GC und "heute" - ein starkes Team in der Marketing
GC und "heute" - ein starkes Team in der Marketing
Der Grasshopper Club Zürich und die Abendzeitung "heute" haben eine Zusammenarbeit für die kommenden Jahre vereinbart, die beiden Seiten ermöglichen soll, die konsequente Weiterentwicklung der einzelnen Marken und Produkte sowie deren Positionierung gemeinsam voranzutreiben und von den attraktiven Synergien gegenseitig zu profitieren.
Martin Blaser, Verwaltungsrat und Geschäftsführer der Neue Grasshopper Fussball AG zeigt sich sehr erfreut über die Partnerschaft mit dem attraktiven Print-Produkt aus dem Ringier-Konzern: "Es ist eminent wichtig, dass wir die Möglichkeit haben, unsere Marke und die damit verbundenen Werte und Angebote regelmässig und zielgruppen-affin kommunizieren zu können. Ich bin überzeugt, dass "heute" hierzu der geeignete Partner ist und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem motivierten und engagierten Team."
"heute" wird neben den verschiedensten Aktivitäten, die das Engagement bietet, vor allem die tv- und medienrelevanten Visualisierungsplattformen rund um die Heimspiele des Grasshopper Club Zürich nutzen.
«GC ist interessiert daran, neue, junge Fans ins Stadion zu holen, genau die hat "heute"», sagt Marc Walder, Redaktionsdirektor Zeitung beim Ringier Verlag. "Bereits beim morgigen Heimspiel gegen den FC Thun wird die Abendzeitung "heute" im neuen Stadion Letzigrund den besten Werbeauftritt auf den sogenannten CamCarpets am Spielfeld haben und der "heute"-Schriftzug wird zusätzlich über alle Banden im Stadion zu sehen sein», so Walder. Und "heute"-Chefredaktor Daniel Steil ergänzt: «Wir werden unseren Lesern tolle Fan-Packages schenken und Meet&Greets mit den GC-Stars und Chats in der heute-Online-Community veranstalten».
Martin Blaser, Verwaltungsrat und Geschäftsführer der Neue Grasshopper Fussball AG zeigt sich sehr erfreut über die Partnerschaft mit dem attraktiven Print-Produkt aus dem Ringier-Konzern: "Es ist eminent wichtig, dass wir die Möglichkeit haben, unsere Marke und die damit verbundenen Werte und Angebote regelmässig und zielgruppen-affin kommunizieren zu können. Ich bin überzeugt, dass "heute" hierzu der geeignete Partner ist und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem motivierten und engagierten Team."
"heute" wird neben den verschiedensten Aktivitäten, die das Engagement bietet, vor allem die tv- und medienrelevanten Visualisierungsplattformen rund um die Heimspiele des Grasshopper Club Zürich nutzen.
«GC ist interessiert daran, neue, junge Fans ins Stadion zu holen, genau die hat "heute"», sagt Marc Walder, Redaktionsdirektor Zeitung beim Ringier Verlag. "Bereits beim morgigen Heimspiel gegen den FC Thun wird die Abendzeitung "heute" im neuen Stadion Letzigrund den besten Werbeauftritt auf den sogenannten CamCarpets am Spielfeld haben und der "heute"-Schriftzug wird zusätzlich über alle Banden im Stadion zu sehen sein», so Walder. Und "heute"-Chefredaktor Daniel Steil ergänzt: «Wir werden unseren Lesern tolle Fan-Packages schenken und Meet&Greets mit den GC-Stars und Chats in der heute-Online-Community veranstalten».
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Re: GC und "heute" - ein starkes Team in der Marke
und morgen?Gc Zürich hat geschrieben:Der Grasshopper Club Zürich und die Abendzeitung "heute" haben eine Zusammenarbeit für die kommenden Jahre vereinbart, die beiden Seiten ermöglichen soll, die konsequente Weiterentwicklung der einzelnen Marken und Produkte sowie deren Positionierung gemeinsam voranzutreiben und von den attraktiven Synergien gegenseitig zu profitieren.
Martin Blaser, Verwaltungsrat und Geschäftsführer der Neue Grasshopper Fussball AG zeigt sich sehr erfreut über die Partnerschaft mit dem attraktiven Print-Produkt aus dem Ringier-Konzern: "Es ist eminent wichtig, dass wir die Möglichkeit haben, unsere Marke und die damit verbundenen Werte und Angebote regelmässig und zielgruppen-affin kommunizieren zu können. Ich bin überzeugt, dass "heute" hierzu der geeignete Partner ist und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem motivierten und engagierten Team."
"heute" wird neben den verschiedensten Aktivitäten, die das Engagement bietet, vor allem die tv- und medienrelevanten Visualisierungsplattformen rund um die Heimspiele des Grasshopper Club Zürich nutzen.
«GC ist interessiert daran, neue, junge Fans ins Stadion zu holen, genau die hat "heute"», sagt Marc Walder, Redaktionsdirektor Zeitung beim Ringier Verlag. "Bereits beim morgigen Heimspiel gegen den FC Thun wird die Abendzeitung "heute" im neuen Stadion Letzigrund den besten Werbeauftritt auf den sogenannten CamCarpets am Spielfeld haben und der "heute"-Schriftzug wird zusätzlich über alle Banden im Stadion zu sehen sein», so Walder. Und "heute"-Chefredaktor Daniel Steil ergänzt: «Wir werden unseren Lesern tolle Fan-Packages schenken und Meet&Greets mit den GC-Stars und Chats in der heute-Online-Community veranstalten».
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Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!
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Endlich mal ein Schritt vorwärts im Bereich Marketing! Ich verstehe die Politik in unserem Club sowieso nicht in diesem Bereich.
Der FCZ und FCB sind uns da Meilen voraus (zB eigener Fanshop), mit gezielten Marketing Strategien haben diese 2 Clubs sicherlich einiges mehr für ihre Imagepglege unternommen. auch das Fanangebot ist einiges ausgereifter als im GC. Da haben unere Verantwortlichen wieder mal komplett verpennt (wie so einiges anderes auch!!).
In dieser Beziehung reflektiert unser momentaner Tabellenplatz in der ASL die Situation im Bereich Vermarktung und Engagement ziemlich genau!
Die Marke GC muss Leben. Ein Verein mit soviel Tradition!!
Der FCZ und FCB sind uns da Meilen voraus (zB eigener Fanshop), mit gezielten Marketing Strategien haben diese 2 Clubs sicherlich einiges mehr für ihre Imagepglege unternommen. auch das Fanangebot ist einiges ausgereifter als im GC. Da haben unere Verantwortlichen wieder mal komplett verpennt (wie so einiges anderes auch!!).
In dieser Beziehung reflektiert unser momentaner Tabellenplatz in der ASL die Situation im Bereich Vermarktung und Engagement ziemlich genau!
Die Marke GC muss Leben. Ein Verein mit soviel Tradition!!
Ich finde diese Zusammenarbeit eine sehr gute Idee, auch wenn mir die Zeitung gar nicht entspricht. Aber von den Leserzahlen ganz sicher besser als RWA's ".ch" und dass man damit die jungen anspricht stimmt auch, da vor allem die "heute" lesen. Auf jeden Fall ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
Du hast die restlichen Medien aus dem Hause TA Media vergessen, 20 sekunden, TeleGili und den Tagi...DCDA hat geschrieben:Ich finde diese Zusammenarbeit eine sehr gute Idee, auch wenn mir die Zeitung gar nicht entspricht. Aber von den Leserzahlen ganz sicher besser als RWA's ".ch" und dass man damit die jungen anspricht stimmt auch, da vor allem die "heute" lesen. Auf jeden Fall ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Finde diese Partnerschaft wirklich gut! Die heute Zeitung ist zwar wirklich nicht der hammer, aber für uns eine hervorragende Plattform!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
sorry, aber du hast jetzt definitiv null ahnung! ist dir schon mal aufgefallen das gc ein komplettes neues ci/cd hat. hast du schon mal die businessseite auf gcz.ch studiert. das sind alles top-firmen die sich engagieren. nur, weil du wohl als fan nicht immer ein gratiskarte für ein spiel und dazu noch die gc underwear gratis bekommst.....ach höre lieber auf: sprich, bist einfach ein amateur und gib der führung doch einfach zeit!ullra86 hat geschrieben:Endlich mal ein Schritt vorwärts im Bereich Marketing! Ich verstehe die Politik in unserem Club sowieso nicht in diesem Bereich.
Der FCZ und FCB sind uns da Meilen voraus (zB eigener Fanshop), mit gezielten Marketing Strategien haben diese 2 Clubs sicherlich einiges mehr für ihre Imagepglege unternommen. auch das Fanangebot ist einiges ausgereifter als im GC. Da haben unere Verantwortlichen wieder mal komplett verpennt (wie so einiges anderes auch!!).
In dieser Beziehung reflektiert unser momentaner Tabellenplatz in der ASL die Situation im Bereich Vermarktung und Engagement ziemlich genau!
Die Marke GC muss Leben. Ein Verein mit soviel Tradition!!