Carlos Bernegger

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#41 Beitrag von Legionär Dumenus »

Das bedauernswerte ist, das er von uns weg ist.
Ob er nun die Basler Junioren oder irgend ein Team aus der Wüste betreut spielt ja keine Rolle...
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

#42 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Legionär Dumenus hat geschrieben:Das bedauernswerte ist, das er von uns weg ist.
Ob er nun die Basler Junioren oder irgend ein Team aus der Wüste betreut spielt ja keine Rolle...
dann bist du wohl nicht so begeistert von ihm? mir wäre es einiges lieber er würde kriens oder hinter-äthiopien trainieren. ich schätze carlos sehr stark ein und hoffe nun einfach, dass er unsere talente nicht weglotst.
Zuletzt geändert von 1886_Ewige Treue am 16.07.08 @ 9:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von The Flying Dutchman »

wär mir zwar ein quäntchen lieber...
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#44 Beitrag von Legionär Dumenus »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:
Legionär Dumenus hat geschrieben:Das bedauernswerte ist, das er von uns weg ist.
Ob er nun die Basler Junioren oder irgend ein Team aus der Wüste betreut spielt ja keine Rolle...
dann bist du wohl nicht so begeistert von ihm? mir wäre es einiges lieber er würde kriens oder hinter-äthiopien trainieren. ich schätze carlos sehr stark ein und hoffe nun einfach, dass er unsere talente nicht weglotst.
Klar wärs mir lieber wenn er NICHT zu Basel gegangen wäre...aber ich denke kaum, das dies für uns eine grosse Rolle spielen wird. Unsere Talente weg zu lotsen wird wohl trotzdem nicht so einfach sein.
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#45 Beitrag von TO BE »

Man das schmerzt echt... Bernegger war immer ein echter Hopper... Wie ging das Spruchband damals für Mihai nochmals? "Ohne Vertrag zum Abschaum verdammt"...

boelf
Beiträge: 81
Registriert: 12.08.05 @ 13:24

#46 Beitrag von boelf »

Danke Erich Vogel! Das war wohl die schlechteste Variante für uns. Eine Geschichte für's Kapitel "Wie schwäche ich mich selbst und stärke gleichzeitig meinen Gegner".

Murat Yakin muss nun schon seeehr viel leisten, um den Verlust von Carlos einigermassen wettzumachen. Und als designierter Nachfolger von Latour sollte er schon einen gewissen Leistungsausweis mitbringen aus der U-21. Ich bin gespannt....

Don Estevan

#47 Beitrag von Don Estevan »

boelf hat geschrieben:Danke Erich Vogel! Das war wohl die schlechteste Variante für uns. Eine Geschichte für's Kapitel "Wie schwäche ich mich selbst und stärke gleichzeitig meinen Gegner".

Murat Yakin muss nun schon seeehr viel leisten, um den Verlust von Carlos einigermassen wettzumachen. Und als designierter Nachfolger von Latour sollte er schon einen gewissen Leistungsausweis mitbringen aus der U-21. Ich bin gespannt....
Abwarten! Du weisst ja noch gar nicht ob seine Taktik funktioniert oder nicht.
Ich hab mal gelesen, er will die U-21 in der nächsten Saison an 1. Stelle sehen, Bernegger hat das die letzten 3 Saison nicht fertiggebracht.

Ich denke Vogel weiss was er tut, oder was haben wir uns aufgeregt, als er Galindo und Langkamp keinen neuen Vertrag mehr gab.
Bereut hats bis jetzt keiner.

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

#48 Beitrag von Nestor_Subiat »

Vogel hatte sicher einen Grund Bernegger den Vertrag nicht mehr zu verlängern. Den Grund kenne ich nicht. Ich finde es aber auch schade. Aber Vogel entscheidet nicht einfach so jemandem den Vertrag nicht mehr zu verlängern.

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#49 Beitrag von DCDA »

Nestor_Subiat hat geschrieben:Vogel hatte sicher einen Grund Bernegger den Vertrag nicht mehr zu verlängern. Den Grund kenne ich nicht. Ich finde es aber auch schade. Aber Vogel entscheidet nicht einfach so jemandem den Vertrag nicht mehr zu verlängern.
Der Grund ist, dass Vogel einfach voll auf Murat Yakin setzt. Zuerst als Assistenztrainer und jetzt halt als U-21-Trainer. Anscheinend ist er begeistert von ihm, hoffen wir, dass Muri auch wirklich etwas draufhat. In diesem Fall würde der Abschied von Bernegger nicht sonderlich schmerzen, Yakin muss sich nun aber erst noch beweisen.

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#50 Beitrag von Mike_W »

Ja ok aber man hätte Bernegger auch eine andere Jugenabteilung geben können als die U21 und dann haette man ihn nicht verloren und wenn Murat zum Trainer der ersten mannschaft wird, haette man ihm die U21 zurückgegeben.

Antworten