Wo bleibt die Fan-Unterstützung?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#21 Beitrag von Legionär Dumenus »

chilbi hat geschrieben:Folgendermassen:

Als wir damals im Letzi spielen mussten hatten wir dank fcz-zähltechnik 3000 im Schnitt...gegen Sion...2'000! Es gibt viele Hoppers die einfach NIE in den Letzi gehen. Da ändert auch das neue Stadion nichts.

Hatte heute ein gutes Gespräch mit einem alteingesessenen GC-Anhänger. Wir waren eigentlich gleicher Meinung: So schnell nicht mehr in den Schlachthof! Warum? Weil der Letzi nicht UNSER Stadion ist und als Fans, die Reisen machten um GC zu sehen von denen ihr noch heute Alpträume hättet (z.B Leeds mit Auto) und die auch Regelmässig an Auswärtsspiele gehen nehmen wir uns das Recht nicht in den Schlachthof zu gehen! Wer länger als 10 Jahre an Heim und Auswärtsspiele reist, dessen Meinung höre ich mir an.....der Rest soll seine Moralpredigten bei Mami halten!
öhm...ich bin erst 18 und kann noch nicht seit 10 Jahren an die Auswärtsspiele...war aber diese Saison immer dabei! Darf ich nun auch nichts sagen?
Good evening! I kill you!

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#22 Beitrag von chilbi »

Sagen kannst du alles....nur interessiert es mich und viele die schon länger an Spiele gehen nicht.

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

#23 Beitrag von forest »

Ich finde es muss ein anderes Denken bei uns mal stattfinden..ich kenne die Gründe warum ihr nicht ins Letzi wollt...aber verdammt..reisst euch mal zusammen..schiebt EURE Interessen mal etwas weiter nach hinten und denkt an GC Züri..und GC Züri braucht nun mal UNS die FANS..wer das nicht kapiert soll verreisen...immer das rungejammere..verdammt...bei jeder kleinigkeit sagt man "nein...das ist nicht unser stadion" oder " Nein, es ist gegen unser Fandenken" , "nein der fcz hat sowas auch" , "ich gehe nicht..die stühle sind von basel ..das geht nicht ..ich gehe ab nun nicht mehr in stadion" , "die würste kosten nun 20 rappen mehr als im hardturm und die Serviette ist dem fcz logo ähnlich..ich gehe nicht mehr " blabla..irgednwasnn muss der shit mal aufhören!!!!!
sdsds

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#24 Beitrag von chilbi »

Geht darum: Ich lasse mir doch nicht von "2-Jahre-GC-Fans" oder Heimspielbesuchern sagen, ich "verrate" meine Mannschaft, wenn ich die Spiele im Letzi nicht besuche.

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#25 Beitrag von chilbi »

@ forrest

Häts dir is Hirni gschisse? Erklär den Herren, welche seit 10 oder 20 Jahren an Heim und Auswärtspiele gehen, aber nun nicht in den Letzi wollen, sie sollen ihre Interessen nach hinten schieben!!!

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

#26 Beitrag von forest »

chilbi hat geschrieben:@ forrest

Häts dir is Hirni gschisse? Erklär den Herren, welche seit 10 oder 20 Jahren an Heim und Auswärtspiele gehen, aber nun nicht in den Letzi wollen, sie sollen ihre Interessen nach hinten schieben!!!
Ok, werde ich. Aber ähm. stimmt kann ich ja nicht .. sie gehen ja nicht ins stadion.
sdsds

Benutzeravatar
allezGC
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.06 @ 9:44
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von allezGC »

Siw werden schlussendlich doch alle kommen, weil sie ohne den GCZ nicht auskommen können! ;)

Mann kann doch nicht einfach wegen einem Leichtathletikstadion nicht mehr an die Spiele gehen!!! ES geht um unsrern GCZ!!! Meine Leutz!!!
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#28 Beitrag von Pentagon Züri »

chilbi hat geschrieben:Folgendermassen:

Als wir damals im Letzi spielen mussten hatten wir dank fcz-zähltechnik 3000 im Schnitt...gegen Sion...2'000! Es gibt viele Hoppers die einfach NIE in den Letzi gehen. Da ändert auch das neue Stadion nichts.

Hatte heute ein gutes Gespräch mit einem alteingesessenen GC-Anhänger. Wir waren eigentlich gleicher Meinung: So schnell nicht mehr in den Schlachthof! Warum? Weil der Letzi nicht UNSER Stadion ist und als Fans, die Reisen machten um GC zu sehen von denen ihr noch heute Alpträume hättet (z.B Leeds mit Auto) und die auch Regelmässig an Auswärtsspiele gehen nehmen wir uns das Recht nicht in den Schlachthof zu gehen! Wer länger als 10 Jahre an Heim und Auswärtsspiele reist, dessen Meinung höre ich mir an.....der Rest soll seine Moralpredigten bei Mami halten!
Du widersprichst dir... wenn du ja das Letzigrund nicht als unser Stadion anschaust (wo du ja Recht hast), dann kann man daraus folgen dass die Heimspiele im Prinzip Auswärtsspiele sind. Und du schreibst ja selbst dass du regelmässig an Auswärtsspiele gehst. Also auf in den Letzi!

Ich glaub niemand von uns fühlt sich wirklich zuhause im Letzi. Aber Support ist trotzdem angesagt! Man darf die Mannschaft schliesslich auch an Auswärtsspielen unterstützen oder?

Benutzeravatar
allezGC
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.06 @ 9:44
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von allezGC »

einfach zimlich schade:

jetzt noch 25 Auswärtsspiele in dieser Saison. Darauf folgen über Hundert Auswärtspiele!!! Nur noch Auswärtsspiele!!!
Da kann man nur hoffen, dass wir nicht Heimstark sind. ;)
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#30 Beitrag von elburro »

Was für eine beschissene Diskussion!

Wer an die Spiele gehen will der soll gehen, und wer nicht will der soll nicht gehen. Was ist da dran so schweer???????

Gesperrt