gut, aber die Laufbahn ist immer noch da. Das ist ja wohl das groesste Aergernis :-).

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#10 Beitrag von Legionär Dumenus » 30.09.07 @ 14:45

Man kann auch noch 10 mal hier reinposten das man imphall immer ins Stadion geht! Intressiern tuts niemanden und hier im Forum nützts auch nichts wenn du dazu aufrufst zu gehen.

Wer geht der geht die anderen nicht! Wissen muss es Jeder/Jede selber!
Good evening! I kill you!

Gesperrt