Hopper Bilder

Informationen rund um das Fanprojekt GC
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Qwert
Beiträge: 12
Registriert: 09.07.14 @ 19:36

Hopper Bilder

#1 Beitrag von Qwert »

Weiss jemand wo es im Netz coole Hopper Bilder gibt. Ich glaube ich habe mal eins gesehen mit einem Hopper der hatte ein selbstbewusstes süffisantes lächeln drauf und hatte die Arme verschränkt.

Benutzeravatar
Manson
Beiträge: 89
Registriert: 16.06.13 @ 21:54
Wohnort: Nicht in Stettbach

Re: Hopper Bilder

#2 Beitrag von Manson »

Qwert hat geschrieben:Weiss jemand wo es im Netz coole Hopper Bilder gibt. Ich glaube ich habe mal eins gesehen mit einem Hopper der hatte ein selbstbewusstes süffisantes lächeln drauf und hatte die Arme verschränkt.
Da sollte sich um User MARIO handeln, glaube ich :P

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Hopper Bilder

#3 Beitrag von Lion King »

Hat nich User Wario bei den GC Spielen jeweils eine grüne Grasshüpfer Kappe an?

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Hopper Bilder

#4 Beitrag von Roemer »

Das süffisante Lächeln und die verschränkten Arme treffen auf jeden Fall auf Ihn zu. :idea:

Benutzeravatar
Qwert
Beiträge: 12
Registriert: 09.07.14 @ 19:36

Re: Hopper Bilder

#5 Beitrag von Qwert »

Roemer hat geschrieben:Das süffisante Lächeln und die verschränkten Arme treffen auf jeden Fall auf Ihn zu. :idea:
Ich meinte Comicbilder von einem coolen Grasshüpfer !!!!! Wäre was um T-shirts zu bedrucken oder so. Finde bei Google unter Bilder einfach nichts schlaues und selber bin ich künstlerisch nicht grad so begabt. Also wer was findet bitte teilen.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Hopper Bilder

#6 Beitrag von Wario »

Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Qwert
Beiträge: 12
Registriert: 09.07.14 @ 19:36

Re: Hopper Bilder

#7 Beitrag von Qwert »


Danke, ganz nett aber sicher nicht cool !

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Hopper Bilder

#8 Beitrag von reggaehopper »

http://ichef.bbci.co.uk/images/ic/640x360/p01j34cc.jpg

zwar kein comic, aber ich find ihn cool!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Hopper Bilder

#9 Beitrag von Wario »

reggaehopper hat geschrieben:http://ichef.bbci.co.uk/images/ic/640x360/p01j34cc.jpg

zwar kein comic, aber ich find ihn cool!

Danke, ganz nett aber sicher nicht cool !
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Hopper Bilder

#10 Beitrag von Wario »

Die Userschaft bittet um weitere Vorschläge :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten