"Pudi" HP Latour: Neuer Kosenamen gesucht!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

"Pudi" HP Latour: Neuer Kosenamen gesucht!

#1 Beitrag von Harvey »

Wir hatten Bidu, wir hatten Mäse, wir hatten Chrigel..........alles vertretbare Übernamen von GC-Trainern. Aber nun kommt ein Trainer auf den HT, dessen Übername doch etwas "schwaul" daher kommt: Pudi!

Höchste Zeit, dass wir Alternativen entwickeln, bevor sich "Pudi" bei uns etabliert.

Hier mal ein Vorschlag: Hämp!

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#2 Beitrag von Harvey »

..........................ich weiss, nicht gerade das wichtigste Thema! Aber irgendwie müssen wir die Winterpause ja überbrücken!

Schrottie
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.04 @ 11:45

#3 Beitrag von Schrottie »

Wie wärs ganz einfach mit "Haphe"?

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von el_mochitto »

hampi


oder hampelinho :wink:

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#5 Beitrag von dä arrogant »

dann geb ich auch noch meinen Vorschlag: Lato
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#6 Beitrag von ze pequeno »

AGE PIIIIIII Baxter... :lol:

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#7 Beitrag von Riccifan »

Harvey hat geschrieben:..........................ich weiss, nicht gerade das wichtigste Thema! Aber irgendwie müssen wir die Winterpause ja überbrücken!
genau, ist eh langweilig wenn kein Fussball kommt.

Benutzeravatar
Grasshopper AG
Beiträge: 161
Registriert: 04.10.04 @ 20:46
Wohnort: Reinach

#8 Beitrag von Grasshopper AG »

Ich bin für "Hämpu the Dealer"

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von dialimou »

hanspeter latour
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#10 Beitrag von uhu »

H.P.L :lol:

Antworten