Kriminelle Fehde zwischen FCZ- und GC-Fans

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#81 Beitrag von Legionär Dumenus »

[GCZ] CiKoN hat geschrieben:
Legionär Dumenus hat geschrieben:
The Flying Dutchman hat geschrieben:ond dementsprächend on pronger onegstöllt wörde
Ein klarer Fall für den Besentod!!
Ein klarer Fall um einfach mal deine Fresse zu halten
Ganz klar, der Fall.
Good evening! I kill you!

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

#82 Beitrag von Unbekannt »

Gangster911 hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:Das ist so ein Selbstjustiz seich. Wenn der Gc Fan tatsächlich eingebrochen ist, dann muss man das der Polizei melden und nicht einfach einen Gegenzug planen.

Genau deshalb versinkt die Schweiz so in der Jugendkriminalität, jeder gibts dem anderen auf seine persönliche Art zurück.

Das ist einfach nur Sch*.
Geb ich dir ABSOLUT recht!!! Das haben wir unser endlosen Bürokratie zu verdanken, und einer Polizei, die zum grössten Teil aus unfähigen halb Idioten besteht!!
Wenn für jede strafrechtlich verfolgbare tat eine anzeige erstattet werden würde, würde man mit dem formular nachdrucken nicht mehr nachkommen

Und nur weil es bereits soweit geht, dass man lieber keine Anzeige macht, weil ja sowieso nichts passier.

Hätte da etwa 1233 beispiele, die das bestätigen


Gibt halt auch Leute, die nichts mit der Polizei zu tun haben wollen. Auch wenn es blödsinnig ist, nicht die Polizei zu verständigen, aber es gibt halt einige die mit der Polizei im Allgemeinen nichts anfangen können und deshalb zu anderen Mitteln greifen. Schlussendlich landet alles wieder in den Medien und die SVP hat wieder Argumente gegen die Jugendkriminalität. Ausserdem bietet die Polizei nicht die gerechte Bestrafung was solche Einbrecher oder Entführern angeht..

Eckizh12
Beiträge: 325
Registriert: 05.07.06 @ 16:56

#83 Beitrag von Eckizh12 »

Unbekannt hat geschrieben:Gibt halt auch Leute, die nichts mit der Polizei zu tun haben wollen. Auch wenn es blödsinnig ist, nicht die Polizei zu verständigen, aber es gibt halt einige die mit der Polizei im Allgemeinen nichts anfangen können und deshalb zu anderen Mitteln greifen. Schlussendlich landet alles wieder in den Medien und die SVP hat wieder Argumente gegen die Jugendkriminalität. Ausserdem bietet die Polizei nicht die gerechte Bestrafung was solche Einbrecher oder Entführern angeht..
Danke Unbekannt. Ich verstehe nicht das hier Leute mit diskutieren die keine Ahnung haben.
Wäre dies mein Bruder gewesen, wäre ich sicher auch nicht zur Polizei gegangen. Guck unsere Polizei an, die Spassten. lol

Blut zu Blut - Staub zu Staub

Don Estevan

#84 Beitrag von Don Estevan »

Unbekannt hat geschrieben:
Gangster911 hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:Das ist so ein Selbstjustiz seich. Wenn der Gc Fan tatsächlich eingebrochen ist, dann muss man das der Polizei melden und nicht einfach einen Gegenzug planen.

Genau deshalb versinkt die Schweiz so in der Jugendkriminalität, jeder gibts dem anderen auf seine persönliche Art zurück.

Das ist einfach nur Sch*.
Geb ich dir ABSOLUT recht!!! Das haben wir unser endlosen Bürokratie zu verdanken, und einer Polizei, die zum grössten Teil aus unfähigen halb Idioten besteht!!
Wenn für jede strafrechtlich verfolgbare tat eine anzeige erstattet werden würde, würde man mit dem formular nachdrucken nicht mehr nachkommen

Und nur weil es bereits soweit geht, dass man lieber keine Anzeige macht, weil ja sowieso nichts passier.

Hätte da etwa 1233 beispiele, die das bestätigen


Gibt halt auch Leute, die nichts mit der Polizei zu tun haben wollen. Auch wenn es blödsinnig ist, nicht die Polizei zu verständigen, aber es gibt halt einige die mit der Polizei im Allgemeinen nichts anfangen können und deshalb zu anderen Mitteln greifen. Schlussendlich landet alles wieder in den Medien und die SVP hat wieder Argumente gegen die Jugendkriminalität. Ausserdem bietet die Polizei nicht die gerechte Bestrafung was solche Einbrecher oder Entführern angeht..

Und genau diese die diese Selbstjustiz Sch* machen, heulen nachher rum und sagen wie böse die SVP sei. Dabei sind sie der wahre Grund, warum die SVP im Moment so viel Wähler hat.

Don Estevan

#85 Beitrag von Don Estevan »

Eckizh12 hat geschrieben:
Unbekannt hat geschrieben:Gibt halt auch Leute, die nichts mit der Polizei zu tun haben wollen. Auch wenn es blödsinnig ist, nicht die Polizei zu verständigen, aber es gibt halt einige die mit der Polizei im Allgemeinen nichts anfangen können und deshalb zu anderen Mitteln greifen. Schlussendlich landet alles wieder in den Medien und die SVP hat wieder Argumente gegen die Jugendkriminalität. Ausserdem bietet die Polizei nicht die gerechte Bestrafung was solche Einbrecher oder Entführern angeht..
Danke Unbekannt. Ich verstehe nicht das hier Leute mit diskutieren die keine Ahnung haben.
Wäre dies mein Bruder gewesen, wäre ich sicher auch nicht zur Polizei gegangen. Guck unsere Polizei an, die Spassten. lol

Blut zu Blut - Staub zu Staub

Aha. Und wenn du diese umlegst, kommt dessen Bruder und bringt dich um. Und wenn du keinen Bruder mehr hast, dann hast du das Battle verloren. Das heisst, jene die die meisten brüder haben, gewinnen jedes Battle. Juhuiii zum Glück hab ich 3 Brüder, da bin ich sicher ganz weit vorne, bei der nächsten Mätzlerei.

:roll:

Ironie sollte nicht zu überlesen sein

Eckizh12
Beiträge: 325
Registriert: 05.07.06 @ 16:56

#86 Beitrag von Eckizh12 »

Don Estevan hat geschrieben:
Eckizh12 hat geschrieben: Danke Unbekannt. Ich verstehe nicht das hier Leute mit diskutieren die keine Ahnung haben.
Wäre dies mein Bruder gewesen, wäre ich sicher auch nicht zur Polizei gegangen. Guck unsere Polizei an, die Spassten. lol

Blut zu Blut - Staub zu Staub

Aha. Und wenn du diese umlegst, kommt dessen Bruder und bringt dich um. Und wenn du keinen Bruder mehr hast, dann hast du das Battle verloren. Das heisst, jene die die meisten brüder haben, gewinnen jedes Battle. Juhuiii zum Glück hab ich 3 Brüder, da bin ich sicher ganz weit vorne, bei der nächsten Mätzlerei.

:roll:

Ironie sollte nicht zu überlesen sein
Wer sagt dann, das ich es war? Abrechnung sieht eh anderst aus! Hab fertig. Werde mich nicht mehr äussern!
Zuletzt geändert von Eckizh12 am 14.01.08 @ 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#87 Beitrag von Legionär Dumenus »

Eckizh12 hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:
Eckizh12 hat geschrieben: Danke Unbekannt. Ich verstehe nicht das hier Leute mit diskutieren die keine Ahnung haben.
Wäre dies mein Bruder gewesen, wäre ich sicher auch nicht zur Polizei gegangen. Guck unsere Polizei an, die Spassten. lol

Blut zu Blut - Staub zu Staub

Aha. Und wenn du diese umlegst, kommt dessen Bruder und bringt dich um. Und wenn du keinen Bruder mehr hast, dann hast du das Battle verloren. Das heisst, jene die die meisten brüder haben, gewinnen jedes Battle. Juhuiii zum Glück hab ich 3 Brüder, da bin ich sicher ganz weit vorne, bei der nächsten Mätzlerei.

:roll:

Ironie sollte nicht zu überlesen sein
Wer sagt dann, das ich es war?
Ausnahmsweise muss ich Don mal recht geben...geht nicht drum wers wahr, es geht drum das solch eine Lebensweise lächerlich ist...
Good evening! I kill you!

Burger_B
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.05 @ 22:17

#88 Beitrag von Burger_B »

Eckizh12 hat geschrieben:
Unbekannt hat geschrieben:Gibt halt auch Leute, die nichts mit der Polizei zu tun haben wollen. Auch wenn es blödsinnig ist, nicht die Polizei zu verständigen, aber es gibt halt einige die mit der Polizei im Allgemeinen nichts anfangen können und deshalb zu anderen Mitteln greifen. Schlussendlich landet alles wieder in den Medien und die SVP hat wieder Argumente gegen die Jugendkriminalität. Ausserdem bietet die Polizei nicht die gerechte Bestrafung was solche Einbrecher oder Entführern angeht..
Danke Unbekannt. Ich verstehe nicht das hier Leute mit diskutieren die keine Ahnung haben.
Wäre dies mein Bruder gewesen, wäre ich sicher auch nicht zur Polizei gegangen. Guck unsere Polizei an, die Spassten. lol

Blut zu Blut - Staub zu Staub
Dass Leute mitdiskutieren die keine Ahnung haben, aha....schön, dann kann man das Ganze Thema ins off Topic verschieben ,denn wer eine Ahnung davon hat der schreibt hier drin nix davon, von dem her könnte man schön ein Ratespiel machen wie es denn wohl war und es antwortet doch niemand mit BINGO. Vielleicht bringt ja der achsogeile Tagi oder ev. sogar 20min bald eine Sonderausgabe zur "FEHDE", tötötötööööö - Chefredakteurin Romina Lenzlinger

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#89 Beitrag von dialimou »

Ich habe Ahnung - darf ich mich äussern?

Einige User sollten ihren TV-Konsum eindämmen. Studienreise in Bagdad oder Palästina wäre angebrachter (oder zumindest mal einen Salat zum Zmittag essen). Hoffentlich hält das Klein-Revoluzzertum gewisser "Spassten" über die Schulzeit hinaus.

Anderen Ahnungslosigkeit vorwerfen und selbst die Selbsjustiz ausrufen - Bravo.

Osman hat mal gesagt: Ich bin dä König vo dä Strass, weisch. Wänn öpper so schräg lueged, weisch so richtig schräg, dränn friss ich ihn lebändig uf. Egal öb eine zwei Meter breit oder zwei Meter lang isch.

Jo Man!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#90 Beitrag von atomicgarden »

dialimou hat geschrieben:Ich habe Ahnung - darf ich mich äussern?

Osman hat mal gesagt: Ich bin dä König vo dä Strass, weisch. Wänn öpper so schräg lueged, weisch so richtig schräg, dränn friss ich ihn lebändig uf. Egal öb eine zwei Meter breit oder zwei Meter lang isch.

Jo Man!
Hehe :mrgreen: hab ich mir grad letzte woche wieder reingezogen. Weisch ehre...da isch meh wert als gooold :mrgreen:

Antworten