Kriminelle Fehde zwischen FCZ- und GC-Fans

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1061
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

#91 Beitrag von MW115556 »

Unbekannt hat geschrieben:
Gangster911 hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:Das ist so ein Selbstjustiz seich. Wenn der Gc Fan tatsächlich eingebrochen ist, dann muss man das der Polizei melden und nicht einfach einen Gegenzug planen.

Genau deshalb versinkt die Schweiz so in der Jugendkriminalität, jeder gibts dem anderen auf seine persönliche Art zurück.

Das ist einfach nur Sch*.
Geb ich dir ABSOLUT recht!!! Das haben wir unser endlosen Bürokratie zu verdanken, und einer Polizei, die zum grössten Teil aus unfähigen halb Idioten besteht!!
Wenn für jede strafrechtlich verfolgbare tat eine anzeige erstattet werden würde, würde man mit dem formular nachdrucken nicht mehr nachkommen

Und nur weil es bereits soweit geht, dass man lieber keine Anzeige macht, weil ja sowieso nichts passier.

Hätte da etwa 1233 beispiele, die das bestätigen


Gibt halt auch Leute, die nichts mit der Polizei zu tun haben wollen. Auch wenn es blödsinnig ist, nicht die Polizei zu verständigen, aber es gibt halt einige die mit der Polizei im Allgemeinen nichts anfangen können und deshalb zu anderen Mitteln greifen. Schlussendlich landet alles wieder in den Medien und die SVP hat wieder Argumente gegen die Jugendkriminalität. Ausserdem bietet die Polizei nicht die gerechte Bestrafung was solche Einbrecher oder Entführern angeht..
Nicht die SVP sondern die SP wütet gegen die Jugendkriminalität. Vielleicht weisst du ja, dass die SP härtere Gesetzte einführen und nicht die SVP.
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#92 Beitrag von devil-dan »

atomicgarden hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:Ich habe Ahnung - darf ich mich äussern?

Osman hat mal gesagt: Ich bin dä König vo dä Strass, weisch. Wänn öpper so schräg lueged, weisch so richtig schräg, dränn friss ich ihn lebändig uf. Egal öb eine zwei Meter breit oder zwei Meter lang isch.

Jo Man!
Hehe :mrgreen: hab ich mir grad letzte woche wieder reingezogen. Weisch ehre...da isch meh wert als gooold :mrgreen:
g.e.n.i.a.l.

das isch da herz, man!

:mrgreen:

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#93 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

devil-dan hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:Ich habe Ahnung - darf ich mich äussern?

Osman hat mal gesagt: Ich bin dä König vo dä Strass, weisch. Wänn öpper so schräg lueged, weisch so richtig schräg, dränn friss ich ihn lebändig uf. Egal öb eine zwei Meter breit oder zwei Meter lang isch.

Jo Man!
Hehe :mrgreen: hab ich mir grad letzte woche wieder reingezogen. Weisch ehre...da isch meh wert als gooold :mrgreen:
g.e.n.i.a.l.

das isch da herz, man!

:mrgreen:
wenn jepper jepper luegt so schwul, schräg
GCZ für immer und ewig!!!

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#94 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

ou mann, ich hab mir den Spast jetzt mal ge - youtubed. Unfassbar solche Kreaturen..Und was löst seine agressive Stimmung aus? Ich will ihm aufs Maul hauen, suuuper.
Die bei 6:10 ist 2 Jahre unter mir in die Schule. Der HF-Pulli kam in demfall nicht immer gut an.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#95 Beitrag von Onkel Dagobert »

He Jungs: Beruhigt euch: Nie vergessen: Ich meine, jede chan mache was er will, will jede schtat dezue was er macht!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#96 Beitrag von Frank the Tank »

wie wärs wenn man beim thema bleibt (und sich dazu auch wirklich, wirklich nur dann äussert, wenn man wirklich etwas dazu zu sagen hat)?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Don Estevan

#97 Beitrag von Don Estevan »

MW115556 hat geschrieben:
Unbekannt hat geschrieben:
Gangster911 hat geschrieben: Geb ich dir ABSOLUT recht!!! Das haben wir unser endlosen Bürokratie zu verdanken, und einer Polizei, die zum grössten Teil aus unfähigen halb Idioten besteht!!
Wenn für jede strafrechtlich verfolgbare tat eine anzeige erstattet werden würde, würde man mit dem formular nachdrucken nicht mehr nachkommen

Und nur weil es bereits soweit geht, dass man lieber keine Anzeige macht, weil ja sowieso nichts passier.

Hätte da etwa 1233 beispiele, die das bestätigen


Gibt halt auch Leute, die nichts mit der Polizei zu tun haben wollen. Auch wenn es blödsinnig ist, nicht die Polizei zu verständigen, aber es gibt halt einige die mit der Polizei im Allgemeinen nichts anfangen können und deshalb zu anderen Mitteln greifen. Schlussendlich landet alles wieder in den Medien und die SVP hat wieder Argumente gegen die Jugendkriminalität. Ausserdem bietet die Polizei nicht die gerechte Bestrafung was solche Einbrecher oder Entführern angeht..
Nicht die SVP sondern die SP wütet gegen die Jugendkriminalität. Vielleicht weisst du ja, dass die SP härtere Gesetzte einführen und nicht die SVP.
jaja klar, und die SVP ist natürlich voll dafür.

Hoch Lebe die Jugendkriminalität!!!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#98 Beitrag von uhu »

Hoch lebe das Bruttosozialprodukt.

Frank, der Spruch, von dir... ist Hammer :mrgreen:


Forumsentzug mit Breitbandanschluss ist Sch*. Sattle demnächst auf Brieftauben und Rauchzeichen um.

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#99 Beitrag von devil-dan »

Onkel Dagobert hat geschrieben:He Jungs: Beruhigt euch: Nie vergessen: Ich meine, jede chan mache was er will, will jede schtat dezue was er macht!
fridolin, hör auf!

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#100 Beitrag von Kubi »


Antworten