Fundgegenstände

Informationen rund um das Fanprojekt GC
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fanprojekt
Beiträge: 98
Registriert: 17.03.09 @ 9:45
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

#11 Beitrag von fanprojekt » 18.04.17 @ 20:39

Im Zug nach Lausanne ist ein Bag mit Schal und einem Kleidungsstück liegen geblieben. Die Gegenstände wurden beim Auswärtsspiel in Bern dem Fanprojekt übergeben und können auch dort erfragt werden.
Kontakt: www.fanprojekt-gcz.ch

Benutzeravatar
fanprojekt
Beiträge: 98
Registriert: 17.03.09 @ 9:45
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

#12 Beitrag von fanprojekt » 03.05.17 @ 19:07

Im Letzi ist im Spiel gegen Lugano ein Nike Hoody und ein schwarzer Pullover liegen geblieben
Kontakt bitte unter www.fanprojekt-gcz.ch

Benutzeravatar
fanprojekt
Beiträge: 98
Registriert: 17.03.09 @ 9:45
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

#13 Beitrag von fanprojekt » 19.05.17 @ 7:22

Im Extrazug nach Thun ist ein Schlüsselbund liegen geblieben.
Der Besitzer kann sich beim Fanprojekt melden.
www.fanprojekt-gcz.ch

Amateur
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.06 @ 11:55

Re: Fundgegenstände

#14 Beitrag von Amateur » 02.08.18 @ 10:13

Ich habe am letzten Samstag beim Derby meinen Schal zwischen Hardturm und Letzi verloren, hat diesen jemand gefunden?

Benutzeravatar
fanprojekt
Beiträge: 98
Registriert: 17.03.09 @ 9:45
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

#15 Beitrag von fanprojekt » 30.09.18 @ 14:47

Im Extrazug vom gestrigen Spiel in St. Gallen ist eine Jeansjacke mit Inhalt liegen geblieben.
Der Eigentümer kann sich wie gewohnt an das Fanprojekt wenden.
www.fanprojekt-gcz.ch

Antworten