Fundgegenstände

Informationen rund um das Fanprojekt GC
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fanprojekt
Beiträge: 99
Registriert: 17.03.09 @ 9:45
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

#11 Beitrag von fanprojekt » 18.04.17 @ 20:39

Im Zug nach Lausanne ist ein Bag mit Schal und einem Kleidungsstück liegen geblieben. Die Gegenstände wurden beim Auswärtsspiel in Bern dem Fanprojekt übergeben und können auch dort erfragt werden.
Kontakt: www.fanprojekt-gcz.ch

Benutzeravatar
fanprojekt
Beiträge: 99
Registriert: 17.03.09 @ 9:45
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

#12 Beitrag von fanprojekt » 03.05.17 @ 19:07

Im Letzi ist im Spiel gegen Lugano ein Nike Hoody und ein schwarzer Pullover liegen geblieben
Kontakt bitte unter www.fanprojekt-gcz.ch

Benutzeravatar
fanprojekt
Beiträge: 99
Registriert: 17.03.09 @ 9:45
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

#13 Beitrag von fanprojekt » 19.05.17 @ 7:22

Im Extrazug nach Thun ist ein Schlüsselbund liegen geblieben.
Der Besitzer kann sich beim Fanprojekt melden.
www.fanprojekt-gcz.ch

Amateur
Beiträge: 19
Registriert: 28.07.06 @ 11:55

Re: Fundgegenstände

#14 Beitrag von Amateur » 02.08.18 @ 10:13

Ich habe am letzten Samstag beim Derby meinen Schal zwischen Hardturm und Letzi verloren, hat diesen jemand gefunden?

Benutzeravatar
fanprojekt
Beiträge: 99
Registriert: 17.03.09 @ 9:45
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

#15 Beitrag von fanprojekt » 30.09.18 @ 14:47

Im Extrazug vom gestrigen Spiel in St. Gallen ist eine Jeansjacke mit Inhalt liegen geblieben.
Der Eigentümer kann sich wie gewohnt an das Fanprojekt wenden.
www.fanprojekt-gcz.ch

Benutzeravatar
fanprojekt
Beiträge: 99
Registriert: 17.03.09 @ 9:45
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

#16 Beitrag von fanprojekt » 26.05.19 @ 15:23

Im Zug nach Lugano ist ein schwarzes Smartphone sowie ein schwarzer Rucksack mit Inhalt liegen geblieben. Die Gegenstände wurden nach der Ankunft in Züri dem Fanprojekt übergeben und können auch dort erfragt werden.
Kontakt: www.fanprojekt-gcz.ch

Antworten