Was ist mit gcz.ch los?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yanik
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.06 @ 21:15

Was ist mit gcz.ch los?

#1 Beitrag von yanik »

Seit zwei, drei Tagen komme ich einfach nicht auf die gcz homepage. Stimmt da etwas mit meinem Inet nicht oder ist das bei euch auch so? Falls das nicht an mir liegt, fände ich es ziemlich traurig für einen SL-club.. Fällt die page mal ein paar stunden aus: i.o. aber 3 Tage:lausig.
tämmy hat geschrieben:.Ja genau du bist der beiweis das es so was wie dich gibt

Benutzeravatar
midos
Beiträge: 70
Registriert: 07.09.07 @ 10:10

#2 Beitrag von midos »

seit Freitag Abend geht nichts mehr. :( :(

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#3 Beitrag von dani20 »

ja, ist lausig,... geht bei niemandem. OK, vielleicht bei Eugen,...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

GC Supporter
Beiträge: 4577
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#4 Beitrag von GC Supporter »

Evt kommen so viele neue Fanartikel, dass es den Server genommen hat. :mrgreen:

Benutzeravatar
Andreoli
Beiträge: 102
Registriert: 03.01.06 @ 19:45

#5 Beitrag von Andreoli »

wo ist das ganze dann gehostet? falls hostpoint: die haben momentan ne ziemliche umstellung am laufen! muss also nicht unbedingt an gc liegen!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Ronaldo »

Andreoli hat geschrieben:wo ist das ganze dann gehostet? falls hostpoint: die haben momentan ne ziemliche umstellung am laufen! muss also nicht unbedingt an gc liegen!
gcz.ch ist bei hostpoint.

Sind ja eigentlich nur 2 Sachen anders als gewohnt: das Design und keine Schreibfehler :wink:
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
yanik
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.06 @ 21:15

#7 Beitrag von yanik »

oke, danke für die infos.
tämmy hat geschrieben:.Ja genau du bist der beiweis das es so was wie dich gibt

Benutzeravatar
Schweizermeister GC
Beiträge: 82
Registriert: 24.04.07 @ 9:04
Wohnort: gunti

#8 Beitrag von Schweizermeister GC »

Die Homepage funktioniert auch von england aus nicht. ich befinde mich gerade in london und haette gerne den spielbericht von sion vs. gc gelesen. aber wie gesagt. TOTE HOSE.

Gruss von der Fussballinsel an alle GC Fans
In guten wie in schlechten Zeiten: Die Farben unserer Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz!!!

Benutzeravatar
Gysino
Beiträge: 167
Registriert: 23.07.04 @ 17:20
Wohnort: Stadt Züri

#9 Beitrag von Gysino »

Schweizermeister GC hat geschrieben:Die Homepage funktioniert auch von england aus nicht.
Das überrascht mich. Wäre nur logisch gewesen wenn sie von England aus erreichbar gewesen wäre. Nicht?

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Gunner4 »

Ronaldo hat geschrieben:
Andreoli hat geschrieben:wo ist das ganze dann gehostet? falls hostpoint: die haben momentan ne ziemliche umstellung am laufen! muss also nicht unbedingt an gc liegen!
gcz.ch ist bei hostpoint.

Sind ja eigentlich nur 2 Sachen anders als gewohnt: das Design und keine Schreibfehler :wink:
GCZ.ch ist zwar schon bei Hostpoint gehostet, allerdings liegt das Problem ganz bestimmt nicht bei Hostpoint! Laut den Server von Hostpoint funktionieren praktisch alle, dass Problem muss bei GCZ.ch liegen... Es kann sich nur um 2 Fälle handeln: Entweder wurde sämtlicher Inhalt ganz gelöscht (was ich weniger vermute) oder es liegt wirklich an zu vielem Upload oder nicht zugänglichen Dateien, welches momentan den ganzen Server überlastet :wink: :roll:

Gesperrt