Matthias Welte beendet seine Tätigkeit als Fanarbeiter

Informationen rund um das Fanprojekt GC
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fanprojekt
Beiträge: 98
Registriert: 17.03.09 @ 9:45
Kontaktdaten:

Matthias Welte beendet seine Tätigkeit als Fanarbeiter

#1 Beitrag von fanprojekt » 29.06.14 @ 20:41

Matthias Welte, seit 3 Jahren Fanarbeiter beim Fanprojekt GC, beendet per 30. Juni seine Tätigkeit.
Der Vorstand von Fanarbeit Zürich möchte sich für seinen Einsatz bedanken und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Da die vakante Stelle bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht besetzt werden konnte, stockt Herr Cadonau sein Pensum auf 100 Stellenprozente auf.

Sowohl die Telefonnummer als auch die E-Mailadresse von Herrn Welte werden per sofort an Herrn Cadonau weitergeleitet.

Antworten